Hahahhah ![]()
Ich könnte laut lachen.... vor Paar Wochen hast du noch anders geredet! ![]()
Hahahhah ![]()
Ich könnte laut lachen.... vor Paar Wochen hast du noch anders geredet! ![]()
Ne andere Frage, wie siehts eigendlich mit World in Conflict aus?
Ich habe einiges zu dem Spiel gelesen und finde das Spiel bzw. das dargestellte Scenario extrem interessant, zudem ist es momentan in den US-Charts (PC) auf Platz 1.
Gibt es da irgendeine realistische Chance auf eine Umsetzung für die PS3?
die VK Zahlen müssen scheinbar eine einzige Katastrophe zu sein , denn warum reagiert Sony in so kurzer Zeit mit so vielen Preissenkungen ?
und Sony wird einiges an Geld damit verbrennen , aber auch M$ wird mit der 40 GB Version ganz schön unter Druck gesetzt , meine gute Quelle meinte schon vor 2 Wochen zumir , das M$ den Preis senken wird, vorallem auf den neuen Preis der Elite bin ich mal gespannt.
Bin auch mal gespannt , wie diese Preisschlacht ausgeht...
Hab mir vor einen Monat (mal wieder) ne PS3 geholt und hab jetzt meine 2 Spiele durchgezockt und schon wieder sehe ich ne Spieleflaute entgegen!!! Jedes Spiel das mich reizt kommt zugleich für die 360 raus. Ich glaub ich verkauf die PS3 wieder und lass es dieses mal darauf beruhen ( Bis Ende 2008, da kommt ja FFXIII)
ZitatOriginal von werwolf
HahahhahIch könnte laut lachen.... vor Paar Wochen hast du noch anders geredet!
ne - habe ich nicht!
ich habe darauf gesetzt das mal ein paar geile games kommen zum xmas geschäft - aber es kommt ja nix was nicht auch auf der 360 kommt.
ne ps3 gibts dann erst wieder wenn sie 299 kostet und ff rauskommt...
wenn ja wenigstens mal withe knight story konkret gewordern wäre.#
ausserdem war der verkauf wohl perfekt getimt denn wenn ich wollte könnte ich mir von der kohle die nächste ps3 holen und hätte 40 € gutgemacht ![]()
ZitatOriginal von cuthbert
aber es kommt ja nix was nicht auch auf der 360 kommt.
na das seh ich aber anders, ich hab auch ne xbox, aber ich hab sie mir ned gekauft um Bioshock, Halo, Mass Effeckt und Gears of War zu zocken sondern wegen eher unbedeutenden Spielen wie Top Spin, Test Drive, Moto GP, PGR usw. und aus diesen Gründen hab ich mir auch ne PS3 gekauft, um Games wie Resistance, Motorstorm, F1, Heavently Sword, VF 5, Ratchet and Clank usw. zu zocken, von den sogenannten Systemsellern intressiert mich nur GT5 und Metal Gear das wars auch, ok Killzone wird auch ned schlecht und auf Tekken freu ich mich auch.
Sieht man mal vom Shooter Bereich und den Rennspielen ab bietet die PS3 genauso gute Spiele wie die 360. Bei den Shootern wird die PS3 zwar niemals aufholen aber bei den Rennspielen ist die Lücke in einem Jahr geschlossen.
moin, will jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen, deshalb probier ichs mal hier...habe mich mangels interessanter Spiele bisher nicht für die PS3 interessiert, habe aber jetzt mitbekommen, dass die neuen Geräte nicht mehr abwärtskompatibel sind.
Ich habe eine relativ große PS2 Sammlung (fast ausschließlich US NTSC RPGs und Strategiespiele) und würde die natürlich gerne auch auf der PS3 spielen, falls die dort besser als auf meiner PS2 aussehen.
Habe gelesen, dass man ab Firmware 1.8 PS1 und PS2 Games sowie DVDs hochskalieren kann und diese dann größtenteils viel besser aussehen als mit der PS2 bzw einem normalen günstigem DVD Player. Stimmt das und wenn ja, sind die Unterschiede groß? (Hab nen HD Ready 720p Plasma)
Falls ja, bräuchte ich eine US Konsole, damit meine US PS2 und PS1 Games darauf laufen oder gibts sonst irgendwelche Möglichkeiten, diese mit dem dt. Gerät abzuspielen? (Umbau oder ähnliches)
Gäbe es mit einer US Konsole hier irgendwelche Probleme, z.b. beim Playstation Store oder beim online spielen etc?
