Media Markt Inferno - wer war an der Front?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Dr.Zoidberg
      Jo das schon es ist aber nicht so das man übermäßig viel spart.
      Wie gesagt wenn man eh so ne Anschaffung geplant hat ok dann kann man sichfreuen abe rjetzt deswegen extra dahingehen und extra was kaufen ist doch nicht wirklich gut oder?

wie hat kami so schön gesagt, konsum um des konsums willen ist krank!
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • War mit dem Maniac und noch nem Freund heute auch in Köln, als erstes waren wir in dem Saturn beim Hansaring, Maniac hatte aber nichts vernünftiges gefunden. Also ab zur Innenstadt wo MM und der andere Saturn im Kaufhof ist. An dem kleinen Getümmel vor dem MM vorbei und direkt zum Saturn da ham wir dann diverse Spiele gesehn. Maniac meinte aber das die bei MM eh viel billiger sind also dort hin, 10 min durchdrängeln endlich bei den Spielen angelangt und was sehn wir da: bei Saturn waren die billiger also wieder zurück. Wo Maniac unbedingt ne Verkäuferin ärgern wollte, hat natürlich total geklappt ( :P). Um 13Uhr20 sind wir losgefahren und um 18Uhr war ich wieder zuhause.

Naja voll waren die Läden schon aber ich habs mir schlimmer vorgestellt.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alca Bohne ()

• Hatte heute beruflich in Luebeck zu tun und beim Vorbeifahren den Massenandrang und die Blechlawinen beim MM erblickt. :wow:
      Wer sich wegen 'nem bischen Pluennkram, oder einer Anschaffung, die nicht unbedingt notwendig ist, das Chaos freiwillig antut, hat gehoerig einen an der Klatsche ... :rotfl:
      Tja und da sieht man es wieder ... die Gier ist bei etlichen (wenn nicht sogar den meissten) Menschen groesser als die Vernunft. :D
    • alter schwede, war heute auch da und hab mir endlich mal nen anständigen fernseher gegönnt, aber was da abging war echt nicht mehr feierlich... ich bin die letzte station extra nicht mit dem bus gefahren weil der stau einfach gigantisch war. ich schätze mal die autofahrer, die auf der gleichen höhe wie ich waren als ich losgegangen bin waren ca. ne halbe std. später im MM als ich :D
    • komme gerade von der front (gleicher MM wie MadMaks)
      habe nichts gekauft. 1km vorm MM brauchte ich noch immer eine halbe stunde bis zum markt. dort angekommen 5min später einen parkplatz ergattert. rein konnte ich allerdings erst nach ~20min. die haben immer nur schubweise reingelassen.

wollte eig. die herr der ringe trilogie box kaufen, bei 79 euro lohnt das wenigstens. gabs aber nicht mehr :kopf:

was soll ich ne musik cd für knapp 2,50 euro weniger kaufen und dafür über ne halbe stunde anstehen? außerdem musste ich pinkeln.

spiele gab es keine die ich wollte. das letzte psx metal gear was da über ein jahr verschimmelte war weg. freedom fighters gabs auch nicht mehr.

im endeffekt bei makro markt alles gekauft.
    • Der eigentliche Witz an der Sache ist, das man mit etwas Suche im Internet das meiste was da rausgehaun wird sogar noch billiger bekommt. Meine Glotze geht Gott sei Dank ganz langsam vor die Hunde und läßt mir die Zeit anständig nach Ersatz zu suchen. Das Glotzophon das ich mir ausgespäht hab war beim MM mit -16% immer noch 60 Euro teurer als beim (mir wärmstens empfohlenen) Inet-Dealer. Der ganze Stress also umsonst und wieder um die Gewissheit reicher, das nix wichtiger ist, als die richtige Werbung zur richtigen Zeit. :F
    • Original von walfisch
      Der eigentliche Witz an der Sache ist, das man mit etwas Suche im Internet das meiste was da rausgehaun wird sogar noch billiger bekommt. Meine Glotze geht Gott sei Dank ganz langsam vor die Hunde und läßt mir die Zeit anständig nach Ersatz zu suchen. Das Glotzophon das ich mir ausgespäht hab war beim MM mit -16% immer noch 60 Euro teurer als beim (mir wärmstens empfohlenen) Inet-Dealer. Der ganze Stress also umsonst und wieder um die Gewissheit reicher, das nix wichtiger ist, als die richtige Werbung zur richtigen Zeit. :F

