ich habe doch selba keine ahnung :..einfach mal abwarten ![]()
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Was soll der Blödsinn denn ?mit einem großen namen doppelt abkassieren?
-
Ja es ist tatsächlich ein Zufall, dass ihr euch IMMER negative gegenüber der ps3 äußert

übrigens das bild oben soll gt nexgen sein...keine ahnung was es damit auf sich hat.
-
Zitat
Original von Die_Macht
Ja es ist tatsächlich ein Zufall, dass ihr euch IMMER negative gegenüber der ps3 äußert
aber nur wenn anlass besteht

-
Sage ich doch ...NUR!

-
-
Zitat
Original von Die_Macht
Sage ich doch ...NUR!
mal ne gegenfrage. was gabs prositives über die ps3 in den letzten monaten/wochen zu berichten?

-
Siehe GT Premium Bilder. Es gab in letzter Zeit genug neuer Screenshots zu ps3 Games,die gut ausehen. Wo waren da eure "JUHU sieht das gut aus" Sabbersmilies?
Übrigens ich beziehe mich auch auf die Vergangenheit,wo es mehr positives zu berichten gab.....ach was schreibe ich da..wir wissen doch alle wie hier die dinge stehen 
-
und die stehen SCHLECHT :diablo: zumindest zur Zeit

-
ich habe mich auf euch bezogen net auf die ps3 bzw. sony.

-
GT HD Premium würde doch völlig reichen, aber wie rocco schon sagt wird mal wieder schön doppelt abkassiert, aber wer kauft sich den die Classic Version wen die Premium doch besser ist verstehe ich nicht.
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
GT HD Premium würde doch völlig reichen, aber wie rocco schon sagt wird mal wieder schön doppelt abkassiert, aber wer kauft sich den die Classic Version wen die Premium doch besser ist verstehe ich nicht.
Na die Classic wird höchstwahrscheinlich billiger sein und unwissende Kunden anlocken. -
Zitat
Original von Captain Tsubasa
GT HD Premium würde doch völlig reichen, aber wie rocco schon sagt wird mal wieder schön doppelt abkassiert, aber wer kauft sich den die Classic Version wen die Premium doch besser ist verstehe ich nicht.Glaub man kann nur mit Classic online zocken...
-
Zitat
Original von DavidDC
Glaub man kann nur mit Classic online zocken...
Das wär ja mal echt Geldmacherei. Dann müsste man ja quasi beides kaufen. :zzz: -
Zitat
Original von Die_Macht
Siehe GT Premium Bilder. Es gab in letzter Zeit genug neuer Screenshots zu ps3 Games,die gut ausehen. Wo waren da eure "JUHU sieht das gut aus" Sabbersmilies?
Übrigens ich beziehe mich auch auf die Vergangenheit,wo es mehr positives zu berichten gab.....ach was schreibe ich da..wir wissen doch alle wie hier die dinge stehen 
Was für ein Spiel schaut denn besonders gut aus ? oder ist schon "nicht schlecht" ein Grund zum Jubeln ? MOMENTAN ist echt nicht viel loss und ich verspreche dir, wenn ein Killzone kommt mit Grafik die an Gears of War rann komm, bin ich der erste der Jubelt - versprochen
[SIZE=10]soll nicht provozierend wirken[/SIZE] -
Zitat
Original von DavidDC
Glaub man kann nur mit Classic online zocken...
das wäre ja noch bescheuerter
-
-
Zitat
Original von LR123456
Was für ein Spiel schaut denn besonders gut aus ? oder ist schon "nicht schlecht" ein Grund zum Jubeln ? MOMENTAN ist echt nicht viel loss und ich verspreche dir, wenn ein Killzone kommt mit Grafik die an Gears of War rann komm, bin ich der erste der Jubelt - versprochen
[SIZE=10]soll nicht provozierend wirken[/SIZE]DMC4,VF5,MGS4..........?...oder vergleichst du jetzt jedes spiel mit GOW?
erste Gameplaybilder (Scans):

-
he ? was soll man darauf erkennen ? und was ist an DMC4 und VF5 besonders gut ? ok sie sind nicht schlecht von der Grafik, aber nichts wo man Jubeln müsste.
-
Zitat
Original von LR123456
he ? was soll man darauf erkennen ? und was ist an DMC4 und VF5 besonders gut ? ok sie sind nicht schlecht von der Grafik, aber nichts wo man Jubeln müsste.
dann geht auch jubeln 
screens sehen doch sahne aus..
soll das neue GT dann den online modus haben der für GT4 versprochen wurde? und warum online gameing nur für US und Japan?
-
Zitat
Original von LR123456
he ? was soll man darauf erkennen ? und was ist an DMC4 und VF5 besonders gut ? ok sie sind nicht schlecht von der Grafik, aber nichts wo man Jubeln müsste.Komisch nur wieso jubelt ihr dann bei vielen Xbox 360 Games....?
Lass mich raten die sehen grafisch welten besser aus als vf5,mgs,dmc...usw 
-
Ja die meisten schon und wenn Sie schlecht aussehn, sag ich es auch. DMC ist eine überraschung da es nicht so schlecht ausschaut wie einige andere Ps3 games d.h. gute weitsicht, anständig polys, scharfe Texturen aber im vergleich... man hat halt mehr erwartet
Nach den ersten Screens von VF5 muss ich sagen, kommt es mir so vor, als würde es auf Automat besser ausschaun, das müss man dann aber sehn wenns raus ist, da kann man noch nicht viel zu sagen.
MGS ist Grafisch wirklich Super aber leider NOCH die Ausnahme.
2005 war die Xbox 360 Grafisch aber auch noch schlecht (und das haben die Ps Freunde einen spüren lassen) darum bin ich da optimistisch, das es mindestens noch genau so gut wird wie 360.
-
-