1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Premiere // Sky

• 50 Cent 2
  • 23. April 2005 um 18:44
  • Black Sun
    Gast
    • 31. Oktober 2006 um 20:11
    Zitat

Original von Atomspion
    So, ich hab dann wohl kein Premiere mehr, außer sie lassen ordentlich was springen. Bei mir läuft es seit knapp 10 Wochen nicht mehr, Premiere weiß auch davon, nur leider haben sie sich bis heute noch nicht um das Problem gekümmert. Wedert auf Mails noch auf mein Fax haben sie reagiert (anrufen kann man eh vergessen, man kommt nicht durch). Kündigung ist geschriebe, ich verlange auf jeden Fall das Geld für die Zeit zurück, der Fehler liegt eindeutig bei Premiere. Naja, eigentlich schade, aber sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen, schließlich brauchen die mich als Kunden.

Mail kannst du vergessen. Bei meiner letzten Mail hat es 2 Monate gedauert bis ich überhaupt ne Antwort bekommen habe. Wenn wirklich Probleme vorhanden sind sollte man es per Hotline versuchen. Auch wenn die gerne mal belegt ist. Gegen Abends hatte ich da die besten Erfahrungen gemacht.

Wenn du sagts nichts geht mehr, bedeutet das, dass die Sender nicht mehr entschlüsselt werden ? Schau doch mal bis wann deine Smartcard noch berechtigt ist. Wenn sie abgelaufen ist sollte die Karte eigentlich nur neu aktiviert werden. Ist ne Sache von nen paar Minuten ( nach erfolgreichem Anruf ;) ).
    Wenn die Karte noch berechtigt ist, könnte ich mir nur noch vorstellen, dass dein Receiver oder CI Modul defekt ist. Vielleicht auch Firmware Probleme falls es nach nem Update aufgetreten ist. Auch eine mögliche Ursache, ein zu schlechter Empfang. Verschlüsselte Sender brauchen immer mehr Empfang wie normale um zu funktionieren.
    Es kann eigentlich nur an den 3 Sachen liegen. Einfach mal der Reihe nach durchgehen. Smartcard Berechtigung -> Empfangsstärke-> CI/Receiver

• FireWire
    -- Gesperrt --
    • 31. Oktober 2006 um 21:36

So, stream is running @ 25/30 FPS.
    Auflösung? Schwer zu sagen.. jedenfalls sieht es nach 512 x 384 aus.
    Eher darunter...
    Nachgepuffert wird nicht - jedenfalls sieht man davon nichts ;)
    Durchgehend flüssig...

Kommentar optional leider nicht abschaltbar.
    I.d.F. nicht so schlimm.. Marcel Reif ist der Mann.

Audioquali recht gut.
    Nur ganz selten minimale Brüche (fallen nicht auf).

Preis/Leistung: gerade noch so okay!
    3,50 € wäre imo passender...

anyway.. Jetzt ist Halbzeit.
    Hoffen wir das Chelsea noch was reissen kann...

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 1. November 2006 um 01:29

Bei den letzten IP-Sendungen waren es immer 576p

1Mbit ist aber eigentlich viel zu wenig!

Es sollten schon für beste Quali mindestens 4Mbit sein.

Vielleicht gehts auch mit 1. Mbit aber dann wird das evtl. erkannt, und Dir wird ein Stream zur verfügung gestellt, der die Leitung nicht zu sehr beansprucht...
    (kleiner Auflösung, niedrigere Framerate usw.)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Tony_Montana
    Anfänger
    • 1. November 2006 um 11:21

Ja hab ich, bin aber net davon überzeugt. Ersteres gehen die andere sender nicht mehr (Pro7 usw) und ich krieg nicht mal alle premiere sender rein. (hab das komplett packet) und die leute von premiere können auch nicht wirklich helfen. meinen das der empfang zu schwach sei. Nur merkwürdig ist das wir den besten empfang haben und das wenn ich den alten receiver anschließe alles funktioniert. Also premiere ist schon ein saftverein wenn die einem kunden nicht helfen können.

When youn fuck with me, you fuck with the best.
    I'm gonna take the world by the balls

• DavidDC
    • 1. November 2006 um 12:06
    Zitat

Original von Tony_Montana
    Ja hab ich, bin aber net davon überzeugt. Ersteres gehen die andere sender nicht mehr (Pro7 usw) und ich krieg nicht mal alle premiere sender rein. (hab das komplett packet) und die leute von premiere können auch nicht wirklich helfen. meinen das der empfang zu schwach sei. Nur merkwürdig ist das wir den besten empfang haben und das wenn ich den alten receiver anschließe alles funktioniert. Also premiere ist schon ein saftverein wenn die einem kunden nicht helfen können.

Dann wird das wohl stimmen empfang zu schwach!

Bei Digital Receivern wird das bild einfach schwarz, wenn der empfang zu schwach ist.
    Bei nem alten Analog Receiver, kann man immer noch was sehen, auch wenn die Quali dann nicht das beste ist.

Also, schnapp Dir nen Satfinder und stell die Satanlage richtig ein.
    Vielleicht ist sie durch nen Sturm "dehustiert" worden.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Tony_Montana
    Anfänger
    • 1. November 2006 um 12:58

Hmm, das kann net sein. haben eine satanlge für ein komplettes haus und die leute die premiere haben, haben perfekten empfang. Also liegt der fehler auch nicht daran. Ich denk eher das der receiver der letzte müll ist, den mir premiere geschickt hat, weil er braucht auch ziemlich lang bis der einschaltet. (kann auch sein das es so gehört, was ich eher nicht glaube)

When youn fuck with me, you fuck with the best.
    I'm gonna take the world by the balls

• shiningforce
    Schüler
    • 1. November 2006 um 13:02
    Zitat

Original von Tony_Montana

Den gleichen Fehler hatte ich auch. Premiere konnte mir auch nicht helfen. Wie bereits erklärt muss die Schüssel besser ausgerichtetet werden. Dann klappts auch mit den anderen Sendern. Vielleicht einfach ein bischen drehen und probieren. So hats bei mir geklappt.

LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat

• DavidDC
    • 1. November 2006 um 13:26

Kann auch sein, dass die Verteileranlage in eurem Haus kaputt ist, und euch nicht versorgt...

Ich tippe aber auf nen "Fatal User Error" ;)

Welchen Receiver hast Du denn?

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 1. November 2006 um 15:12

Würde auch mal auf Bedienungsfehler tippen. Bei modernen Receivern kann man zig Dinge falsch machen. Gerade im Bereich Ansteuerung des LNB. Hier muß man ja manchmal den neuen Receiver per Hand einstellen, da die Werkseinstellungen nicht mit der vorhandenen Sat Anlage kompatibel sind. Zumal gerade dieser kleine Philips Receiver von Premiere nicht gerade mit einem Benutzerfreundlichen Interface glänzt.
    Und wenn man dann auch noch tausend vorprogrammierte Satelliten zur Auswahl hat, kann man schnell den falschen erwischen. Was bei einer schlecht ausgerichteten Anlage durchaus aber auch ein paar Sender finden kann.

Und dann gibt es ja auch noch zig Verteilersysteme wo es auch zu Problemen kommen kann. Ein Arbeitskollege hat zB ein System, wo beliebig viele Receiver über ein einziges Kabel in Reihe geschaltet werden können. Normalerweise ist dies ja aufgrund der unterschiedlichen Ansteuerung von H/V nicht möglich. Prinzipiell funktioniert das System bei ihm auch, aber einige wenige Sender wie zB Das Vierte kann die Anlage einfach nicht durchschalten.

• DavidDC
    • 1. November 2006 um 15:35

Wegen dem Philips Receiver und Problembehandlung:
    PREMIERE Allgemein - Ab morgen endlich wieder NBA! (ab 15:45 !)

In diesem Thread gehts ja darum, wer Premiere hat.

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (1. November 2006 um 15:37)

• Atomspion
    Meister
    • 1. November 2006 um 15:45

Richtig witzig. Gerade eben nochmal angerufen und was passiert? Es kommt die Ansage das die Karte erneut freigeschaltet wird. Das komische und blöde dabei ist allerdings, das ich keine Kundennummer angeben musste. Also wissen die doch gar nicht um welche Karte es sich handelt... :rofl:

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• DavidDC
    • 1. November 2006 um 15:59
    Zitat

Original von Atomspion
    Richtig witzig. Gerade eben nochmal angerufen und was passiert? Es kommt die Ansage das die Karte erneut freigeschaltet wird. Das komische und blöde dabei ist allerdings, das ich keine Kundennummer angeben musste. Also wissen die doch gar nicht um welche Karte es sich handelt... :rofl:

Mein Pizzamann weiß auch meine Kundennummer + Adresse, wenn ich da anrufe, ohne, dass ich sie Ihm sage.
    Ist doch wirklich nichts neues...

Freischalten kann man auch auf Premiere.de

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Atomspion
    Meister
    • 1. November 2006 um 16:05
    Zitat

Original von DavidDC

Mein Pizzamann weiß auch meine Kundennummer + Adresse, wenn ich da anrufe, ohne, dass ich sie Ihm sage.
    Ist doch wirklich nichts neues...

Freischalten kann man auch auf Premiere.de

Das stimmt natürlich. Nur kennen die garantiert nicht die Nummer von der ich angerufen habe, da es die Nummer von meiner Schwester ist.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 15. März 2007 um 17:23

Media Markt hat jetzt bis nächste Woche ne Aktion 5er Kombi für 24,90 €

Sind also alle Premiere Programme dabei außer Premiere HD !

Spitzen Preis ! :top:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 15. März 2007 um 19:23

Ich habe seit Anfang 2005 kein Premiere mehr. Da lief nur Scheiß.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 15. März 2007 um 20:09

Also ich habe seid 2001 Premiere....und klar kommt auch mal Müll aber das ist im Free TV auch so!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Atomspion
    Meister
    • 15. März 2007 um 20:14

Bei mir scheint es kein Premiere mehr zu geben. Ich empfange nichts mehr, ein Kollege (wiohnt eine Straße weiter) empfängt auch nichts mehr. Werd da morgen mal wieder anrufen und mal wieder Stress machen, Drecksverein. Ich hasse die. Aber das Programm von Premiere ist und bleibt geil. Würd es auch sofort verlängern, wenn es hier gehen würde.

• Sega Forever
    Profi
    • 15. März 2007 um 20:19

Ich hab Premiere, bin im großen und ganzen zufrieden. Jetzt gibts ja auch endlich Sport in 16:9 F1, DEL und hoffentlich auch blad CL Topspiele und Premier League!!!!
    Das einzige was mich an diesem Pay Sendern nervt ist dieses ständige Gepokere um Ausstrahlungsrechte, so zum ko.....!

• Black Sun
    Gast
    • 15. März 2007 um 20:21
    Zitat

Original von Atomspion
    Bei mir scheint es kein Premiere mehr zu geben. Ich empfange nichts mehr, ein Kollege (wiohnt eine Straße weiter) empfängt auch nichts mehr.

Kabel ?

• Atomspion
    Meister
    • 15. März 2007 um 20:25
    Zitat

Original von Black Sun

Kabel ?

Ja, allerdings weiß ich nicht wer hier dafür verantwortlich ist...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™