also ich hab meinen DEUTLCIH günstiger bekommen :D :spam:
    • Wie schon geschrieben, war ich heute früh kurz nach 9 Uhr im Media Markt in Würzburg. War alles gerammelt voll. Mein Pap hat sich noch nen PC mitgenommen, da hat mans richtig gemerkt, ich hab kein passendes Game gefunden, da ich fast alle im Inet günstiger bekomm.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • ICh war so um ca. 15 Uhr beim MM in Mühlheim Kärlich. Hab meinen Papa erst mal an die Schlange gestellt und ihm gesagt, er soll da warten bis ich wiederkomme (haben auch nur schubweise leute reingelassen, weil der laden einfach überfüllt war). Zum Glück was der Toys R Us direkt gegenüber, hab dann da erst mal 10 minuten geguckt, obs was günstiges gibt. Naja, dann ab zurück zu meinem Papa, der sich tapfer geschlagen hatte und schon die hälfte der schlange geschafft hat. Als wir dann endlich rein durften standen die leute an den Kassen bis zur hälfte der ganzen unteren Etage an :D Naja, ausser ner cd nix gefunden was es im inet oder so nicht billiger gibt. Mein Vadda war derzeit woanders gucken und meinte dann zu mir, er habe sich ne spülmaschine für 461 euro gekauft O.O Naja, hat sich der Weg wenigstens gelohnt. Dann erstmal ab zum Saturn, war niht ganz so überfüllt obwohl der Laden viel kleiner ist, dafür war aber schon alles gute weg -_-'

Das geilste war aber bei der Schlange vorm MM. Kam auf einmal so ne frau etwas aufgebracht aus dem Laden raus: "Wer ne Xbox will soll wieder gehen, alle ausverkauft!" 20 Minuten später seh ich die 2 Typen die hinter mir in der schlange standen wie sie die verkäuferin fragen obs noch ne xbox gibt -> Ne, ausverkauft :) GameCube stapelte sich aber immernoch hoch bis zur Decke -_-'
      http://shenmuereal.wordpress.com

PSN: skyly360
    • Original von Tweek
      Das geilste war aber bei der Schlange vorm MM. Kam auf einmal so ne frau etwas aufgebracht aus dem Laden raus: "Wer ne Xbox will soll wieder gehen, alle ausverkauft!" 20 Minuten später seh ich die 2 Typen die hinter mir in der schlange standen wie sie die verkäuferin fragen obs noch ne xbox gibt -> Ne, ausverkauft :) GameCube stapelte sich aber immernoch hoch bis zur Decke -_-'

Jupp, cubes standen bei uns auch noch viele rum... schade eigentlich... aber dieses Weihnachten hat Sony mit ihrer PStwo sowieso alle schlagzeilen für sich gehabt... letztes jahr war der Cube halt durch das top-angebot von Nintendo gut im rennen...
    • Original von madeyerudy
      War um 8:15 Uhr(!) im MM Göttingen........fahre um die Ecke, kein Parkplatz. Aus dem MM strömten die Kunden mit hochgestapelten Kartons.
      Im MM viel Gedränge, hektische Kunden, Regale leer und die Angestellten maximal genervt :lol1:

Unglaublich..........

Also ich war dort um halb zehn und hab den einzigen freien Parkplatz bekommen, aber drinnen wars dann doch relativ leer. An der Kasse musste ich auch nicht warten.
      Aber heute um 17uhr war da ja wohl die Hölle los, zumindest stauten sich die Autos schon ne ganze Ecke vorm MM.
    • So, ich war heute mit meinem Vater im MediaMarkt und Saturn.

Saturn: Auf einer Strecke von 2 kilometern haben wir eine 3/4 Stunde gewartet. Eben die Hauptstraße zum Orleans-ring. Grausam. Parkplatz war ok, haben nach Kondens-trocknern geguckt:

Einkaufspreis: 344,11 €
      Verkaufspreis: 359,99€

Lol? Das können die mir nicht erzählen. Sind ja nur etwa 15€ Gewinn im Normalfall für den Saturn, nehme ich denen einfach nicht ab.

Mediamarkt: Schnell hingekommen, Straßen waren leer. Parkplatzsuche: 20 Minuten. Konnten sofort eintreten. Die untere Etage war eine komplette Warteschlange die sich teilweise sogar um die regale herum gewartet hat. Ich hasse es wirklich. Wenigstens konnte ich eine 1 GB MMC für 30€ abstauben. Gehe aber davon aus das sie falsch ausgezeichnet war. Naja.

Morgen fahren wir erneut zum Saturn. Mein Vater hat diverse Connections zu Großhändlern und will in Erfahrung bringen was der Trockner Saturn TATSÄCHLICH im Einkauf kostet.

Sollte der EK vom Saturn nicht stimmen will er den haben den er heut Abend heraus bekommt, ansonsten gibts Ärger (...)

Ich bin nur dabei um diesen coolen Fight mit zu erleben :diablo:
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Saldek
      Bei Technik setze ich die Märchensteuer eh ab. Hätte ich also nicht wirklich etwas gut gemacht. Eventuell bei DVDs, aber dafür wäre mir das zuviel Stress.
      Dann doch schon besser die Saturn Einkaufspreis-Aktion (ja ja wers glaubt..)

Du hättest zusätzlich zu den 16% Rabatt noch die MwSt abziehen können, die haben doch nur alles heruntergesetzt und nicht wirklich die MwSt gestrichen... Das ist doch alles nur ein Marketinggag gewesen .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3