hi,
kann ich eigentlich mit freenet dsl xbox live zocken?
mfg seves
hi,
kann ich eigentlich mit freenet dsl xbox live zocken?
mfg seves
Hi , kannst Du , wenn du ein dsl-modem hast.
W-lan geht , so weit ich weiss , nicht .
Versuch es und sag bescheid ob Du esgeschafft hast.
mfg
P.S: W-lan geht ,glaub ich , wegen der Übertragungsgeschwindigkeit
nicht.
Aber jetzt , bis später ![]()
ZitatOriginal von Hagasan
Hi , kannst Du , wenn du ein dsl-modem hast.
W-lan geht , so weit ich weiss , nicht .Versuch es und sag bescheid ob Du esgeschafft hast.
mfg
Wlan geht auch. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Wlan geht auch.
Jop. Ich hab auch W-Lan aber hab meine X BOX an den Router angeschlossen. ![]()
Router iss klasse, kann nur zu verständigungsschwierigkeiten
führen, d.h. du kannst deine Mitspieler sehen aber nicht hören.
Hatte das Problem mit Loop , Gunm@n und noch ein paar bei PSO
darauf hin wieder , nur , aufs modem gewechselt.
Die Tips mit ttp und udp haben leider nicht geholfen. ![]()
Bis später
Also hatte eigentlich noch nie wirkliche Probleme. Hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Und selbst wenn. Ich würde euch gar nicht hören, so schnell werdet ihr in HALO 2 am Boden liegen. :geil:
yo,
endlich bin ich auch ein stolzer xbox live zocker! nur ne frage hätte ich... und zwar, welche verbingdungsart würdet ihr mir empfehlen? jetzt im moment habe ich mein xbox mit ein crossover kabel an der computer angeschlossen. oder sollte ich lieber direkt übers modem anschliessen? und kann ich mit der headset nur voice hören, oder auch sound von der spiel? wäre es auch möglich gleichzeitig zu spielen und downloaden, oder lag es dann zusehr? mein internet speed 3mb dsl.
mfg seves
Der Downstream von 3Mbit würde das Gleichzeitige Downloaden schon zulassen aber wie schauts dann mit dem Upload aus? Du solltest mind. 128 im Upload freihalten! Und dann ist Fastpass bzw. Abschalten der Fehlerkorrektur zum Zocken immer ne gute Idee.
Wobei das wiederum schlecht für das Downloaden ist aber bei 3Mbit-Leitung sollte das ja nicht das Problem sein!
Über den PC per Crossover ist die denkbar schlechteste Methode ich rate Definiv zum Router! Der hat kein Problem die Verbindung zu verwalten.
Empfehle nen Belkin den haben schon einige hier im Forum problemlos am Laufen von NetGear gibt es Geräte die von MS als Inkompatibel ausgewiesen sind!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
hey,
kannst du mit ein paar günstige routers empfehlen? belkin ist so teuer.
mfg seves
äh... dumme frage... wie kann ich 128 upload freihalten???
mfg seves
ZitatOriginal von seves
hey,kannst du mit ein paar günstige routers empfehlen? belkin ist so teuer.
mfg seves
NETGEAR RP614v2 (das v2 ist wichtig)
AppleRedX
D-Link 604 kostet unter 40,-€!