Tja da werd ich mir wohl doch nochmal ne neue Konsole kaufen. Mein AES hab ich ja leider vor Jahren verkauft ums durch ein MVS zu ersetzen und das ist inzwischen halt im Arsch. Ansich kommt das hier zum richtigen Zeitpunkt.
PS: An die alten Hasen: Ja ich bins... und ihr müsst euch drauf vorbereiten das ich wieder regelmässiger vorbeischaue ![]()