1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Saints Row

• DavidDC
  • 28. August 2005 um 18:38
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2008 um 22:58

Habe das Game jetzt auch endlich und bin froh nicht die deutsche Version genommen zu haben!
    Das Spiel hat mir ja schon in der Demo Spaß gemacht (warum gibt es die eigentlich nimmer?), was ja selten in dem Genre ist (GTA = Dreck, Crackdown = genial, Prototype ist meine Hoffnung!). Also UK gekauft für 13€ inkl. Porto und direkt mal angefangen ... und ich kann kaum aufhören. Warum jetzt die UK so wichtig ist? Die Vandalismus Missionen rocken ja wohl alles weg, unendlich Muni und einfach nur Chaos verursachen :sniper: :bday:
    Habe jetzt die Los Rotcapoz besiegt und deren Gebiet eingenommen. Die letzte Mission dabei war mit den scheiß Raketenwerfern ziemlich nervig, fast so wie die Drogenflucht mit dem Truck :rocketlauncher:
    Ich hasse HipHoppala, aber ein Spiel wo man als Gängster durch die Straßen fährt und dabei laut im Radio den Bratwurst-Song oder bayrisches Gejodel hören kann ist zu geil :love:
    Es ist herrlich, hat zwar Bugs aber es macht (noch) unglaublich viel Spaß!

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 18:46

So, nach dem Durchzocken wollte ich mich mal dem Spiel an sich widmen da die Story nun nach 24 Stunden durchgekaut ist. Finde ich schon geil wie einem so kleine Details auffallen (Suizidjumper hinter der Villa :D) oder man sein Auto pimpen kann. Habe auch jetzt erst herausgefunden dass das Geld was man in den Gebieten einnimmt in den Wohnungen abgehoben werden kann - yeah :lol:

Ansonsten habe ich es selbst geschafft auf der offenen Straße vor den Bullen ... selber anschauen ;)
    http://youtube.com/watch?v=fjjWl6H_er4

Player rul0rt teh City

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 21:57

Ich habs mir jetzt auch mal geholt :flower:

Wird direkt nach GTA 4 gezockt, dann kann ich mal vergleichen ob du recht hast, dass Saints Row cooler ist als GTA ;) irgendwo hast du das zumindest mal behauptet profi, oder wars im Thread zum 2. Teil?... egal :lol:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 22:09

Ja, ich mag den Schritt "zur Realität" nicht von GTA4. Hier ist alles viel schmutziger und verspielter. Und das Gameplay ist IMO besser. Versicherungsschäden, Berserker spielen (nur in der Uncut Version).
    Musst aber bedenken dass es halt 2 Jahre jünger als GTA4 ist und nicht ganz frei von Mängeln. Aber Teil 2 kommt ja jetzt auch :D
    Und scheiß auf diesen HipHop kack, Hauptsache Spaß haben!

Hast du die uncut oder die dt. Version gekauft?

Crackdown und Saints Row sind die einzigen Spiele des Genres die ich auch durchgespielt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (26. Juli 2008 um 22:12)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 23:25

Hab mir die Uncut zugelegt, nachdem ich gelesen hatte das du die empfiehlst :)

GTA 4 finde ich allerdings auch verdammt gut. Irgendwie kann ich mich richtig gut in Niko reinfühlen. Manchmal hat man auch die Wahl ob man jemanden umlegt oder verschonen will... da überlege ich zum Teil echt eine Weile was ich machen soll während die Zielperson um Gnade winselt und lasse die Leute dann fast immer am Leben...
    Niko ist einfach sympathisch und die Atmo in GTA 4 durch den Realismus ganz besonders...
    Ich kann da aber auch ganz gut abgrenzen, Saints Row wird wieder mehr so ein purer Fun-Titel werden und das muss man wohl einfach unterscheiden :)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 23:33

Jepp, unterscheiden sich da doch teilweise groß.
    Bin zuletzt im Cheatmodus per Telefon gewesen nach dem Durchspielen von SR... Zombiemode :sabber:

Muss nach Lost Odyssey auch mal die restlichen Geheimnisse und Aktivitäten zuende beenden. Ausserdem zum Abschluß zusammen mit einem Suizidi von der Klippe springen :D

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (26. Juli 2008 um 23:34)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 23:50

Das größte Problem werden die Cheats sein... wenns welche gibt dann bin ich immer in Versuchung rumzucheaten. godmode ftw! Naja mal gucken, erstmal GTA beenden, da werden gerade die Missionen schön unfair :toxic:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2008 um 23:55
    Zitat

Original von Nexus
    Das größte Problem werden die Cheats sein... wenns welche gibt dann bin ich immer in Versuchung rumzucheaten. godmode ftw! Naja mal gucken, erstmal GTA beenden, da werden gerade die Missionen schön unfair :toxic:

Nee, nen Godmode gibt es nicht (zum Glück). Ist eh egal da einem im Spiel eh keine Waffen abgenommen werden und die Missionen jetzt nicht wirklich schwer sind.
    Und gegen Ende hast du eh Kohle für alles, da deine eroberten Viertel mächtig Kohle am Tag an dich abdrücken :D

Leider gibt es nur keine Fluggeräte, aber das ist ja nicht so schlimm - kommen im Nachfolger. Bin eh mal gespannt wie die Story weitergeht nach dem Ende ...

Herrlich *videoreviewvongametrailersanschau*

2 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (26. Juli 2008 um 23:56)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2008 um 00:08

Das Video-Review auf GT war der letzte Schubs der mich überzeugt hat mir das Spiel zu holen :D
    Ok, ich werds mal ohne Cheats versuchen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel :wui: morgen zock ich GTA durch!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™