Ich hab da ein kleines Problem, ich hänge bei FF8 fest ![]()
Ich soll irgendwo in einer Bucht das Schiff der weißen SEED`s aufsuchen, nur hab ich schon die ganze Weltkarte abgesucht und nix gefunden
weiß jemand wo man genau hinmuß ?
Final Fantasy 8 :(
-
-
Falls du das Schiff noch nicht gefunden hast:
In Centra. Genauer: Die Insel welche über der Insel mit dem Waisenhaus und links von der Insel mit der Ruine (Brothers..) ist.
-
danke dir, ich hatte schon fast aufgegeben

hatte in den letzten tagen keine Zeit zum zocken, von daher danke für den Tipp

-
Kein Problem

-
So ich benutzte den Thread hier mal:
Lohnt sich die Anschaffung von FF 8 für PC, wenn man das Spiel vorher noch nie gespielt hat?
Laut Internetsuche, soll die Umsetzung ja nicht so geglückt sein...
Mit Teil VII bin ich aber sehr glücklich. -
-
Zitat
Original von nymerian
So ich benutzte den Thread hier mal:Lohnt sich die Anschaffung von FF 8 für PC, wenn man das Spiel vorher noch nie gespielt hat?
Laut Internetsuche, soll die Umsetzung ja nicht so geglückt sein...
Mit Teil VII bin ich aber sehr glücklich.Die Umsetzung ist durchaus akzeptabel. Die Frage ist nur, ob du das Spiel noch zum laufen kriegst. Auf XP läuft es bei mir nciht mehr

-
heißt das etwa, es gibt keinen XP Patch, wie bei Teil VII?:(
-
Ich fande, das Teil VIII der schlechteste von allen neueren Teilen war. Kein vergleich mit Teil VII oder X.
-
teil 7 ist eine äußerts gelungene pc umsetzung, teil 8 kann ich leider gar nix abverlangen.
Bild und Ton sind teilsweise nciht genau aufeinander abgestimmt, wie bsp beim triggern von squalls renzokuken und beim anfeuern der GF´s
Zudem sind die soundtracks einfach nur lächerlich, nervig, SCHLECHT, für mich auch der eigentliche kritikpunkt, da spiel ichs lieber auf der ps, sogar bonusmaterial gibts nicht, das es bei teil7 pc dick mit dabei war