Metal Slug Abzocke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Metal Slug Abzocke

      Original von Stahlfeder
      Hab gehört das Metal Slug 4 und 5 jeweils getrennt für die XBOX und PS2 erscheint. Ich finde man hätte beide Games gleich auf einer Scheibe rausbringen können zum Preis von 30 Euro.

      Sayonara,
      Stahlfeder



      sehe ich genau so.

      ist nur abzocke.

      die Spiele nicht nur Metal Slug 4 und 5 solten nicht über 30,00€ kosten.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • icherlich istt der preis ok, wenn man sich die originsale anschaut, aber wenn mn dann dannach geht wie alt die games sind und das sie null sammler wert oder kult status wies original haben und das die stückzahlen,der eigendlcihe grund den ich nenne wollte, viel höher sind ist der preis echt nen bissle hgoch.

      Aber is doch bei vielen snk playmore sachen so, manchmal zwei für 30 und dann eben auch wieder mal ned
      :D
    • Die Original Versionen sind ja auch wegen der hohen Modul Produktionskosten und der relativ limitierten Auflage so teuer.

      Aber für XBOX oder PS2 wird man doch wohl noch in der Lage sein beide Games auf eine DVD zu packen zum Preis von 30 Euro.

      Ich mein, wir in Europa können uns glücklich schätzen das SNK ihre Games auch bei uns endlich auf den Markt bringt, ich will nicht meckern. Aber wenn man zwei KoF's auf eine Scheibe packen kann, sollte das doch bei MS auch möglich sein.

      Sooooooo umfangreich ist MS nämlich auch nicht. Es ist zwar ein gutes Game, das (wie ich bei mir festgestellt habe) langfristig nicht zu motivieren weis. Dafür ist die Ballerei einfach zu simpel und zu kurz.

      Wie gesagt, ich liebe MS und für zwischendurch gibt es nichts besseres. Aber langfristig gesehen ist es zu mager.

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Wenn man einen der beiden Teile nicht mag, dann finde ich schon besser wenn man sie einzeln veröffentlicht, anstatt beide im Doppelpack für 59,95 Euro anzubieten... ;)


      So erreicht man auch einen höhere Käuferschicht. Wenn einem der vierte gefällt, kann man sich immernoch für den fünften entscheiden und umgekehrt...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()