hi!
im alten forum gabs doch mal nen thread indem erklärt wurde wie man mit der dc über den pc ins internet gehen kann, falls man t-dsl flatrate hat!
hat noch jemand die adresse dazu?
thnx,
tathos
hi!
im alten forum gabs doch mal nen thread indem erklärt wurde wie man mit der dc über den pc ins internet gehen kann, falls man t-dsl flatrate hat!
hat noch jemand die adresse dazu?
thnx,
tathos
Hab Dir eine PN mit qwerty´s E-MAil Addy geschickt.
http://dreamflat.dyns.cx/
Das war mal die URL, aber irgendwie funzt die net mehr.
M.C.
hm der meldet sich nich per email!
hat die seite zufällig jemand auf hd gespeichert?
wow! danke! ![]()
und noch ne frage: wo krieg ich den planetweb browser her?
Gibts nur in den USA, muß man aber kaufen (19 US$?) und wird nicht in die EU gesendet.
Warum brauchst du den? Müsste auch alles mit dem Dreamkey 3.0 gehen.
hm ich hab das heute mal ausprobiert mit dem dk3, aber da ging garnichts... dc hat gesagt dass ein fehler aufgetreten ist, und pc hat auch nicht mal anzeichen einer ankommenden verbindung gezeigt...
Artchi: gehst du so ins inet rein mit der dc?
bzw is jemand da der damit erfahrung hat und mirn bissl helfen kann?
Ich hab es nicht ausprobiert, nur ist aus vergangenen Erfahrungsberichten zu hören, dass das EU-Modem im Gegensatz zu der US/Jap-Version auf kein Freizeichen wartet oder ein Freizeichen erwartet oder wie auch immer.
D.h. das der Planetweb dir da auch nicht helfen würde.
Vielleicht solltest du mal in dieser Richtung forschen und ausprobieren. Z.B. dem Modem die passenden AT-Befehle bei der Initialisierung übergeben, bevor es sich versucht einzuwählen.
jo die passenden AT befehle sind eigentlich schon eingegeben...
hab halt alles so gemacht wie es da in der anleitung steht...
es gibt doch einen hier im forum der das schonmal gemacht hat! da gabs im alten board n thread drüber! der hat das doch acuh mit nem eu modem gemacht oder?
http://dreamflat.dyns.cx geht wieder ![]()
Ich war im Urlaub ...
wow cool danke!
hm aber:
bei mir ist es so dass ich über dsl ins inet gehe, die TA aber im keller steht! es wurde nur ein netzwerkkabel zu mir ins zimmer gelegt!
auf der amerikanischen seite die artchi oben gepostet hat geht das per modem zu modem über den pc.
adresse: http://consolevision.com/mterlouw/
geht das auch? bzw. das hab ich auch ausporibert, bekam es aber nicht zum laufen...
Mit PAL-Modems geht das nicht ![]()
(nur mit zusätzlichen Bauteilen, die die Telefonnetzspannung simulieren)
Nach Totalabsturz meines PC´s hat sich die Adresse meiner Homepage verändert, die neue Adresse lautet :
http://dreamflat.dyn.ee/index.html
(Man sollte sich seine Passwörter vielleicht doch notieren
)
Ich habe gerade bei einem Viren-Scan meiner HD den Virus "Nimda*@mm" gefunden ![]()
Dieser Virus verbreitet sich selbstständig über den gesamten PC und infiziert alle HTML-Files.
Meine Homepage ist auch von dem Virus befallen und höchst infektiös !
Also - schnell Virenscanner besorgen, z.B. F-Prot und Platte scannen !
scheiß viren.... ![]()
die seite geht schon wieder nicht...
kannst du mir die gescannten files nich als zip per email schicken? wäre echt super!
adr: tathos@gmx.de
Sorry... Die Page ist wieder online...zum mailen ist sie fast zu gross..
hab das jetz alles so eingestellt, aber mit winroute pro hab ich probleme...
1. wenn ich die winroute engine starte, funktioniert meine t-online verbindung nicht mehr... muss ich mich dann mit t-online über dfü einwählen oder wie?
2. bei den interfaces steht nur einmal RAS, sonst nichts, und bei dem steht die ip immer auf 0.0.0.0... wenn ich auf einstellungen gehe kann ich das nat zeug eingeben, dann wechsel ich zum Ras Zeug, da steht aber nichts drin... ich will wieder rausgehen, aber er sagt ich muss erst das RAS zeug einstellen... ?
3. noch ne frage: ich hab die eingehende verbindung schon erstellt, wenn ich jetz mit der dc connecte muss ich dann extra immer noch was starten, oder macht das windows xp automatisch dass er sich dann verbindet?
hey qwerty? noch da?
das klappt alles nich....