Die Zeit der schönen verspielten verpackungen ist längst vorbei,wir haben 2007
.
PlayStation 3
-
-
Sony kündigt Firmware Version 1.80 an
23.05.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Firmware Update 1.80 am 24.05.07 in Europa veröffentlicht wird. Die Neuerungen:
- Upscaling von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p.
- Zugriff mit PSP auf die PS3 über das Internet, so dass man von überall in der Welt mit dem Handheld auf die Konsole zugreifen kann.
- Anzeige und Wiedergabe von Media-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der PS3, die auf DLNA3-Geräten (z.B. PCs und Notebooks) gespeichert sind.
- Ausdruck von Bildern, die auf der PS3-Festplatte oder anderen eingelegten Speichermedien gesichert sind, auf einer bestimmten Auswahl von Epson Druckern.
Quelle gamefront.de
WOW upscaling von Dvd filmen auf 1080p

Mein 1erster kaufgrund für die Ps 3

-
ja geil PS1 und Ps2 Spiele nur dafür hab ich die Ps3 gekauft endlich

-
Zitat
Original von snes
ja geil PS1 und Ps2 Spiele nur dafür hab ich die Ps3 gekauft endlich
Geil Upscaling auf bis zu 1080p... aber wo bleibt 720p bei Blu-ray

-
Gerade bei DVD's habe ich aufs upscaling gewartet. Aber wie das mit den Games wird, bin ich auch mal sehr gespannt. Echt cool.

-
-
Zitat
Original von Slain
Gerade bei DVD's habe ich aufs upscaling gewartet. Aber wie das mit den Games wird, bin ich auch mal sehr gespannt. Echt cool.
Naja, bei DVDs brauche ich das nicht, mein 360 macht das ja schon

habe mir ja schon ein parr PSX games runtergeladen... hoffe die sehen dann deutlich besser aus
Also ich vermisse noch:- 720p bei Blu-Ray
- Rumble bei PSX und PS2 games... sollte ja schon in Firmenware 1,70 dabei sein!!
- Nachrichten aus dem XMB auch währende eines Spiel abrufen, so wie bei XboxLive!
-Wallpaper für denn Hintergrund..
-Eigene OrdnerStruktur oder ähnliches bei Videos, Bilder und Musik!wünsche habe ich noch mehr, aber das fehlt einfach!
-
Zitat
Also ich vermisse noch:
- 720p bei Blu-Ray
Jo ist ein dummer bug, aber stell die PS3 doch einfach auf 1080p, oder kann das deine Glotze nicht runterrechnen? -
die wenigsten "nicht 1080p" TVs können überhaupt ein 1080p Signal verarbeiten

-
Auch neuere LCD nicht? Dann habe ich mit meinem Acer wohl Glück gehabt, aber dafür hat er Probleme mit 240p (SNES, PS1, Virtual Console...)
-
ich stelle sie für BluRay auf 1080i, p geht auch sieht aber schrecklich aus

auch sieht 1080i nicht so gut aus bei spielen, daher muß ich immer für BluRay umstellen
-
-
Was für ein LCD hast Du denn, wenn ich fragen darf? Hat er HDMI?
-
Zitat
Original von Master DK
ich stelle sie für BluRay auf 1080i, p geht auch sieht aber schrecklich aus
auch sieht 1080i nicht so gut aus bei spielen, daher muß ich immer für BluRay umstellen
habe das selbe problem
jedes mal umstellen nervt , aber ich seh auch sofort wenn 1080i eingeschaltet ist, weil motorsturm so grottig dann aussieht
-
Fuijtsu Siemens MYRICA SE32
1080i müssen ja alle HDready TVs darstellen können, bzw. unterstützen. 1080p ist ja nur nötig wenn der TV auch wirklich 1080p kann.
-
das mit dem Rumble bei Ps1/2 Spielen muss echt noch kommen das vermisse ich sehr aber dazu brauchen wir noch rumble sixaxis pads sonst bringts ja nix
-
Theoretisch könnte man auch die Rumble-Motoren der alten PS2-Controller mittels USB-Adapter ansprechen. Vor allem da PS1/2-Spiele ja per Software-Emulation auf der PS3 laufen. Müsste halt in die Emulator-Software der PS3 integriert werden.
Aber ich glaube nicht dran.

-
-
ist doch schon drinnen... Laut SONY
ZitatFirmware 1.7:
.....
Weitere neue oder überarbeitete FunktionenÜberblick
* Die Vibrationsfunktion bestimmter Zubehörteile kann nun in Verbindung mit der PlayStation 2-Software genutzt werden.
Wende dich bitte an den Zubehörhersteller oder -anbieter, um mehr zur Kompatibilität bestimmter Zubehörteile zu erfahren.
.....Egal welchen USB Adapter man benutzt, kein Rumble!
-SONY sagt die Hersteller vom Adapter sind schuld
-Die Hersteller vom Adapter meint entweder hat der Emulator von SONY hat schuld oder das Spiel hat kein RumbleAlso hoffen das es verbessert wird, das kommt bestimmt so schnell wie 720p für bluRay

-
DMC4 wurde verschoben auf das 1 Quartal 2008 genauso wie GRAW2 für die PS3 auf den 31. August.
-
Erste Fotos zur schönen neuen PS2-Welt auf PS3 - Kantenflimmern adé, willkommen schöne Glättungen

-
Wie lange dauert es eigendlich bis die Bond Blu Ray eintrifft?

-
Anscheinend ist in USA 1.80 seit gestern nacht draußen

-
-