ZitatOriginal von Atomspion
So, ich hab dann wohl kein Premiere mehr, außer sie lassen ordentlich was springen. Bei mir läuft es seit knapp 10 Wochen nicht mehr, Premiere weiß auch davon, nur leider haben sie sich bis heute noch nicht um das Problem gekümmert. Wedert auf Mails noch auf mein Fax haben sie reagiert (anrufen kann man eh vergessen, man kommt nicht durch). Kündigung ist geschriebe, ich verlange auf jeden Fall das Geld für die Zeit zurück, der Fehler liegt eindeutig bei Premiere. Naja, eigentlich schade, aber sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen, schließlich brauchen die mich als Kunden.
Mail kannst du vergessen. Bei meiner letzten Mail hat es 2 Monate gedauert bis ich überhaupt ne Antwort bekommen habe. Wenn wirklich Probleme vorhanden sind sollte man es per Hotline versuchen. Auch wenn die gerne mal belegt ist. Gegen Abends hatte ich da die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn du sagts nichts geht mehr, bedeutet das, dass die Sender nicht mehr entschlüsselt werden ? Schau doch mal bis wann deine Smartcard noch berechtigt ist. Wenn sie abgelaufen ist sollte die Karte eigentlich nur neu aktiviert werden. Ist ne Sache von nen paar Minuten ( nach erfolgreichem Anruf
).
Wenn die Karte noch berechtigt ist, könnte ich mir nur noch vorstellen, dass dein Receiver oder CI Modul defekt ist. Vielleicht auch Firmware Probleme falls es nach nem Update aufgetreten ist. Auch eine mögliche Ursache, ein zu schlechter Empfang. Verschlüsselte Sender brauchen immer mehr Empfang wie normale um zu funktionieren.
Es kann eigentlich nur an den 3 Sachen liegen. Einfach mal der Reihe nach durchgehen. Smartcard Berechtigung -> Empfangsstärke-> CI/Receiver