1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Startverbot für Ralf

• xmq
  • 18. Juni 2005 um 17:03
  • xmq
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2005 um 17:03

Indianapolis - Für Ralf Schumacher hat sein erneuter Unfall im Freien Training auf der Strecke von Indianapolis Folgen.

Der Toyota-Pilot muss einen Tag nach dem Crash auf einen Start beim Großen Preis der USA verzichten.

Wenige Stunden vor dem Freien Training und der Qualifikation für das Rennen am Sonntag versagte Gary Hartstein, Arzt des Automobil-Weltverbandes FIA, dem 29-Jährigen nach einer Untersuchung die Startfreigabe.

"Das Risiko ist zu groß"

"Ich hätte vielleicht fahren können. Aber der Arzt sagte, das Risiko sei zu groß, falls noch einmal so ein Unfall passieren sollte", erklärte Schumacher.

Am Freitag war er gegen die Begrenzungsmauer geprallt, nachdem er wegen eines pötzlichen Druckverlustes im linken Hinterreifen bei Tempo 300 die Kontrolle über seinen Toyota verloren hatte.

Schumacher stieg aber selbst aus dem schwer beschädigten Boliden aus. Eine rund dreieinhalbstündige Untersuchung im Indianapolis Methodist Hospital war anschließend noch positiv für Schumacher verlaufen.

Unfall an identischer Stelle

Fast genau ein Jahr zuvor hatte Schumacher im Rennen in Indianapolis einen ähnlichen Unfall.

Damals erlitt er zwei Wirbelbrüche und musste sechs Rennen pausieren.

Im September 2003 hatte er einmal wegen der Nachwirkungen eines Trainigsunfalls in der Woche zuvor auf den Start beim Großen Preis von Italien in Monza verzichtet.

quelle sport1

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2005 um 17:50

Richtige Entscheidung, auch wenn es hart für Ralf sein muß, aber Sicherheit geht vor!

-.-

• realbout
    Profi
    • 18. Juni 2005 um 18:35

buuuuuuuuh.. weichei
    "Ich hätte vielleicht fahren können. Aber der Arzt sagte, das Risiko sei zu groß, falls noch einmal so ein Unfall passieren sollte", erklärte Schumacher."

buuuhuuu.. naja.. was solls :fu:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• xmq
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2005 um 18:57

Nix neues, ist doch allgemein bekannt, dass Ralle ein Weichei ist, allein schon seine Beschwerde über Michaels Überholversuch in Monaco.

Er sollte imo mit dem Rennfahren aufhören und zuhause mit Wattebäuschchen spielen.

Einmal editiert, zuletzt von xmq (18. Juni 2005 um 18:57)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 18. Juni 2005 um 21:02

Finde ich sehr schade, Toyota hat auf dieser Strecke sehr gute Chancen!

Und das mit dem Weichei ist echt billig von Euch, wer nicht auf seinen Sportarzt hört und dummerweiser weiter macht riskiert viel.
    Besonders in der Formel 1 muss man TOP FIT sein!

Ich darf wegen so einer Dummheit z.B. nicht mehr meine Kniescheibe belasten, ich dachte auch ach der kann labern...

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• shiningforce
    Schüler
    • 19. Juni 2005 um 13:18

Das mit dem "Weichei" ist nach meiner Meinung auch nicht angebracht.

Aber Ralf hat eindeutig nicht die Klasse von Michael.

Alonso, Raikkonen, Fisichella und Trulli fahren in einer anderen Klasse.

Alleine schon das 7 zu 1 Ergebnis für Trulli in dieser Saison bei den Qualifikationsrunden von Toyota sagt alles aus.

Und die Kritik von Ralf über Michael ist nicht angebracht. Michael ist mehrmaliger Weltmeister und Ralf???

Ralf sollte erstmal schneller als Trulli fahren.

LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2005 um 14:33
    Zitat

Original von shiningforce
    Das mit dem "Weichei" ist nach meiner Meinung auch nicht angebracht.

Aber Ralf hat eindeutig nicht die Klasse von Michael.

Alonso, Raikkonen, Fisichella und Trulli fahren in einer anderen Klasse.

Alleine schon das 7 zu 1 Ergebnis für Trulli in dieser Saison bei den Qualifikationsrunden von Toyota sagt alles aus.

Und die Kritik von Ralf über Michael ist nicht angebracht. Michael ist mehrmaliger Weltmeister und Ralf???

Ralf sollte erstmal schneller als Trulli fahren.

Alles anzeigen

Ich würde die Rennfahrer nicht in Klassen einteilen. Wenn Ferrari das beste Auto baut und die Fahrer eher schlecht sind haben die besten Fahrer trotzdem keine Chance, wenn sie im Minardi fahren. Vieleicht würde z.B. ein Trulli oder Fisichella im Ferrari schneller fahren als Michael Schumacher!

• xmq
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2005 um 13:09

Ralf im Pech, jetzt ist auch noch Scoopy entführt worden. :!:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™