1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

MS stellt PPC-Games her?

• Wayne
  • 15. Dezember 2004 um 16:27
  • Wayne
    Schüler
    • 15. Dezember 2004 um 16:27

Hi,

hab da heute was darüber gelesen, finde nur die News nicht mehr.
    Weiß jemand genaueres?

• Black Sun
    Gast
    • 15. Dezember 2004 um 16:46

PPC -> Pocket PC aka Windows Mobile ?

Warum sollen sie denn keine Spiele für ihr eigenes OS veröffentlichen ?
    Gibt doch schon ewig welche wie zB Microsoft Chess.
    Andere Titel wie Age of Empire werden von ausenstehenden umgesetzt und vertrieben.

Um was ging es denn genau in den News ? Halo 2 für PDA :D

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2004 um 17:07

une den Gizmondo

Gott ist Tod.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2004 um 18:16
    Zitat

Original von Black Sun
    PPC -> Pocket PC aka Windows Mobile ?

Warum sollen sie denn keine Spiele für ihr eigenes OS veröffentlichen ?
    Gibt doch schon ewig welche wie zB Microsoft Chess.
    Andere Titel wie Age of Empire werden von ausenstehenden umgesetzt und vertrieben.

Um was ging es denn genau in den News ? Halo 2 für PDA :D

Wo bekommt man Age of Empire noch her ?
    Die Firma, die es hergestellt hat, ist glaub ich pleite. :heul:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2004 um 18:32

Was den Gizmondo angeht:

Microsoft bringt 3 Titel auf das Gizmondo
    von Marcel am 08.11.2004

Für viele dürfte das Gizmondo durch die häufigen Diskussionen um PSP und DS etwas untergegangen sein. Nachdem sich vor kurzer Zeit bereits SCi Games (siehe News) zum neuen Handheld von Tiger Telematics bekannte, hat nun auch Microsoft einige Titel für das Gerät angekündigt.

Der heute unterzeichnete Deal zwischen Tiger Telematics und Microsoft bezieht sich auf die Titel Age of Empires, MechAssault und It's Mr Pants, die folglich in geraumer Zeit auf dem Handheld erscheinen dürften. In Großbritannien ist das Gizmondo übrigens bereits seit dem 29. Oktober 2004 erhältlich, wann das Multimedia-Spielzeug auch in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

'Dieser Deal stärkt die exisitierende Verbindung zwischen dem Gizmondo und den Microsoft Game Studios. Wir heissen ihren Enthusiasmus willkommen und freuen uns darauf, die 3 Titel auf unsere Pocket-Konsole bringen zu dürfen.', so Carl Freer von Tiger Telematics. 'Unsere Zusammenarbeit bringt sowohl den Gizmondo als auch die MGS in eine großartige Position, alle Herausforderer im Handheld-Markt zu treffen.'

• Black Sun
    Gast
    • 15. Dezember 2004 um 18:41

ZIO ist Pleite ? hab ich garnicht mitgekriegt.... wirklich schade, haben mit die besten Spiele verbrochen.
    also keine Ahnung ob es noch überall lieferbar ist aber wenn ich in diverse PDA shops schaue ist Age jedenfalls immer vertreten.
    Ansonsten schau doch mal bei Ebay oder Amazon, da hab ich es auch schon öfters gesehen. Und da sollte man es auf jeden Fall bekommen. Wobei man zumindest bei Ebay doch bezweifeln darf ob das legaler als Kazaa ist.

nen wirklich schönes Spiel. Wird nur noch von Argentum this is war übertroffen. Nur leider stürzt das bei mir immer ab und auf nem 200MHz Arm macht das auch nicht mehr soviel Spaß ( obwohl es eigentlich ganz gut drauf läuft ). Mein 5550 wäre mir lieber, da kann ich wenigstens die FX voll aufdrehen ( wenn es denn laufen würde :unschuld: )

Warfare ist auch noch nen gutes Strategiespiel im C&C Stil

Mal ne Gegenfrage.... hast du zufällig Atlantis Redux ? Würd mich mal interessieren wie es so ist. Die Bilder sind ja beeindruckend

http://www.atlantisredux.com/

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (15. Dezember 2004 um 18:44)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2004 um 01:59
    Zitat

Original von Black Sun
    Mal ne Gegenfrage.... hast du zufällig Atlantis Redux ? Würd mich mal interessieren wie es so ist. Die Bilder sind ja beeindruckend

http://www.atlantisredux.com/

Leider nein, sieht aber aus wie ein Renderadventure und das auf einem PPC. :ray2:

Wenn man AoE kauft wird das doch mit der PPC SerienNr. kombiniert oder ?

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Black Sun
    Gast
    • 16. Dezember 2004 um 14:30
    Zitat

Original von *SONIC*
    Leider nein, sieht aber aus wie ein Renderadventure und das auf einem PPC. :ray2:

Wenn man AoE kauft wird das doch mit der PPC SerienNr. kombiniert oder ?

was hast du gegen nen Renderadventure :D Ich spiel jedenfalls abends im Bett gerne mal ne Runde Fate of Atlantis oder auch Fade... da wäre Redux genau das richtige. Nicht so hecktisch wie Quake oder Hexen und ne schöne Story. Anthelion ist auch ganz gut, nur leider ist das digikreuz vom 5550 ein Totalausfall.

AoE hat nen Reg Code der nicht Hardwaregebunden ist... also wesentlich humaner wie zB TomTom

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (16. Dezember 2004 um 14:33)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™