Taxi 2 (sehr selten) für Dreamcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches ist denn nun das seltenste PAL-Spiel ?

      Ich glaube ich stelle es bei ebay ein, sage aber im Forum Bescheid wann die Auktion endet.

      Welches ist den aber dann das seltenste PAL Spiel ?
      REZ ?
      Giant Killers ?
      Freestyle Scooter ?
      Who wants to be a millionaire ?
      oder Mortal Kombat Gold vielleicht
      Selten müsste auch Iron Aces, Spiderman und Powerstone 2 sein !?
    • RE: welches ist denn nun das seltenste PAL-Spiel ?

      Original von doncaribic
      Welches ist den aber dann das seltenste PAL Spiel ?
      REZ ?
      Giant Killers ?
      Freestyle Scooter ?
      Who wants to be a millionaire ?
      oder Mortal Kombat Gold vielleicht
      Selten müsste auch Iron Aces, Spiderman und Powerstone 2 sein !?


      Keins der Games ist wirklich selten man sollte schlecht nicht mit selten verwechseln, denn ausser Rez sinds alles Gurken. ;)
      Von den Games kann man übrigens nicht sagen das eins seltener ist als das andere da sie fast alle die selbe Auflage hatten.


    • nicht ganz!!

      Ich weiß bloß das es von REZ um die 3000 Stück in Europa geben soll!!
      (War ja eines der letzten Games!)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • REZ ist auch nicht wirklich selten!
      So an die ca. 3000 PAL REZ sind hier in Europa im Umlauf! :wink2:
      Es wurden aber viel mehr produziert(Genaue Stückzahl weiß ich nicht!).
      Da dieses Game sich nicht so doll verkauft hatte wurde der Rest in die USA verschifft! :yesyes: :ray2:
      Es gibt ja bekanntlich keine offizielle US-Version!!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      REZ ist auch nicht wirklich selten!
      So an die ca. 3000 PAL REZ sind hier in Europa im Umlauf! :wink2:
      Es wurden aber viel mehr produziert(Genaue Stückzahl weiß ich nicht!).
      Da dieses Game sich nicht so doll verkauft hatte wurde der Rest in die USA verschifft! :yesyes: :ray2:
      Es gibt ja bekanntlich keine offizielle US-Version!!



      Naja was heißt nicht selten? Bei Rez herrscht (wie bei max. 2 bis 3 weiteren Games) größere Nachfrage als Angebot. Bei Internetauktionen rauscht Rez immer mindestens über die 50 Euro Marke (Ende offen). Vielleicht ist Rez nicht das seltenste, aber das momentan begehrteste DC Spiel und wohl das einzige das für mehr als den damaligen Einkaufspreis weggeht. Sogar mit Samba de Amigo hat man schon Mühe den Neupreis raus zu holen.
    • RE: welches ist denn nun das seltenste PAL-Spiel ?

      Original von doncaribic
      Ich glaube ich stelle es bei ebay ein, sage aber im Forum Bescheid wann die Auktion endet.

      Welches ist den aber dann das seltenste PAL Spiel ?
      REZ ?
      Giant Killers ?
      Freestyle Scooter ?
      Who wants to be a millionaire ?
      oder Mortal Kombat Gold vielleicht
      Selten müsste auch Iron Aces, Spiderman und Powerstone 2 sein !?


      Also Spiderman ist auf jeden Fall selten da nie offiziell in Deutschland erschienen ! Giant Killers sagt mir garnix , das es Freestyle Scooter und Who Wants To Be A millinaire als Pal gibt ist mir auch net bekannt ! Iron Aces kriegste hinterher geschmissen , Power Stone 2 findet man zwar selten , ist aber trotzdem nie teuer , REZ findet man immer , aber ist immer teuer ! Komische Welt heut zutage !
      Eigentlich sollte hier ein Bild von Sonic als Weihnachtsmann zu finden sein !
      Merry Christmas
    • Giant Killers ist doch dieser typisch-britische Fußball-Manager, da war soagar mal ne Demo auf einer DreamOn! Das hab ich wirklich noch NIE gesehen, WWBAM ehrlich gesagt auch nicht. REZ und MK Gold sind auf jeden Fall nicht die seltensten. Resident Evil 2 kann man bei eBay öfters unter dem Titel "Kult Spiel" zu finden, oder auch "Racoon City" etc.
    • RE: welches ist denn nun das seltenste PAL-Spiel ?

      Original von ZahnpastaRhymes
      Power Stone 2 findet man zwar selten , ist aber trotzdem nie teuer , REZ findet man immer , aber ist immer teuer ! Komische Welt heut zutage !


      ich wuerde sagen das dies ganz logisch ist...
      Powerstone findet man zwar seltener, und auch billiger wie du sagtest... aus einen grund... weil die nachfrage nicht so gross ist (da kann das es von dem game auch nur 10 exemplare geben, wenn keiner nachfragt ist der preis billig)

      bei REZ ist die geschichte anders... da ist die nachfrage groesser als die anbietente verkaufsmenge (nehmen wir mal an das 100 stueck zum verkauf stehen es wollen aber es 1000 leute kaufen, da steigt dann der preis natuerlich ) :cool: