ZitatOriginal von Angelblade{BD}
Mal ne Dumme Frage, wird dort auch für Solomänner einiges geboten? oder besser gesagt, wie siehts da unten mit "leichten" Mädels aus?
![]()
Jongie: Welcome back, deine Beschreibung klingt äußerst nett.
Mal ne Dumme Frage, wird dort auch für Solomänner einiges geboten? oder besser gesagt, wie siehts da unten mit "leichten" Mädels aus?
![]()
Jongie: Welcome back, deine Beschreibung klingt äußerst nett.
verdammt, da geb ich ja hier täglich fast mehr ausirgendwie ist Deutschland zu teuer, aber ich weiß nun wo ich meinen nächsten urlaub verbringen werde
nachdem das ein islamisches land ist, geh ich davon aus das leichte mädchen nicht existent sind
ZitatOriginal von exocron
nachdem das ein islamisches land ist, geh ich davon aus das leichte mädchen nicht existent sind
Genau richtig! Die Einheimischen "verstecken" ja ihre Frauen unter schwarzen Umhängen. Leicht Mädels vielleicht in der Nähe eines der Luxushotels in Dubai. Die sind dann aber aus Europa oder Amerika. In Abu Dhabi siehts da ganz schlecht aus da es eine noch sehr traditionelle Stadt ist in der es noch nicht mal ne Touristeninformation gibt. Da diese dort nicht in Massen gewünscht sind.