N-Gage ohne SIM-Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N-Gage ohne SIM-Karte?

Ist es möglich das N-Gage ohne SIM-Karte zu nutzen?
      Kann mir im März ein neues Handy aussuchen und ich wollte mein N-Gage weiter zum Zocken nutzen.
      Habe einen Offline-Modus entdeckt, der die GSM und die Bluetooth-Funktionen ausschaltet, aber das Gerät möchte immer noch ne SIM-Karte.

Gibt es da ne legale Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Gibt es irgendwelche Dummy-Karten. Auf der Games Convention müssen die die Dinger auch irgendwie zum Laufen gebracht haben...

Eine PrePaid-Karte kommt für mich nicht in Frage!

Habe das "alte" N-Gage. Geht das vielleicht bei dem QD?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • von den geräten die im laden stehen gibt es 2 versionen.

- der alte ngage lief mit einer ngage promo karte
      - der neue war hardwaretechnisch abgespeckt und kein vollwertiges gerät

ich nutze auf arbeit so eine promo karte, da man damit alle (bis auf d2) simlocks umgehen kann. immer gut, wenn man ein gerät testen muss.

und für d2 simlocks gibts auch noch ne service karte die für alle netze geht, aber das gehört hier nicht her :D
    • Original von ALeXiS
      ...
      ich nutze auf arbeit so eine promo karte, da man damit alle (bis auf d2) simlocks umgehen kann. immer gut, wenn man ein gerät testen muss.

und für d2 simlocks gibts auch noch ne service karte die für alle netze geht, aber das gehört hier nicht her :D

kann man so ne Promo-Karte irgendwoher bekommen?

Vielleicht werde ich doch mal nach ner PrePaid-Karte gucken. Wollte sowas eigentlich nicht machen, aber scheint keine andere Lösung zu geben! :(
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • die dinger sind eig. nicht für den freien handel verfügbar. aber bei spielen ist das ja dasselbe, da bekommt man ja auch ohne weiteres promo versionen. ich kann dir aber leider nicht dienen in diesem fall.

aber was hast du gegen ne abgelaufene prepaid karte, hat keinen empfang mehr aber läuft.
    • Funktioniert das mit jeder beliebigen abgelaufenen SIM-Karte? Hab' mir nämlich auch endlich einen N-Gage ersteigert (kein QD), der kommt aber erst nächste Woche. Die einzige SIM-Karte, die ich hier noch rumliegen habe, ist eine uralte T-D1-Karte von BTS. War mit Vertrag, der aber schon vor 5 Jahren ausgelaufen ist... Würde die reichen, um das N-Gage zum Zocken und als MP3-Player zu nutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

• Also die Pin kenne ich nicht mehr, habe aber noch die Unterlagen mit einer zweiten Pin und zwei PUKs (Personal Unlocking Keys?). Ich glaube mit letzteren kann man nach dreimaliger falscher Pin-Eingabe die Pin resetten. Sollte dann ja kein Problem sein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()