Welche Dreamcast habt ihr? (PAL, NTSC, J-NTSC)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich hab nur ne PAL, obwohl ich sehr gerne eine mit Chip für US/Jap Spiele haben würde....
Wer eine abzugeben hätte bitte bei mir melden!! -
Original von iVeDAkiLLa
Also ich hab nur ne PAL, obwohl ich sehr gerne eine mit Chip für US/Jap Spiele haben würde....
Wer eine abzugeben hätte bitte bei mir melden!!
Ich hab auch 'ne PAL
wieso sillste eine mit chip?? Gerade bei der Dreamcast gehts doch auch sehr gut ohne -
-
dreamcast in perfektion: japanische DC mit multinormumbau und pal netzteil.
-
-
Hab auch nur den PAL Dreamcast ( erste Auslieferung in Deutschland ). Für Importe nehme ich BootCD und angeschlossen ist er per VGA Box am Monitor.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
ebenfalls ein Pal gerät für importe benutze ich DC-X
-
habe nur ne PAL-DC. spiele keine Importe drauf.
müsste sie wieder mal aus dem Regal holen. Staubt langsam ein....XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
ich hab eine PAL wobei ich mich immer wieder frage - gehen denn NTSC Spiele wirklich auf einer PAL-Konsole nicht???
-
Original von ALeXiS
was ist an einer jap. Multinorm-DC besser als an einer PAL-Multinorm-DC? -
-
Original von APe
Original von ALeXiS
was ist an einer jap. Multinorm-DC besser als an einer PAL-Multinorm-DC?
konsole in urzustand. ist ne frage der sympathie -
naa glaub darum gehts nicht, seine konsole ist ja umgebaut. der vorteil ist nen anderer: alle games laufen 60hz und man muß nie vorbooten
zum beispiel ikaruga, das durch pal-detection auf eu konsolen mit 50hz läuft, oder halt ältere pal games wie sega rally oder virtua fighter die keinen 60hz mode haben und nicht angepaßt wurden, booten auf ntsc konsolen automatisch mit 60hz.
@topic: hatte ne ntsc-multi ..... mittlerweile binni aber ps2 onlyzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cellsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()
-
Hab ne jap. Multinorm und eine Pal.www.ahoj-brause.de
Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab. -
Original von derSteini
naa glaub darum gehts nicht, seine konsole ist ja umgebaut. der vorteil ist nen anderer: alle games laufen 60hz und man muß nie vorbooten
zum beispiel ikaruga, das durch pal-detection auf eu konsolen mit 50hz läuft, oder halt ältere pal games wie sega rally oder virtua fighter die keinen 60hz mode haben und nicht angepaßt wurden, booten auf ntsc konsolen automatisch mit 60hz.
Dann muss ich mir noch eine NTSC DC besorgen, Chip hab ich ja schon.
Ist aber egal, ob jap. oder us?
Edit: Gibts noch andere Spiele, die auf einer PAL-Multinorm-DC nur mit 50 Hz laufen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von APe ()
-
Hab 3 Pal-DC´s, eine davon Multinorm.
-
-
Original von Grille
Hab ne jap. Multinorm und eine Pal.
detto -
3 mal Pal
2 im Originalzustand und eine zum basteln ( funktionieren aber alle )
Jap lohnt sich für mich nicht -
Hab eine NTSC/J Konsole mit Chip (26 Pin) und 50/60Hz Schalter, was gut ist, weil ich dann auch an alten TVs zocken kann, die keine 60Hz unterstuetzen.
Bin tatsaechlich am Ueberlegen, mich davon zu trennen, weil ich mal gern ne XBox haette.
ich Frevler ich....Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...
Ich bin so MCCCXXXVII! -
8x Pal
1x Jap
1x US] -
Also MarHel78 kauf dir ne Xbox und gib mir deine X-Box!!
Würde sie dir dann gerne abkaufen falls du dich doch für die X-Box entscheidest! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher