Ein sehr lustiges und unterhaltsame Spiel - findet ihr nicht auch ?
PS: das spiel ich nämlich gerade...
Ein sehr lustiges und unterhaltsame Spiel - findet ihr nicht auch ?
PS: das spiel ich nämlich gerade...
Könntest du mir bitte erklären welchen Sinn der Thread hat? o_0
Welcher Teil, welche Konsole, warum der Thread?
mmh...welcher teil meinst du denn???
Ich denke mal er meint die DC-Version (gibts noch eine andere für irgendeine Sega Konsole ?).
Ich find das Spiel Army Men: Sarge´s Heroes auch ganz lustig, es ist besser als es viele Magazine bewertet haben.
Naja, spielerisch und technisch recht bieder. Meiner Meinung nach haben die Magazine das Teil ganz recht bewertet- absoluter Durchschnitt eben.
In den späteren Levels wirds auch ganz schön fies (vor allem braune Soldaten auf braunem Untergrund o_O...). Immerhin gibts nen Multiplayer, aber besser wird das Spiel dadurch eigentlich auch nicht.
Ich hab schon ziemlich viele Teile angespielt, Kumpel von mir ist totaler AM-Freak
Finde übrigens jeden bisher gespielten Teil scheiße ![]()
ZitatOriginal von k-0z
Könntest du mir bitte erklären welchen Sinn der Thread hat? o_0
Welcher Teil, welche Konsole, warum der Thread?
ich mach dann auch mal ein paar threads auf
.. sonic 1 .. 2 ..3 ..& Knuckles ..... 3d ... ...
..Puyo Puyo 1... 2.... usw...
![]()
Dann mach lieber einen für die SNES-Rollenspiele auf :crush:
Spiel grade übrigens Secret of Evermore durch, also mach dafür den ersten ![]()
ZitatOriginal von [striker]
Naja, spielerisch und technisch recht bieder. Meiner Meinung nach haben die Magazine das Teil ganz recht bewertet- absoluter Durchschnitt eben.In den späteren Levels wirds auch ganz schön fies (vor allem braune Soldaten auf braunem Untergrund o_O...). Immerhin gibts nen Multiplayer, aber besser wird das Spiel dadurch eigentlich auch nicht.
Kenne zwar nur die Demo, aber ich habe da auch zuerst nicht das Potenzial des Spiels durschaut. Es macht wohl Spass als Einzelkäfer sich durch ne ganze Armee durchzuschalgen, auch wenn die AI, Steuerung und die Grafik an sich unterdurchschnittlich sind.
Aber ich denke, dass man mit schlechter Grafik leben kann und dadurch dass die AI schlecht ist, wird das Problem "Steuerung" wieder ausgelichen
.