Würde dieses Wochenende (16.11) zu einem kleinen Clash einladen wollen!!
Gespielt wird alles!! Hab alle Neuheiten da!! ![]()
Außerdem könnt Ihr euch in meiner Software Bibliothek umsehen!! Hunderte von Games wollen mal wieder angezockt werden!! ![]()
Würde dieses Wochenende (16.11) zu einem kleinen Clash einladen wollen!!
Gespielt wird alles!! Hab alle Neuheiten da!! ![]()
Außerdem könnt Ihr euch in meiner Software Bibliothek umsehen!! Hunderte von Games wollen mal wieder angezockt werden!! ![]()
Ich würde auf jeden Fall vorbeikommen, wenn ich nicht schon zu 2 Geburtstagen parallel kommen müsste!
komme aus berlin-prenzl'berg, hab aber keine zeit. hab im moment zuviel zu tun in sachen studium.
ZitatOriginal von Shiro
Würde dieses Wochenende (16.11) zu einem kleinen Clash einladen wollen!!Gespielt wird alles!! Hab alle Neuheiten da!!
Außerdem könnt Ihr euch in meiner Software Bibliothek umsehen!! Hunderte von Games wollen mal wieder angezockt werden!!
Würd ja gerne kommen, aber Omma und Oppa kommen zu Besuch da muss ich zu Haus bleiben ![]()
Oh Man scheint ja nicht viel zu gehen in Berlin.
Da müssen wohl randis und ich vorbeischauen.
Also sach was randis.
ZitatOriginal von Corpsegrinder
Oh Man scheint ja nicht viel zu gehen in Berlin.
Da müssen wohl randis und ich vorbeischauen.
Also sach was randis.
Zahlst du das Benzin? Dann können wir drüber reden... oder Zug! ![]()
Benzin zahl ich.
So jetzt bist du in Zugzwang. *lol*
Benzin zahl ich.
So jetzt bist du in Zugzwang. *lol*
Voller Tank? + Fahrt.... ![]()
Willst mich jetzt wohl richtig schröpfen was?
Voller Tank reicht ja wohl locker bis Berlin und zurück.
Willst mich jetzt wohl richtig schröpfen was?![]()
Voller Tank reicht ja wohl locker bis Berlin und zurück.
Dann kann ich aber hier nicht mehr rumfahren....
PS: check pn
Ich bin aus Berlin, aber "Clash" hört sich so nach Beat'em Up an, was
mir leider absolut nicht liegt, zumindest hätte ich wohl keinen Spaß
daran, mich mit Profiprüglern zu messen. ![]()
Das mitm Randis und mir wird dann wohl auch nichts dieses WE.
MAn sind wir alles Luschen ![]()
Ihr habt doch nur schiss nen tritt in den Arsch in Sachen Bemus von Shiro zu bekommen!
![]()
Das ich nen Tritt krieg ist mir schon klar. Ist aber nichts was ich nicht ertragen könnte. Die Zeiten wo ich mich über sowas aufgeregt habe sind ja gottseidank vorbei. 
edit: Da ich nur mit Randis BMU´s trainieren kann bin ich natürlich nicht der Champ. ,-)
Lol Dich schaff ich jawohl jedes mal... Shiros Kampftechnik ist aber echt tricky... KoF99 Autsch!!! SHIRO kennt kein decken... nur Offence....
Bei Garou spiel ich nur wenn DER kEINEN ROCK nimmt...
Muss man sich dran gewöhnen... aber schaffen tuh ich den auch noch... ist nur gewöhnungsbedürftig gegen einen total Irren zu zocken.... ![]()
Jedesmal. Na das mußt du mir aber erst noch zeigen.
=D
ZitatOriginal von randis
Lol Dich schaff ich jawohl jedes mal... Shiros Kampftechnik ist aber echt tricky... KoF99 Autsch!!! SHIRO kennt kein decken... nur Offence....
Bei Garou spiel ich nur wenn DER kEINEN ROCK nimmt...![]()
Muss man sich dran gewöhnen... aber schaffen tuh ich den auch noch... ist nur gewöhnungsbedürftig gegen einen total Irren zu zocken....
DANKE für die Blumen!!
Warte mal, IRRE???![]()
Ich erinnere mich noch lebhaft an unsere "schweißtreibenden" Soul Calibur Matches. (Ich muß Dich ja nicht dran erinnern wie sie ausgegangen sind!) ![]()