Wo holt ihre euch neue lieder?
ich weiß zur zeit keine gescheite adresse wo man sich mp3s downloaden kann, weiß da jemand was für mich?
-
-
Beim CD Händler meines Vertrauens

Ausm Netz eigentlich nur bei Kazaa. -
hol dir lieber original cds,hat man mehr freude dran,glaub mir

ansonsten Mainstream :Kazzaa,nicht mainstream: Win MX
es gibt aber noch einige gute filesharing programme,schau einfach bei http://www.chip.de/download und gib "filesharing" in die Suchmaske ein -
KaZaA sucks Ass!
Mit ner Bitrate von 128 kann man heute nix mehr anfangen, die war damals zu Napster Zeiten noch in Ordnung aber heute wo jeder DSL/Cable hat sind 192 Standart und die kriegt man über KaZaA nunmal nicht dank Filter!
Also: WinMX 4 Presi!

-
kennt den keiner ne normale hp wo man sich mp3s downloaden kann?
ich meine kein file-sharing programm! -
-
das is illegal du pfeife! Wer sich Sachen illegal runterladen will sollte auch in der Lage sein sie selbst zu finden (ausserdem wirst du keine Seite finden die einen selben Umfang hat wie zB Kazaa)
-
ich weiß dass es ilegal ist!
ich kenne ja auch ein paar pages aber die lieder von dort habe ich alle schon und ich will auch neuere lieder nicht nur welche von 2001! -
Zitat
Original von cyber
ich weiß dass es ilegal ist!:lol2: Wieso fragst du dann

-
weil ich eben eine neue page wissen wollte!
-
da die meisten leute über kazaa und co. verfügen, lohnen sich keine normalen webpages mehr. also geh zu kazaa oder winmx.
-
-
ist kazaa besser als overnet?
oder ist win mx das beste? -
du kannst doch nicht Kazaa mit Overnet vergleichen :lol2:
Such dir einfach nen Filesharing Forum das deine Fragen beantwortet, gibts wie Sand am Meer. Sowas hat in nem Videospielboard nix verloren!
-
Für Audiosachen jenseits des Mainstreams und mit guter Qualität ist WinMX das beste!
Wer auf schlechte Qualität und Chartmucke steht soll halt bei Kazaa bleiben.
-
Zitat
Original von SonicTeam
du kannst doch nicht Kazaa mit Overnet vergleichen :lol2:Such dir einfach nen Filesharing Forum das deine Fragen beantwortet, gibts wie Sand am Meer. Sowas hat in nem Videospielboard nix verloren!
wieso kann ich dass nicht?
und wo gibt es solche foren? -
geh mal auf athlon.de ....
da hilft dir sicher jemand -
-
ich war dort und ich frage mich was es mir bringen soll!
das ist ein amd forum, wobei ich noch nicht mal einen habe und über filesharing steht dort auch nichts! -
anmelden-und im "Anwendungen" Forum einen neuen Thread erstellen und da wird dir geholfen

-
Zitat
Original von sonic7
Für Audiosachen jenseits des Mainstreams und mit guter Qualität ist WinMX das beste!
Wer auf schlechte Qualität und Chartmucke steht soll halt bei Kazaa bleiben.
Ja is klar. Ich hab mir da letztens was von den GORGUTS gezogen. Ist ja absolut mainstream wie der da grunzt.
Ich finde sowieso das Deathmetal viel zu populär geworden ist.
Kann man auch so schön mitsing.... ähhhh -grunzen
-
stimmt kazaa hat echt ne scheiß qualität!
das rauschen nervt besonders!:ak: -
Das stimmt es hat ne scheiß qualität!!!!!!!!

-
-