Die 24 Stunden von Le Mans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 24 Stunden von Le Mans

      Ich habe bei obigem Spiel ein Problem:
      Ich habe im Meisterschaftsmodus den Toyota GT1 gewonnen (in der 4. Meisterschaft). Laut Anleitung kann man die dort gewonnenen Autos in allen anderen Modi benutzen (was bei allen anderen Autos, die ich dort gewann, auch der Fall ist). Allerdings kann ich den Toyota GT1 nur im Le Mans Modus anwählen.
      Weiß jemand, ob das Absicht oder vielleicht ein Fehler ist?
      Oder muss ich noch was anderes schaffen?
      Ich wollte nämlich mit diesem Auto versuchen, die Rekorde im Zeitfahren-Modus zu knacken.
      Ich will auch keinen Cheat benutzen, der alle Autos freischaltet, weil ich das Spiel ohne Cheats durchspielen möchte.
      Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Danke!
      Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen muss :)
      Ich find das Spiel nämlich richtig cool, aber nochmal 4 Meisterschaften und den einstündigen Le Mans Modus zu wiederholen (von den Schnellrennen ganz zu schweigen), hätte ich mir dann doch überlegen müssen.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ich habe den 24 H Modus mit nem
      Kumpel am Stück gezockt!

      Immer abwechselnd mit schlaf
      und so!

      der Pizzamannn musste drei mal
      antanzen;)
      Der hat doof geguckt:D

      Danach fühlt man sich als wäre man der KING! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Mafiosi2000
      Hast Du schon den 24-Std.-Modus probiert? Oh man, nach 6 Std. hab ich mal abgespeichert, da wird man sonst ganz kirre von.... :doof:


      Ich habe den 10 Minuten und den 1 Stunden-Modus schon gespielt (und bin erster geworden). Die 24 Stunden wollte ich auch auf jeden Fall noch fahren, aber erst, wenn ich alle Meisterschaften durch habe, damit ich die besten Autos zur Verfügung habe (mir fehlen momentan noch 2 Meisterschaften, wobei ich eine heute noch fahren werde, so dass mir dann erstmal nur noch eine fehlt).
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von Mafiosi2000
      @DavidDC: ein völlig neues Spielgefühl, wo der Begriff Langzeitmotivation eine neue Dimension annimmt....welche stufe hast du gespielt? erster geworden?



      wir sind mit dem Toyota gefahren
      auf Hard und sind mit sehr viel
      Vorsprung erster geworden!

      Der Jaguar ist aber auch gut!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hallo,

      also ich habe auch sämtliche Rundenzeiten unterbieten können. Dabei habe ich für die meisten Strecken den Peugeot 905 benutzt. In Brno habe ich mit dem Panoz Spyder die Zeit unterboten. Mittlerweile konnte ich auf einigen Kursen die Zeiten vom Peugeot mit dem Mercedes sogar noch unterbieten.

      Bis auf das Echtzeit-24h-Rennen (Dort bin ich bisher ca. 8h gefahren) habe ich auch alle anderen gekürzten 24h-Rennen gefahren. Das Echtzeitrennen fahre ich mit dem Toyota.

      Ich fahre übrigens auch immer auf HARD. Mit Lenkrad finde ich die Steuerung etwas träge, ich benutze lieber einen Mad Catz-Controller.

      Bis denne
      Gruß Alfco
    • Original von Mafiosi2000
      fahre mit dem standard-sega-original-controller. hab auch gar kein lenkrad.....brauch man das eigentlich irgendwo zwingend? hmm......


      Klaro! Versuch mal bei F355 Challenge gegen jemanden zu gewinnen der mit Lenkrad steuert. :lol2:
      Daytona ist imho ohne Lenkrad sogar (fast) unspielbar. Hab mal nen ganzen Nachmittag versucht die Steuerung so zu kalibrieren das ich einigermaßen ein Feeling für die Karre bekomme und dann doch aufgegeben. ;)
    • Tja wenn du meinst. Wollte ja eigentlich auch nur damit sagen das diese beiden Spiele (nicht nur meiner Meinung nach) gute Beispiele für Racegames sind die nach einem Lenkrad schreien. Gerade bei Daytona gibts mit Sicherheit mehr Leute die mir zustimmen würden, denn die Steuerung ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig mit dem Pad. Katastrophal triffts schon eher. Du scheinst ein echter Rennspielcrack zu sein und solltest mal bedenken wie so eine "gewöhnungsbedürftige" Steuerung auf jemanden wirkt der mit dem Genre eher selten zu tun hat. ;)