Montag Abend hatte ich spasseshalber mal Blutdruck gemessen. Lag bei 190. Dienstag früh auch. War dann am Dienstag beim Arzt und hatte dann Termin am Donnerstag für ekg und co . Da hatte ich dann nen Blutdruck von 200. Der hatte mich dann ins Krankenhaus überwiesen. Muss jetzt Tabletten zum Blutdrucksenken nehmen. Aktuell bin ich bei etwas über 150![]()
Beiträge von exocron
-
-
Finde ich nicht witzig.
Richtig. Rote Linien dürfen nicht überschritten werden

Sorry der musste sein
-
Ja, genau, wie bei NAM 1975 damals!

Aber da war es nicht das USK-Siegel

-
Das overlay kannst du aber über den ^ oben links minimieren.
Das overlay oben kenn ich ja.
Mir ging es um die axa Werbung unten.
Das verdeckt einen Teil des Posts
-
Ich hab nichts gegen Werbung im Forum, denn diese ist ja zur Finazierung des Projekts gedacht.
Mir fiel manchmal jedoch auf, das Teile des Postings durch Werbung verdeckt wird.
Ich hatte gestern mal nen Screenshot gemacht. Anzeige über Safari, iOS 26.5
-
Echt? Im Trailer standen nur Xbox und pc

-
Sehr cool

Aber schade das es nur für Xbox kommt.Die Series habe ich nicht mehr mitgemacht und werde ich mir wohl auch nicht mehr holen

-
Yeah Baby!
Endlich wieder online

-
Danke nochmal wegen dem Hinweis zum ClearRiverGames Sale.
Mario & Luigi Brothership kam noch spontan dazu

-
Spring Sale bei Clear River Games
https://shop.clearrivergames.com/de/collections/spring-sale
Bin jedes Mal überrascht (und erfreut), wie tief die Preise bei denen & z.B. Redartgames in den Sales fallen. Lohnt sich das Modell für die Läden? Wer kauft dann eigentlich noch zum vollen Preis?Vielen Dank. Hab mal 6 Games eingesackt

-
Haben wir wohl alle keine Chance auf den Highscore
Aber ganz ehrlich: Juckt mich bisher nicht. Kannte und kenne meinen Score nicht. Konnte trotzdem problemlos Haus und Fahrzeug finanzieren in der Vergangenheit.Blöd wird’s nur dann wenn wenn man wegen blödsinniger Schufa-Regeln soweit im Ranking fällt bis man nur eingeschränkt kreditwürdig ist. Glaube aber da muss man sich schon einiges „geleistet“ haben, sprich finanziell Mist gebaut haben

-
gebraucht?
aber Top Gerät, bin immer noch höchst zufrieden mit meinem M1!

Ja hab es von @fflicki hier aus dem Forum.
Brauche nicht das neueste Modell. Für mich ideal um mal in MacOS reinzuschnuppern
-
Vielen herzlichen Dank euch!

-
MacBook Air M2 16 GB RAM 256 GB SSD

-
Ist mir gestern bei meiner One X auch aufgefallen

-
Kannte das mit dem Schlüsseldienst auch nicht und bin bereits ca. 25 Jahre Mitglied

-
Hab jetzt folgendes festgestellt:
Wenn die Seite optisch geladen wurde stoppe ich das Laden der Seite im Browser. Dadurch lädt er das Werbefenster nicht

-
Ich habe meistens ein leeres Fenster wie im Screenshot abgebildet, manchmal aber auch ein Video eingebettet.
Reines aktualisieren der Seite bringt leider keine Abhilfe
Edit: Passiert meistens wenn ich auf einen Thread unter ungelesene Beiträge anklicke.
Ist dann das angehängte Video -
-
Seit heute darf ich Auto fahren

Herzlichen Glückwunsch