[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame
Das ist mein Suchthread !
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
Original von Blinx123
Oder würdet ihr euch bei den Spritkosten über jemanden lustig machen,weil er meint ein Porsche wäre vom Spritverbrauch zu teuer.
Original von ONOX2
Ist eigendlich doch Logisch, da Sony nagelneue Komponenten verarbeitet, die es so noch nicht auf dem Markt gab, es also keine Stromärmeren Versionen von CPU und besonders vom Laufwerk gibt.
Ausserdem sind viele kleine Komponenten eingebaut. z.B. Festplatte, Cardreader, W-Lan Adapter, Lan Adapter usw., das läppert sich.
Desshalb, wahrscheinlich das PC Netzteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()
Original von AmFreak
Original von ONOX2
Ist eigendlich doch Logisch, da Sony nagelneue Komponenten verarbeitet, die es so noch nicht auf dem Markt gab, es also keine Stromärmeren Versionen von CPU und besonders vom Laufwerk gibt.
Ausserdem sind viele kleine Komponenten eingebaut. z.B. Festplatte, Cardreader, W-Lan Adapter, Lan Adapter usw., das läppert sich.
Ja aber nicht mal nen High-End Pc kommt an 380 W ran.
Desshalb, wahrscheinlich das PC Netzteil.
Pc-Netzteil ?
Sony nutzt 'Factorized Power Architecture' für PS3-Netzteil 17.10.06 - Sony CE gibt bekannt, dass man die Factorized Power Architecture (FPA) für sein PS3-Netzteil verwendet.
Factorized Power Architecture nutzt zur Minimierung der Distribution-Verluste eine steuerbare Spannung. Zugleich erlaubt diese Architektur, Energie auf wenig Raum zu speichern und diese schnell bereitzustellen. Nachfolgend ein Bild, auf dem rechts ein Netzteil herkömmlicher Bauart und links eines mit FPA - wie es in der PS3 zum Einsatz kommt - zu sehen ist.
Original von AmFreak
Naja nen Kühler bzw. Lüfter verbraucht ja nicht mehr als nen paar W.
Original von Pandemonium
Original von AmFreak
Naja nen Kühler bzw. Lüfter verbraucht ja nicht mehr als nen paar W.
Dann kanns eigentlich nur noch der Cell-Chip ansich sein. Oder ist darüber schon näheres bekannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()
Update 15:00 Uhr
Sony CE hat seine Angaben etwas korrigiert und teilt jetzt auf der offiziellen PlayStation Website mit, dass der Stromverbrauch maximal etwa 380 Watt erreicht.
1 Besucher