1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Electronic Gaming Monthly - EGM

• James McNulty
  • 17. November 2004 um 22:18
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 22:18

Habe mir heute aus Langeweile (mussten auf den nä. Zug warten) am HBF in Hannover meine erste EGM-Ausgabe gekauft (plus DVD). Meine Fresse, das Mag wischt mit sämtlichen deutschen Mags den Boden auf. Dicker Umfang (trotz der vielen -interessanten- Werbeanzeigen), stylische Aufmachung, witzige Texte und kompetente Tests. Das System mit den drei Bewertungen (drei Redis bewerten jeweils ein Game und schreiben ihren Text dazu) ist genial, bei einem umstrittenen Titel wie Fable gibt es z.B. deutliche Wertungsdifferenzen (7,5/8,0/9,0), welche in den jeweiligen Statements klar erläutert werden. Jedenfalls habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen - und freue mich schon auf die nä. Ausgabe.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 22:21

wieviel kostet die EGM denn? wird wahrscheinlich nur mit KK bestellbar sein, oder?

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 22:32
    Zitat

Original von MadMaks
    wieviel kostet die EGM denn? wird wahrscheinlich nur mit KK bestellbar sein, oder?

Ein Abo über zwei(!!!) Jahre kostet 24 Dollar, zzgl. 16 Dollar Versandkosten. Ein Jahr kostet 19 Dollar, deshalb griff ich gleich voll zu. :D KK ist notwendig, ja.

click

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 22:58

Was machste denn in unserem schönen Hannover, wenn ich fragen darf? :D

Wo hast du die denn da gekauft? Wie teuer war ne einzelne Ausgabe? :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 23:00

jup, habe auch seit einiger zeit nen EGM Abo und finde sie auch um EINIGES besser als die deutschen Mags. Ausserdem immer schön exklusive Berichte und witzige Texte :)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 23:08
    Zitat

Original von DeEcOs
    Was machste denn in unserem schönen Hannover, wenn ich fragen darf? :D

Wo hast du die denn da gekauft? Wie teuer war ne einzelne Ausgabe? :)

Ich habe mindestens alle 14 Tage einmal einen Fortbildungstermin in Wunstorf, dementsprechend steigen wir in Hangover um. Die Ausgabe mit DVD hat € 12,50 gekostet, mir war halt wirklich sehr langweilig. ;)

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 23:22

die DVD ist standartmäßig dabei oder nur nen extra? bei dem abo gibts die dvds auch, ja?

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 18. November 2004 um 05:17
    Zitat

Original von MadMaks
    die DVD ist standartmäßig dabei oder nur nen extra? bei dem abo gibts die dvds auch, ja?

Wenn ich das richtig verstabden habe, dann ist die DVD noch im Probelauf (Akzeptanz der Leser wird getestet). Mal schauen - lohnenswert ist das Teil definitiv.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. November 2004 um 09:23

Kaufe sie mir auch ab und zu..die ist wirklich Genial ! und manchmal sehr nette Poster ! :tanz:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 18. November 2004 um 15:16
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Ich habe mindestens alle 14 Tage einmal einen Fortbildungstermin in Wunstorf, dementsprechend steigen wir in Hangover um. Die Ausgabe mit DVD hat € 12,50 gekostet, mir war halt wirklich sehr langweilig. ;)

Hola, nicht grade günstig. Für den Preis einer einzelnen Ausgabe bekommt man ja schon fast das 2 Jahres Abo.... :anger:

Aja, wenn du mal länger in Hannover warten musst und Hunger hast, dann geh ins Coopers am Raschplatz. Das gibts sehr geile, fette Burger. :D

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. November 2004 um 10:23

Mag-Importe sind immer schweineteuer, gerade mit DVD-Beilage. Hannover mag ich persönlich gar nicht, bin Hamburg-Fan. Hannover hat schöne Stellen, aber irgendwie keinen einheitlichen Stil. Meine Fortbildung geht auch nur noch bis zum 15.12., beim nä. Mal besichtigen wir die JVA Hannover. :D

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. November 2004 um 19:49

Wo wir gerade bei EGM sind. Die neue ist gerade eingetrudelt - vor 3 Tagen in den USA erschienen. Geht also recht fix und ich habe wieder was zu lesen :D

Cover auch wieder meilenweit der Maniac und Gamepro vorraus (GEE hat geile Cover IMO)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 19. November 2004 um 20:00
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Mag-Importe sind immer schweineteuer, gerade mit DVD-Beilage. Hannover mag ich persönlich gar nicht, bin Hamburg-Fan. Hannover hat schöne Stellen, aber irgendwie keinen einheitlichen Stil. Meine Fortbildung geht auch nur noch bis zum 15.12., beim nä. Mal besichtigen wir die JVA Hannover. :D

Da wird sich DeEcOs aber freuen, wenn du ihn besuchst. :tooth:

Klingt wirklich sehr interessant, spätestens nächstes Jahr werde ich mir ein neues Mag abonnieren, meine XboxZone (hatte sie praktisch nur wegem dem Game genommen) ist im Frühjahr ausgelaufen und seit dem hänge ich Mag-mäßig ein bissl in der Luft. Maniac finde ich hier bei mir so gut wie net, da kauf ich mir halt ab und zu die Gamepro.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Sidasa
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2004 um 11:55
    Zitat

Original von MadMaks

nein. beim abo ist bislang nie eines der goodies dabei gewesen wie bei den ausgaben am kiosk... zumindest nicht hier im "ausland" - sprich deutschland. weiss nicht wie es in amerika als abo selbst ist.

sidasa.de

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™