1. Wer hat das Game?
2. Wie findet ihr das Game?
3. Spielt ihr es im Internet?
4. Wenn 3. ja mit welchem Nick?
5. Habt ihr Lust gegen mich mal zu spielen? Bin da auch mit dem Nick joker1000 vertreten.
Medieval: Total War
-
-
Zitat
Original von joker1000
1. Wer hat das Game?
2. Wie findet ihr das Game?
3. Spielt ihr es im Internet?
4. Wenn 3. ja mit welchem Nick?
5. Habt ihr Lust gegen mich mal zu spielen? Bin da auch mit dem Nick joker1000 vertreten.Ich hatte den hochgelobten Vorgänger "Shogun". Habe mir viel von dem Titel versprochen (cooles Japan-Ambiente, packende Massenschlachten), war im Endeffekt dann aber doch eher abgetörnt. Die Grafik zu billig, die Kämpfe zu taktisch. Nicht mein Ding. Da zocke ich doch lieber "Sudden Strike".
Aber beide Teile wurden ja sehr gut bewertet...und erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Von daher kannst du auf meine Meinung getrost scheissen, hehe. 
-
Naja jedem seine Meinug. Wenn du meinst dir gefällt das Spiel nicht, dann soll es auch so sein. Drum möchte ich mehrere Meinungen hören. Übrigens bei Shogun war die Grafik auch nicht viel besser, als wie jetzt bei Medieval.
-
Hat den sonst niemand das Game?
-
ich hab mal die PC-Games Demo gespielt und fand es recht gut, werde es mir wahrscheinlich holen wenns günstiger ist.
Die Steuerung find ich aber leider etwas träge und unübersichtlich ist das game auch. Ich hab meistens schon Probleme die Bogenschützen navh vorn zu holen bzw. andere gruppen im Wald zu verstecken. Genial find ich aber die Musik, genau mein geschmack!!
-
-
Das mit der Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Schlachten beherrscht man die im Schlaf. Die Musik find ich auch genial.