hi
hat jemand vielleicht Touch! Made in Wario DS und kann etwas näheres zu dem teil berichten?
[DS] Touch! Made in Wario
-
-
ja, mir bitte auch! bei meinem dc ist leider nur die demo dabei und da der eh noch nicht da ist....infos bitte!
-
auf die demo bin ich mal gespannt, aber vielleicht bestelle ich auch schon die jp version
-
-
Das Game rockt wie die Vorgänger. Macht einfach Spaß (vorallem die freischaltbaren spielereien wie Lungenvolumensmesser usw
). Unbedingt kaufen wenn man den Vorgänger mochte! -
-
das review hab ich natürlich schon gelesen, ich wollte halt nur mal wissen wer das spiel noch besitzt.
wie lange dauert es bei lik-sang denn bis das spiel ankommt wenn man die versandart wählt die kostenlos ist?
bei einem spiel sollte jawohl auch kein zoll anfallen oder?
hoffentlich kommt das vip ds package bald -
Imo isses schlechter als der GBA Titel gerade wegen der freispielbaren Games. Die sind alle völlig mies und langweilig, kein Vergleich zu den süchtigmachenden Spielen des Vorgängers. Ansonsten aber nen netter Zeitvertreib der den Touchscreen mal sinnvoll nützt. Leider zu kurz und die freispielbaren Minispiele halten nur Freaks wie Profi für lustig

-
Das sagst du nur weil es kein Metroid Minigame mehr gibt

-
*g* ne die Minigames selber sind klasse, nur die freispielbaren Boni sind dieses Mal völliger Müll
-
wieso?
was gibts denn da für boni -