Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist auch total unrealistisch. Wir sind einfach die größten Deppen. Wir haben die Bahn in private Hände gegeben und diese hat sich komplett in die Hände von Siemens begeben. Die Bahn kann heute nicht mal mehr an einer Bahnschranke ne Sicherung austauschen ohne Siemens. Und wenn man so dreist ist und mal Züge in Spanien kauft statt gute ICE die weder mit kaltem noch warmem Wetter klar kommen, dann darf man bei der nächsten großen Störung zur Strafe mal 2 Tage auf den Siemensmann warten. Die Bahn ist heute weder Herr ihrer Schienen, noch ihrer Züge und schon gar nicht ihrer elektrischen und elektronischen Systeme. Deshalb gibt es auch keine wirtschaftliche Grundlage für ein 365€ oder gar 9€ Ticket.
    • Gewinnoptimierung und Dienstleistungssektor sind nun mal idR Gegensätze. Das Problem besteht, seit Buchhalter das Sagen haben und nicht mehr Techniker oder Fachleute. Mit den Erfolg, dass wir immer noch teurer sind, als andere, aber nicht mehr besser.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Die Bahn... Was da schief läuft damit könnte Man Bibliotheken füllen.

      Aber es ist mittlerweile in alle Bereichen in Deutschland viel schlimmer mit Service geworden als es schon vor 20 Jahren war. Die Post hat in FFM (über 700.000 Einwohner) 2 oder 3 Poststellen.
      Man wartet oft 1 Stunde um einen Brief abzugeben oder ein Paket. Ja es gibt diese Postbank Filialen die auch Briefe und Pakete annehmen aber sie sind der Meinung das sie eine Bank sind... Was ja auch eigentlich stimmt.

      Letztens war ich wieder da um einen Brief abzugeben (in der alten Filiale gab es Briefmarken Automaten Man musste null warten, in der neuen haben sie keine, ein Mitarbeiter sagte zu mir dazu "Wir sind eine Bank"... ich sagte "Wieso kann ich dann am Schalter Briefmarken kaufen und sie nehmen meinen Brief an?"... er sagte "Danke") vor mir waren so 10 Leute nach 30 Minuten waren nochmal 10 Leute hinter mir. Am Schalter eine Person, in den "Büros" rechts daneben stehen zwei jüngere "Postbank" Kollegen (ein Mal Weiblich ein Mal Männlich) und unterhalten sich schon 30 Minuten, sie zeigt ihm was auf ihrem Smartphone er ihr was auf seinem. Da wurde es einem in der Schlange etwas zu bunt und er ist in das Büro (Beratungsbüro, die Tür war auf, Man kann rein um sich beraten zu lassen nur tut das nie, einfach nie jemand!).
      Er fragte wieso sie nicht Ihrem Kollegen an dem Schalter helfen aber die sagten "das ist nicht unsere Aufgabe wir sind hier um Leute bei Krediten usw. zu beraten".. so weit so gut aber der Man wollte das nicht so ganz verstehen oder er hat es einfach nicht verstanden und hat sich immer weiter aufgeregt. Irgendwann ist der Junge Postbank Angestellte aus dem Büro raus und ist in das andere Büro rein und hat sich zugeschlossen, da die Wände aus Durchsichtigem Glas bestehen konnte Man sehen wie er auf seinem Smartphone etwas liest oder sich was anschaut. :lol:
      Seine Kollegin ist hinter dem Schalter gegangen hinter dem Rücken des Kollegen der als einziger arbeitet und hat einfach 30 Minuten was auf Ihren Smartphone geschaut/gelesen.

      Ich finde nicht das es unbedingt die Schuld der Mitarbeiter ist sondern von der Post/Postbank oder der Geschäftsführung.

      Seit die Filiale Umgezogen ist gibt es NIE!! einfach NIE Geld in den Automat... Das haben mir auch ein Dutzend anderer Leute bestätigt. Gestern sitze ich im Kaffee und trinke mit einem Bekannten Kaffee, ich wollte zahlen da sieht er die Postbank Karte und sagt "Ah diese Schei* Postbank nie haben sie Geld in Ihren Automaten".

      Ich könnet so weiter machen bei Penny Kassen usw. aber es bringt ja nichts... Überall wird am Service gespart oder es wird bewusst versucht seine Aufgaben nicht zu erfüllen, wieso auch immer.

      Zum Feuer Gestern: Die Feuerwehr war so gegen 02:30 wieder abgezogen. Ich konnte nichts schlafen und sehe so gegen 5 Uhr das meine Wohnung wieder Blaulicht durchflutet ist, bin ans Fenster und sehe da brennt es wieder...
      Die Feuerwehr war wieder gekommen weil es da wieder gebrannt hat.

      Es wurden 3 Feuerwehrleute verletzt und zwei Anwohner wurden mit leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei dank ist es noch glimpflich ausgegangen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Das neue Slipknot Lied THE DYING SONG... für mich persönlich genauso lasch und enttäuschend wie ihre erste Single-Auskopplung des neuen Albums , dass am 30.9. kommt...
      Die ersten beiden Alben ""Self-Titled" und "Iowa" waren Weltklasse, die 3 Alben danach waren absolut lasch und gefielen mir überhaupt nicht, dann kam ihr letztes Album WE ARE NOT YOUR KIND und das Teil war einfach wieder absolute Bombe, was hab ich mich da gefreut... endlich wieder harte Slipknot - Mucke... und jetzt kommt aber wieder so lasches Zeugs -.-
      Wieso muss man sich so in Richtung Mainstream und Pop bewegen, ich verstehs nicht...
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Seit die Filiale Umgezogen ist gibt es NIE!! einfach NIE Geld in den Automat... Das haben mir auch ein Dutzend anderer Leute bestätigt. Gestern sitze ich im Kaffee und trinke mit einem Bekannten Kaffee, ich wollte zahlen da sieht er die Postbank Karte und sagt "Ah diese Schei* Postbank nie haben sie Geld in Ihren Automaten".
      Das ist hier bei uns auch so, bei allen Postbank-Automaten inklusive der Hauptfilliale. Ist schon eine Krankheit. Zum Glück bin ich bei der DiBa, da kann ich einfach ein Stück weiter zur Sprada gehen. Übrigens trifft das auch auf den Briefmarkenautomaten zu, da sind auch nie Briefmarken drin.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Auch für jemanden der viel ausprobiert hat und irgendwann bei gepflegter elektronischer Musik gelandet ist, muss Slipknot kennen ;) Aber bin da ausgestiegen, system of a down, Ramstein, Slipknot, alles so bis 2001,2002 oder fand ich mega alles... Rage against the machine auch, aber bin da irgendwann bin weg :P