Alles ist scheiße!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
linkushackus schrieb:
Gestern im Dorfchat. "Schaut alle heute den Tatort. Das ist der wo sie vor 2 Jahren bei uns im Ort über einen Monat gedreht haben." Ich schaue eigentlich nie den Tatort. Also das war ja dermaßen langweilig das ich nach 30 Minuten aus machen musste. Außerdem spielte das ja komplett im Dunklen, da gabs nicht viel für ortskundige zu sehen. Deswegen haben die das Pfadfinderlager so lange belagert, für die Szenen auf dem Feld- Oh Mann.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
walfisch schrieb:
Mal sehen wie viel von mir noch durch den TÜV kommt.
-
Ich mache echt mal ein Kreuz in dem Kalender wenn eine Media Markt/Saturn Bestellung sauber funktioniert. Hatte vor über einem Monat bei der 3 für 49 Aktion u.A. ein Crisis Core Remake für die Switch bestellt. Das war dann (verständlicherweise) ausverkauft. Ich bekam 2 mal Mails mit "Sorry dauert länger". Jetzte einen Monat später, ich hatte die Bestellung schon ganz vergessen, bemerke ich dass der Artikel wieder ganz regulär sofort lieferbar ist, aber meine Bestellung immer noch auf Eis liegt. Also erstmal den Support angeschrieben was das soll. Von den vergangen Bestellungen die auch irgendwann gecancelt wurden will ich erst garnicht reden. Ich sollte langsam wissen dass ich bei denen nichts mehr bestellen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
-
-
Mein totk link Amiibo vom Mai wurde dann auch mal letzten Monat storniertKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Seit 01.09 Neue Arbeit angefangen. Beide direkten Kollegen haben 4 Wochen Urlaub.. der andere dauerkrank. Gestern dann der Kollege krank geworden der mich anlernen sollte. Heute sagt dann der Vertretungs Kollege er fühlt sich krank... Also nochmal andere Kollegin zugewiesen bekommen... Ich glaube sie ist morgen krank... Ah ne Morgen machen wir einen Ausflug... Ich liebe den Öffentlichen Dienst.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Lieber mal krank sein.
Keine Ahnung was seit Covid passiert ist, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass krank sein mehr die Regel als die Ausnahme ist. in vielen Unternehmen liest man davon, unser eigenes ist auch viel betroffen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Muss auch sagen, dass ich "zerbrechlicher" bin. War vor ein paar Wochen an den Atemwegen erkrankt. Ist immer noch nicht ganz weg. Seit meinen Infektionen haut sowas leider spürbar härter rein.
Zudem ist in vielen Branchen das Stresslevel deutlich gestiegen. Hilft auch nicht bei den AU Ausfällen. -
Dazu kommt, dass die Leute auch durch Corona auch eher zu Hause bleiben, wenn sie krank sind, statt ins Büro zu gehen und dafür zu sorgen, dass auch die Kollegen krank werden.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
-
-
Lieber zuhause bleiben, als ggf. noch Kollegen anstecken oder den eigenen Zustand zu verschlimmern. Die Zeiten wo ich mich krank und fiebrig ins Büro geschleppt habe sind auch vorbei. Da muss man aber erstmal rauskommen aus diesem Mindset.
-
Hab jetzt schon 2. mal den Support bei mediamarkt angeschrieben weil die mir immer noch noch nicht das mittlerweiele seit Wochen wieder lieferbare Spiel, was ich vor 1,5 Monaten bezahlt habe zuschicken wollen. Es war Teil einer 3 für 49 Aktion, die anderen beiden Spiele habe ich schon. Aber ich bekomme trotz merhfacher Beschwerden keine Reaktion. Lohnt es sich für sowas ein Ticket bei Paypal aufzumachen oder machen die nix bei so grossen Händlern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
-
Klar lohnt sich das allerdings nur wenn du das Spiel dann aufgibst
-
Ich hab die Erfahrung bei Saturn/MM gemacht, dass man viel mehr persönlich vor Ort erreicht. Immer schön laut und eins drüber Forderungen stellen bis der Mitarbeiter aufgibt. Nicht schön aber effektiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
Sind die Märkte nicht so halbe Franchise-Nehmer? Die haben glaube nix mit dem Online-Shop zu tun.
Würde da einfach anrufen, keine E-Mail schreiben. -
-
walfisch schrieb:
Ich hab die Erfahrung bei Saturn/MM gemacht, dass man viel mehr persönlich vor Ort erreicht. Immer schön laut und eins drüber Forderungen stellen bis der Mitarbeiter aufgibt. Nicht schön aber effektiv.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
-
Hab gestern gesehen was sie aus meinem heiss erwarteten "Rushing Beat X" dann schlussendlich gemacht haben
Also den Grafikstyle hätte ich ja nie im Leben erwartet..
KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Witzig das schwankt so zwischen Comic und Handygame Optik. Imo auch ein paar gute Ansätze dabei, die aber vom allgemeinen Billiglook gleich erschlagen werden.
-
Finds ne ganz miese Mischung zwischen dd neon und nem Smartphone gameKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher