[GC/PS2/Xbox] Shadow the Hedgehog
Vorläufiger Titel ist "Shadow of the Hedgehog". Es soll insgesamt düsterer ausfallen als bisherige Sonic Spiele und "actionlastiger" werden.. was auch immer das genau bedeuten soll. Es scheint auf jeden Fall so, dass sich die Reihe vom ursprünglichen Sonic-Spielprinzip noch weiter entfernt als es bereits die Sonic Adventure Spiele getan haben. Geht wohl mehr in Richtung Action Jump´n´Run.
Für welche Systeme das Spiel erscheinen soll, steht noch nicht fest.
Einen Trailer gibt es aber bereits.
cube.ign.com/articles/594/594565p1.html
Ich hoffe, dass es Sega endlich mal wieder gelingt, nach den ganzen mittelmäßigen Spielen und Remakes der letzten Zeit (Shinobi, Altered Beast, Samurai Jack) mal wieder nen richtigen Referenztitel auf die Beine zu stellen.
Und wenn das nicht mit nem Sonic Spiel gelingt, womit denn dann?

Kann mir den Trailer mit meinem shitty Modem leider nicht anschauen :schimpf:, also schreibt mal was ihr davon haltet.
edit:
Weiterhin hat Sega die Veröffentlichung des Spiels "Spartan: Total Warrior" bekannt gegeben. Das Spiel wird von The Creative Assembly entwickelt, u.a. verantwortlich für die beliebten "Total War" Strategie-Spiele für den PC. Spartan wird aber kein Strategie-Spiel werden (wer will das schon auf ner Konsole? :D), sondern eher in Richtung Action-Adventure/Hack´n´Slay gehen.
Auch dazu gibt´s nen Trailer und mehr auf
gamespot.com/ps2/action/spartantotalwarrior/index.html
Erscheinen soll das Ganze für alle 3 aktuellen Konsolen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()