Für US-PS2 und PS1-Spiele brauchst Du zwingend eine US-PS3.
Die ist hierzulande recht unproblematisch zu betreiben. Bezüglich Online-Gaming gibts keine Einschränkungen.
Was veranstaltet Sony da nur....
Nachdem erst gestern Sony die Gerüchte um eine 40GB Version der Playstation 3 bestätigt hat, kommen nun wieder neue auf. So wurden in einem PES-Forum Informationen veröffentlicht, die angeblich aus einem Sony Büro stammen. Demnach soll in nächster Zeit eine 160GB Version der Playstation 3 in Japan mit erweiterten Funktionen veröffentlicht werden. Für andere Territorien ist diese Version angeblich nicht geplant, jedoch könnte man sich vorstellen das diese Version die 60GB PS3 ersetzen wird, die ja nur noch solange der Vorrat reicht verkauft werden soll.
Sony PlayStation 3 Code: CECHG06 (SPECIFICATION)
* 160gb 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm process) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm process) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo , Compact Flash, Secure
* Digital
* 6x USB 2.0 Ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller
Anmerkung der Redaktion:
Da diese Spezifikationen denen der ersten PS3 ähneln und man diese nicht realisieren konnte, sollte man diese Informationen mit Vorsicht genießen.
quelle:onpsx
wurde ja auch zeit das sony mal ne neue version rausbringt.
eine mit 20, mit 40, mit 60 und 160, ohne, mit ohne, und mit ohne mit...
![]()
Irgendwann verliert man den Überblick ![]()
SONY dreht durch 
ausserdem die ohne mit ohne nur für ozeanien, eine mit ohne für europa - dafür die 20er mit ohne nur in usa und die 30 ohne mit nur in luxemburg
![]()
Stimmt irgendwann verliert man den Überblick
4 verschiedene Playstation Versionen 20GB, 40GB, 60GB, 80GB -----> 160GB
und 4 verschiedene Xboxen Core, Arcade, Premium, Elite ------> Ultimate
Sony und Microsoft drehen durch und Nintendo schaut lachend zu ![]()
das waren noch zeiten damals:
1 snes und 1 mega drive ![]()
das stimmt wohl!
![]()
Hey, es gibt immerhin nur 1 Wii. ![]()
naja die 360 ist ja auch noch "relativ" überschaubar uinterwegs.
am übelsten geht derzeit sony ab....
ZitatOriginal von cuthbert
naja die 360 ist ja auch noch "relativ" überschaubar uinterwegs.
am übelsten geht derzeit sony ab....
wie begründest du das? Wenn ich mir jetzt ne Xbox kaufen möchte, muss ich auch erstmal schauen was wo drin ist, sind ja 4 Pakete alle mit unterschiedlicher Ausrüstung und dazu gibts noch zig Zubehör.
willst du das zubehör als nachteil sehen??
Begründung:
Es gibt derzeit 4 Versionen wovon eine aber ablösenden Charakter haben soll:
1. Die Elite für Leute mit dicker Tasche - Top Ausstatung für viel Geld
2. Die Premium - für den ambitionierten Zocker
3. Core/ Arcade für Leute die für wenig Geld eine next Gen Konsole käuflich erwerben wollen.
Diese 3(4) Versionen sind für alle Märkte vorgesen - damit ist man um einiges transparenter Unterwegs als sony - wo man davon ausgeht das jeder Markt seine eigene Festplattenkapazität benötigt ![]()
Also bei mir hatte Sony verschissen als Sie den EU start der PS3 auf März verschoben hatten. Aber ihr heißgeliebtes Japan bekam sie dann schon im November.
Zudem hält es Sony immer noch nicht für nötig viele Spiele mit deutscher Syncro zu versehen, wie zB. FFXII. Ich finde Sony behandelt die Europäer wie sch... und dafür gibts nun die Quittung.