Wie findet Ihr GIGA als Sendung über Videogames??
Ich finde es gut das über Games etz. ein TV Sendung gibt!!
Aber vom inhaltlichen (Redaktionellen Teil) finde ich GIGA aber unter aller Sau!! SORRY!!
Die Jungs haben keinen Plan!! ![]()
Giga!!!
-
-
haben sich IMO ziemlich gemacht.. die Leute im MaXX und PC Bereich haben auch ausreichend Ahnung.. und die Themen sind auch meist aktuell.. nur die Leutz im Konsolen-Bereich müssten mal ausgetauscht werden.. sind total ungeeignet..
-
Die Deppen haben seid Wochen PDO als Previewversion bei sich rumfliegen. Aber anstatt diese Perle zu zeigen, wird lieber ein weiterer FFX-Tagebuch Müll gezeigt. Na was soll ich da von Giga schon halten?
-
Ich find Giga echt goil !
Nur zeigen sie "viel" zu viel Ps2 Games ! Zu wenig vom GNC oder X-Box.
Das mit dem Halo Online war echt genial , wenn ich das nicht gesehen hätte würde ich immernoch offline spielen ;).
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Nur zeigen sie "viel" zu viel Ps2 Games ! Zu wenig vom GNC oder X-Box.obs daran liegt das 80-90% der auf dem Markt kommenden Games für die PS2 ist?

-
-
Nö , das is absicht . Die könnten ruhig Panzer Dragoon zeigen .
-
stimmt.. ist ne internationale Verschwörung

-
Zitat
Original von xTra
stimmt.. ist ne internationale Verschwörung
Wieso weichst du jetzt schon wieder ab?

-
Giga ist eigentlich ok aber die Regie baut scheisse die zeigen immer nur die Fressen der Deppen anstatt das Game und die Themen sind oft mist.
-
Wir können ja den Jungs von GIGA auf der GC in L. sagen was sie noch alles verbessern müßten!!

-
-
Mich nervt an Giga, dass man (wenns endlich mal was von der X-Box zeigen) einen Beitrag immer nur höchstens 5 Minuten sieht und dann wieder ne halbe Stunde warten muss, weill Giga einfach WErbung macht und anschliessend igendeine dumme Tussi ins Programm kommt, die über den Kanzler labert!
Naja was solls.....Iss trotzdem die einzige einigermassen vernünftige Games-Sendung im deutschen Fernsehen!

-
naja, gg geht. es gibt halt auch keine alternative. ich gucks ab und zu mal wenn sonst nix intressantes kommt oder wenn ich weiss das ein spiel gezeigt wird was mich intressiert, aber das ist auch nicht so oft der fall...
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Nö , das is absicht . Die könnten ruhig Panzer Dragoon zeigen .tja aber leider ist die Festplatte ihrer Debug Box voll. Und Microsoft wollte denen nicht sagen, wie man die formatiert.
-
Zitat
tja aber leider ist die Festplatte ihrer Debug Box voll. Und Microsoft wollte denen nicht sagen, wie man die formatiert.
LOL
Das kanns ja auch net ganz geben, oder??:lol2: :sad: :wasdas: -
Zitat
Original von Excalibur_81
LOL
Das kanns ja auch net ganz geben, oder??:lol2: :sad: :wasdas:
hat der Carsten gesagt!! -
-
Ich find GIGA Games schlecht, diese Konsolentypen wissen nicht sehr viel, labern immer nur vom tollen retro scheiss dabei labern se nur vom SNES ( ach ja is ja auch das einzige) und witzig sind sie meistens auch net.
-
Zitat
Original von Dende
tja aber leider ist die Festplatte ihrer Debug Box voll. Und Microsoft wollte denen nicht sagen, wie man die formatiert.einfach n Magnet dranhalten.. hat noch jede Platte gelöscht

-
Zitat
einfach n Magnet dranhalten.. hat noch jede Platte gelöscht
LoL....... stimmt....... :F
-
Zitat
Original von xTra
einfach n Magnet dranhalten.. hat noch jede Platte gelöscht

hehe!
-
Ich finde GIGA Games ganz gut. Und das die Konsoleros seit Tagen nur mist zeigen scheint wohl am Sommerloch zu liegen.Aber dieses FFX Tagebuch können sie echt knicken.
-
-