Nightwish vs Within Temptation vs Evanenscene
Also welche Gruppe findet ihr besser, am besten mit einer Begründung..
Ich mag Nightwish lieber, Tarja hat einfach eine unglaubliche Stimme und die Lieder Nemo, Wishmaster und weitere sind einfach entweder wunderbar zum mitrocken oder zum entspannen, Live ist es natürlich am besten...
Bei Within Temtation gibts auch ein paar Lieder die wirklich gut sind Ice Queen, Mother Earth ect. aber ich finde Sharon hat nicht so eine ganz ergreifende Stimme wie Tarja...live hörte sich das jedenfalls nicht ganz so gut an wie auf de n CDS...
Ach noch was dazu, die meisten Nighwish, bzw Within Temptation Fans regen sich ja über die neuen Fans auf, also die die mal ein Lied gehört haben und dann zum Konzert gehen, (familien, Kinder) und das einige nicht die richtigen Klamotten dafür anziehen (Gothic)..
Ich vesrtehs nicht, kann man nicht einfach ein schwarzes T-Shirt oder Pullover anziehen und gut ist, muss man sich unbedingt zu dieser Gruppe zählen nur weil man die Musik mag oder was soll das?
[align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils ()