ZitatOriginal von Shinji
Das ist doch bei Zwei-Spieler-Spielen immer der fall. Egal ob abwechselnd oder gleichzeitig gespielt wird.
Achso hat ich irgendwie anders in Erinnerung bei Super Mario World. Aber Danke.
ZitatOriginal von Shinji
Das ist doch bei Zwei-Spieler-Spielen immer der fall. Egal ob abwechselnd oder gleichzeitig gespielt wird.
Achso hat ich irgendwie anders in Erinnerung bei Super Mario World. Aber Danke.
Hey.
Wieso kann ich eigentlich nicht den 2 Spieler Modus bei Super Mario Bros. auswählen? Ich habe zwar nur einen Controller aber man spielt das Spiel doch sowieso abwechselnd... War das bei der Originalversion auch der Fall das es nur mit 2 Pads ging?
Das ist die beste Nachricht seit langem. Wie lange warte ich schon auf eine Fortsetzung meines Lieblinsspiels ![]()
Segas NiGHTS kommt exklusiv auf Wii
NiGHTS, die unter Fans wohl am stärksten vermisste Sega-Franchise aus Zeiten des Sega Saturn kommt auf die Wii-Konsole. Ein Videospielmagazin aus Portugal enthält ein erstes Feature über das neue NiGHTS-Spiel, das leider nur recht dürftig über das Spiel informiert. Da wir keine Portugiesen in der Redaktion haben, gilt für diese News allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit. Sobald weitere Informationen bekannt werden, werden wir sie euch aber natürlich nicht vorenthalten. Das Magazin enthält ein Interview mit Takeshi Iizuka, der für die Entwicklung von NiGHTS verantwortlich ist. Iizuka hat zuvor an den Sonic Adventures und Sonic Heroes mitgearbeitet und arbeitet für das amerikanische Sonic Team, das zuletzt mit Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation 3 eher mäßige Arbeit abgeliefert hat.
NiGHTS für Wii soll ein Sequel zum Saturn-Teil werden und ist momentan exklusiv für die Wii-Konsole eingeplant. Iizuka hat schon lange an einen Nachfolger zu dem hochgelobten Saturn-Spiel gedacht, doch erst jetzt ist nach Meinung Segas die Zeit gekommen, NiGHTS wieder auf die Spielerschaft loszulassen. Die Wahl der Plattform erfolgte wenig überraschend auf Grund der Wii-Remote. Diese ermöglicht neue Tricks über ihre Bewegungssensoren. Welche neuen Tricks NiGHTS ausführen kann, wollte Sega noch nicht verraten, soll jedoch im Laufe der nächsten Wochen bekannt werden. NiGHTS für Wii soll, neben dem obligatorischen Einzelspielermodus, auch einen Modus für zwei Spieler beinhalten, sowie einen Online-Modus. Die aus dem Vorgänger bekannten Charaktere Claire und Elliot sollen wieder in NiGHTS für Wii vorkommen - über neue Charaktere schweigt man sich jedoch noch aus.
Es lässt sich nur hoffen, dass NiGHTS auf Wii so sehr wird überzeugen können, wie seinerzeit auf Segas Saturn, denn dann steht uns ein echter Hit ins Haus. Grafisch macht NiGHTS auf den Screenshots im Magazin bereits einen sehr guten und farbenfrohen Eindruck.
Quelle: Gamingmedia.de
ich bin auch kurz davor es zu kaufen. hät nur mal ne frage. wenn man seine eigene musik mit der sd-karte hört, kann man dann trotzdem die motorengeräusche hören oder sind die dann weg?
hät da auchmal ne Frage. Kann ich mit dem Classic-Controller auch Gamecubespiele spielen?
Hi
Kann man Mario Kart 64 mit der Wiimote spielen oder brauch ich dafür den Classic Controller?
mit is da grad so ein Gedanken gekommen. Hat vielleicht schon jemand erfahren ob man bei dem Spiel den Charakter auch auf Linkshänder umstellen kann? Wäre ja blöd wenn Linkshänder, wie ich, immer mit der linken Hand z.B. das Katana schwingen und der Charakter im Spiel es mit der Rechten tut (wenn er mal nur ein Schwert zur Verfügung hat). Das wäre schon ein Manko für das von mir bisher meisterwartete Spiel aller Zeiten. ..
einmal war jetzt wieder Bild da. Danach wieder nicht... Von Technik habe ich leider keine Ahnung, deswegen werde ich sie glaub ich nicht aufschrauben. Ich werde die Konsole als defekt hier im Forum anbieten. Ihr könnt ja mal vorbei schauen.
ok danke schonmal. Ein Originalkabel würde denk ich auch nicht mehr helfen. Hat ja jahrelange mit nem Billigscatkabel funktioniert. Ok ich warte mal ob ich hier noch paar Antworten bekomme, wenn nicht schreib e ic h mal Alexis an.
habe ich gerade versucht. Hat leider auch beides nichts geholfen
Könnt ich sonst noch was versuchen oder hat sie mir jetzt ausgedient...
Hallo zusammen.
Leider macht mir mein Sega Saturn gerade ein bischen Sorgen. Vor einer Woche habe ich ihn angemacht alles funktionierte. Als ich ihn nach 2 Stunden wieder angemacht habe, war das Bild weg, der Sound funktierte aber immernoch. Ich dachte es liegt am Scatkabel. Habe ein neues gekauft, aber dasselbe Problem... Auch an 2 Fernsehern habe ich es probiert. Aber immer nur Sound ohne Bild bekomme ich. Ich würde doch so gerne Mysteria weiterspielen.... ![]()
Ist der jetzt kaputt, oder kann ich da irgendwas machen? Bitte um schnelle Hilfe.
ok. muss das thema nochmal kurz ausgraben. weis denn keiner woran es liegt das das Bild beim Saturnspielen auf meinem 100 hz Fernseherso unruhig ist. Wie gesagt auf dem anderen 50 hz Fernseh gehts. Aber andererseits zittert das Bild beim Dreamcast spielen auf dem 100 hz Tv nicht. Liegt es daran das der Saturn für 100 hz TVs nicht geeignet ist? Und kann ich vielleicht irgendwelche Einstellungen machen, damit es besser wird?
achso dann is ja gut. Ich hatte das so verstanden , dass alle Importspiele nur bei 50 herz laufen und dann auch noch 20 % langsamer.
hmm... dann kann ich die Importspiele wohl auch vergessen bei meinem 100 herz TV... Schade, aber gut das dus sagst, wollte mir grade ein Importspiel ersteigern...
Fehlkauf is vielleicht etwas extrem gesagt, aber ich hatte damit gerechnet das die Cheatz für Pal Spiele sind. Das da aber nur Cheatz für JAP bsw US Spiele drauf sind, stand nicht dabei. Naja egal hauptsache iuch habe jetzt genug Speicher und kann mir n paar Importspiele kaufen.
danke daran lags, jetzt funktioniert es
aber nichts desdotrotz war das sicherlich kein guter kauf, wusste nicht das das so läuft mit dem speichern. Das er nur die Speicherdaten erkennt die auf dem internen Speicher sind, ist ja doch etwas doof...
das war ja mein Problem, habe soviel probiert, aber ich weis nicht wie ich diesen Dateimanager öffnen kann... wenn ich den Saturn ohne Disc starte, gibt es da nicht sowas wie einen Dateimanager... Wie gelange ich den zu diesem Dateimanager?
aso... und wie mach ich das mit dem auslagern auf den AR?
hab mal wieder n neues Problem. Ich weis soviel Unwissenheit ist echt peinlich.
Also habe mir folgende Memorycard gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1
Gibt es nicht so ein Memorycardmenü wie bei der PS oder der Dreamcast, indem ich sehen kann wieviel Speicherplatz ich noch habe, welche Spiuelstände ich besitze usw... Zumindest weis ich nicht wo ich das sehen kann. Und wo kann ich denn sehen was für Cheatz auf der Karte zu finden sind. Bei den anderen Konsolen konnte man das ja immer sehen wenn man die Konsole ohne Spiel startet, aber hier funktioniert es irgendwie nicht. Würd emich freuen wenn ihr mir nochmal weiterhelfen würdet.
ok danke euch. werde mir gleich montag eine kaufen.
Und das mit dem zittern wisst ihr auch nicht woran das liegen könnte? Is wie gesagt nicht extrem aber doch störent? Is das ein Fehler bei meinem Saturn?
edit: liegt auch am Fernseh. Hab den Saturn eben nochmal ans alte angeschlossen da zittert das Bild nicht. Liegt das daran das der Saturn zu alt für 100 hz Fernseher ist? Oder ist das ein Fehler des TVs?