Hi
ich habe heute eine Lightgun bekommen von Interact mit dem Spiel House of the Dead 2. Nur ein Problem: Das Ding lässt sich nicht konfigurieren. Wenn ich auf Gun konfigurieren gehe, soll man ja erst oben links schießen dann unten rechts usw. aber egal wie oft ich schieße es wird nichts erkannst selbst wenn ich das Ding 1 cm davorhalte. Einmal habe ichs geschaft bis zum zweiten Bildschirm also unten rechts. Da aber dann das selbe Problem. Es ging einfach nicht weiter. Kann mir bitte jemand sagen was ich da tun kann?
Lightgunkonfiguration??
-
-
Was für ne Glotze ?
Plasma, Röhre, RückPrp,...
50Hz, 60Hz, 100Hz... -
ähh kenn mich da net so aus is auf jeden fall schon ziemlich alt, 15 jahre ungefähr. spiele immer mit 60 hz. mir is aber auch schon aufgefallen das immer n bischen was von dem bild an den rändern fehlt. so ca. 3 cm. merkt man zum beispiel wenn ich ne dvd gucke und bei den untertieln manchmal der erste buchstabe nicht zu sehen ist oder so. also ist es eher der fall das es am fernseher ligt, statt an der lightgun?
-
und ohne das du kalibrierst kannst du ganz normal (halt ungenau) rumballern ?
-
also nen normaler Röhren TV...
versuch mal den Raum etwas abzudunkeln und Kontrast/Helligkeit Farbsättigung etwas zu verstellen. Manchmal hilft das... Confidental Mission ist zB auch so nen Fall wo ich mit meinen Standart Einstellungen nicht spielen kann. -
-
Das war bei mir genauso einfach den Fernseher HELLER stellen und schon funktionierts !
-
danke an alle. hat nun geklappt. zwar nicht durch das heller stellen sondern hab ich die dreamcast kurz an einen anderen fernseh angeschlossen, konfiguriert und wieder zurück an den alten. dann gings