Hi
Frage zu zwei MVS spielen:
TECMO WORLD SOCCER 96 Neo Geo MVS und ART OF FIGHTING MVS
reichen für diese Games drei Buttons oder benötige ich an meinem Cabinet 4 Tasten um die Spiele zu spielen?
thx im voraus
Hi
Frage zu zwei MVS spielen:
TECMO WORLD SOCCER 96 Neo Geo MVS und ART OF FIGHTING MVS
reichen für diese Games drei Buttons oder benötige ich an meinem Cabinet 4 Tasten um die Spiele zu spielen?
thx im voraus
Ich weiß allerdings ned obs die mvs version ist, falls es überhaupt ne andere version gibt aber hier

Hier stand nur neo geo bei, schätze aber mal das die tasten sich ned unterscheiden werden.
Hier stand nur neo geo bei, schätze aber mal das die tasten sich ned unterscheiden werden.

So jetzt aber habs gespeichert und gehostet
Brauchst alle 4 Buttons.
thx aber wie jetzt, lt. dem Pic. von Racer, sind bei Tecmo nur drei Buttons belegt.
und Art of Fighting? der (Link läßt sich nicht öffnen) welche Aufgabe hätte dann der D Button?
Scheint als wird die seite überarbeitet, eben war schonmal kein bild da, aber es waren alle 4 belegt
Oder anders gesagt die wolln ned das ich es verlinke, kacke
Also ich seh alles. Bei AoF2 ist Button 4 der Taunt. Bei Tecmo brauchst du ihn net.
danke, kann mir jetzt noch jemand erklären was der challenge button für eine aufgabe hat, bevor die auktion ausläuft. wie gesagt mein spielautomat hat eben nur drei buttons und mich würde interessieren, ob das game auch ohne D button spielbar ist. wenn es die taunt funktion ist, kann ich damit leben aber challenge ?
Hatte das bild auch schnell selber hochgeladen, vorher war es von system 16, aber die haben scheinabr was dagegen, das ich es verlinkt habe
shit, Tecmo World Soccer ist mir durch die Lappen gegangen :cry: .
Konnte dafür aber ein 3 Count Bout abgreifen, ist das Game gut, soll ja das einzige Wrestling Spiel fürs Neo Geo sein? Hoffe ich komme wenigstens da mit drei Tastan aus, sonst muß ich echt noch zu Bohrmaschine und Lötkolben greifen.
3 Count Bout ist nicht so toll, eines der schlechteren Games. Schau doch mal im Marktplatz, da hab ich einiges an MVS Games ![]()
Gibt es eigentlich eine Art Summer- oder Winter Games für das MVS?