Dragon Force

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Force

Working Designs will Dragon Force in den USA veröffentlichen

13.11.04 - Sega bringt in Japan das Saturn-Strategiespiel Dragon Force für die PlayStation2 erneut auf den Markt. Vic Irland von Working Designs will deshalb versuchen, Dragon Force auch in den USA herauszubringen. Das bestätigte er in einem Interview gegenüber PS2IGN.

Source: GameFront

Absolut GENIAL!
      Eines meiner lieblings RPG/Strategie Games... :yesyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • wenn es eine 1:1 Umsetzung ( vom Inhalt her ) ist find ich das eigentlich nicht so toll... gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts.
      so langsam nerven mich halt die ganzen remakes und Sammlungen . Kann man nichtmal ein Highlight im Original lassen . Man muß ja nicht alles ausschlachten .
      Es nimmt irgendwie die Magie wenn es eine Version gibt die jeder hinterhergeworfen bekommt.

Sicher schön das man zur Abwechslung mal an die guten Perlen denkt und jeder nicht Saturn Besitzer wird sich freuen. Aber irgendwie denkt dann niemand mehr an die Originale.... Solche Spiele sind es doch die auch heute noch für einen Kauf des Saturns sprechen.
    • Original von Mr.Blond
      Original von Yukio
      Vic Irland von Working Designs will deshalb versuchen, Dragon Force auch in den USA herauszubringen.

Diesen Satz verstehe ich nich,denn DF erschien auf dem Saturn sowohl als jap,us und Pal-version.

Sach ma...

Es geht doch hier um die PS2-Version des Games!!!

ja deshalb wäre es doch logisch das diese auch überall erscheint,von daher ist diese aussage doch vollkommen banane o___O
    • Is denn bisher überhaupt mal eins der Games die Working Designs bisher umgesetzt hat nach Europa gekommen?
      Ich mein damit die meist sehr oft verschobenen RPG-Umsetzungen a la Lunar, Arc the Lad oder Growlanser(weiss übrigens jemand ob das mitlerweile im Amiland schon draussen is, natürlich nur die Box mit den Goodies :))
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Original von Neolysses
      Is denn bisher überhaupt mal eins der Games die Working Designs bisher umgesetzt hat nach Europa gekommen?

Jaaa,
      Und zwar Dragon Force für den SEGA Saturn... =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Neolysses
      Is denn bisher überhaupt mal eins der Games die Working Designs bisher umgesetzt hat nach Europa gekommen?

Jaaa,
      Und zwar Dragon Force für den SEGA Saturn... =D

Ok das wusste ich nicht ;)
      Hatte nie nen Saturn.
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)