Was soll'n der ganze drecks Nazispam in meinem E-Mail-Postfach? Neuer Wurm im Umlauf? So a Müll, echt... unfassbar nervend.
-
-
jup, ist nen neuer wurm
-
was isn los? hast du keinen anständigen Filter =D
-
Ich hab gar keinen Filter, zum Glück aber auch 0% Spam

-
- Offizieller Beitrag
Ich krieg die teils trotz aktivem Filter...
Aber man hat sie ja zum Glück schnell entsorgt.M.C.
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
Ich hab gar keinen Filter, zum Glück aber auch 0% Spam
ich auch.

-
Zitat
Original von Angelblade{BD}
was isn los? hast du keinen anständigen Filter =DDoch doch, nur bekomme ich diese Mails auch von Freunden und Bekannten, deren Adressen alle durchgelassen werden!

-
Zitat
Original von Genesis
Doch doch, nur bekomme ich diese Mails auch von Freunden und Bekannten, deren Adressen alle durchgelassen werden!
ich würd mir überlegen, ob das wahre freunde sind :schwelg:
PS. Flucht aus L.A. startet!
-
können diese Mails irgendwas beschädigen?? Bekomme leider auch genug davon :guns:
-
Zitat
Original von Gamefreak
können diese Mails irgendwas beschädigen?? Bekomme leider auch genug davon :guns:ja beim lesen sollcher Mails sterben immer einige gerhirn zellen ab. :ray:
-
-
Nein...
Es besteht nur die Gefahr, dass sich einer Deiner Hoden um die eigene Achse dreht...

-
Zitat
Original von Mila
Nein...Es besteht nur die Gefahr, dass sich einer Deiner Hoden um die eigene Achse dreht...

-
Wer war/ist Nutzer ChuChu ? / die dümmsten Threads / Beiträge / Sprichwörter / Bilder ! !
kann man den denn nicht wieder öffnen um die ganzen sinnlos threads zusammenzufassen

ich hab da meinen spaß mit ( und einige anderen auch :diablo: )
die ersten seiten sind auch superwitzig !
den spam kann ja jemand löschen

-
ZitatOriginal von danielscheil
Wer war/ist Nutzer ChuChu ? / die dümmsten Threads / Beiträge / Sprichwörter / Bilder ! !kann man den denn nicht wieder öffnen um die ganzen sinnlos threads zusammenzufassen

ich hab da meinen spaß mit ( und einige anderen auch :diablo: )
die ersten seiten sind auch superwitzig !
den spam kann ja jemand löschen

Mist ......
Wecke keine schlafende Hunde.....

-
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag Chu Chu! -
-
Zitat
Original von stag
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag Chu Chu!
von mir auch