Apple mit Intel Chips

• Jaja! Endlich kann Intel mal wieder gegen AMD auftrumpfen.
      *stolzzumpcmarktschiel*

Jetzt werden Apple-Kisten wahrscheinlich noch lauter als Sie eh schon waren.
      Und eigentlich müsste Apple noch nen Extra-Griff anbringen. Na zum wegschmeissen!!!

Ich weiß garnicht warum man dafür extra Werbung machen muß! Eigentlich sollte sich Intel schämmen das Sie jetzt erst von Apple in einen Mac verbaut werden!

Aber lasst Euch alle beeindrucken von der doch so Geilen Werbung!
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Original von Eagleeye22
      Jaja! Endlich kann Intel mal wieder gegen AMD auftrumpfen.
      *stolzzumpcmarktschiel*

Und eigentlich müsste Apple noch nen Extra-Griff anbringen. Na zum wegschmeissen!!!

Ich weiß garnicht warum man dafür extra Werbung machen muß! Eigentlich sollte sich Intel schämmen das Sie jetzt erst von Apple in einen Mac verbaut werden!

Mit der Werbung wird der PC schlecht gemacht, auch PCs mit Intel CPU.
      Auf der Seite, wo man sich den eng. Spot saugen kann, ist noch ein fieser Joke am Ende.

Der Speed ist natürlich besser, aber dass Apple von ihrer eigenen Linie weggeht, finde ich scheiße. Mir kommt jetzt schon immer das Kotzen, wenn sich Leute nen OSX Styl für XP draufhaun, nur um äußerlich einen Pseudo-Mac zu haben. Das ist für mich ein Zeichen für Neid, sonst würde man ja als Win Fan beim originalen Styl bleiben. Hab das bei nem Kumpel schon mal getestet und fands grauenhaft. Die Menüleiste ist eine Taskleiste und obendrein hat man noch das OSX Dock. Irgendwann denkt der Dau noch, Mac User haben nen PC mit OSX Skin. Letztens habe ich i nner PC Go gelesen, dass es nicht mehr lange dauert, bis Win auf den Nobelrechnern von Apple laufen wird. Das wird offiziell nie passieren (hoffe mal), weil sonst würde sich Apple selber in die Pfanne haun. Wer würde sich dann noch nen Mac kaufen, wenn er das selbe auch auf seinen P4 PC machen kann (lassen mal Aspekte wie Speed heraus). Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt......
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
      Jaja! Endlich kann Intel mal wieder gegen AMD auftrumpfen.
      *stolzzumpcmarktschiel*

Ah! Endlich mal ne fundierte Aussage von jemanden der schon auf jahrelange Erfahrung mit beiden Systemen zurückschauen kann ;)

Die Werbung ansich finde ich jetzt nicht so überragend, Apple hatte auch schon kreativere. Das Apple aber immer schon relativ aggressiv (eigentlich typisch amerikanisch) wirbt, war ja bekannt :)
    • Nach dem ich dann heute mit ne Profi gequatscht habe macht der tolle Speed von der Kiste viel Sinn!
      Da alle Adobe Produkte nur durch emulation mit der Duo-Core arbeiten.
      Das bedeutet unterm Strich das die Mehrleistung in der Emulation verpufft!

LOL!!!!

Das ist doch wir mal ne Geile Sache da hat MS mit seiner 64bit Geschichte und dem AMD ja ähnliches vollbracht!

Aber von Apple hätte ich was anderes erwartet! Gerade bei Adobe-Produkten hätte ich erwartet das man da Hand in Hand gearbeitet hätte und schon alles soweit klar wäre!

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
      Nach dem ich dann heute mit ne Profi gequatscht habe macht der tolle Speed von der Kiste viel Sinn!

Das wird sich spätestens mit dem nächsten Update der Adobe Software wieder ändern ...
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

• Jetzt werden Apple-Kisten wahrscheinlich noch lauter als Sie eh schon waren.

Da scheint ja jemand richtig Ahnung von der Materie zu haben.

Nach dem ich dann heute mit ne Profi gequatscht habe macht der tolle Speed von der Kiste viel Sinn!

LOL!!!!

Das ist doch wir mal ne Geile Sache da hat MS mit seiner 64bit Geschichte und dem AMD ja ähnliches vollbracht!

Aber von Apple hätte ich was anderes erwartet! Gerade bei Adobe-Produkten hätte ich erwartet das man da Hand in Hand gearbeitet hätte und schon alles soweit klar wäre!

Auch hier: Lies dich erst in die UNIX-Programmierung ein, dann überfliege die OSX-Programmierung / Portierung.

Dann wird dir evtl klar, warum die Leistung noch nicht dem aktuellen Stand bei PC´s entspricht.-> Rosetta

Wenn ein Programm allerdings Universal-Bibliotheken benutzt, dann sieht das ganze schon anders aus.
      Leistungssprünge von der 2 bis 2,5 schafft kein PC beim Prozessor/Plattformwechsel.

PS:

Mir ist schon öfter aufgefallen, das dein Wissen um manche Dinge recht lückenhaft bzw. mit Fehlern behaftet ist und du dann einfach sinnlose Meinungsmache betreibst.
    • Also ich weiss nicht was alle haben! Intel sind gute CPU´s
      keine andren CPU´s koennen mit so nem Frontside Bus auftrumpfen!

Habe selbst jetzt nen Intel Pentium D gekauft und bin sehr zufrieden damit!
      Habe allerdings auch jahrelang AMD gehabt!

Mann Muss dazu auch sagen dass OSX gar nix mit nem Winhoes system zu tun hat!

Das zu dem Thema Virus! :schlaf:

Ich selbst benutze ein Linspire 5.0.59 und denke schon die ganze Zeit dran mir nen G4 Dual mit 2 Ghz zu holen aber mal abwarten wie die neuen laufen!

Hab aber hier nen IMac altes Modell noch hier neben mir stehen!

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von LDV
      Also ich weiss nicht was alle haben! Intel sind gute CPU´s

Wieso? Was kann denn der Frontsidebus?
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo
      Original von LDV
      Also ich weiss nicht was alle haben! Intel sind gute CPU´s

Wieso? Was kann denn der Frontsidebus?

Wüsste ich auch gern ... nunja. Hauptsache! Hinter! Jedem! Satz! Steht! Die! Passende! Interpunktion!eins

Dank des Bootcamps sollte jetzt eigentlich jeder erkennen, dass Apple nichts weiter ist das eine riesige Marketingabteilung mit einer mikroskopisch großen Hardwaresparte
      Was glotzt'n du so, Freundchen?
      - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
      :guns: