1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Saints Row

• DavidDC
  • 28. August 2005 um 18:38
1. offizieller Beitrag
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 28. August 2005 um 18:38

Nach den E³ Trailern dachte ich nur, noch n billiger GTA Klon...

Nach der GC kann ichs kaum aushalten, bis ich Saint's Row in meine Xbox 360 stecken kann!

Auf der GC hatte ich 30 Min Zeit ausgiebig Saint's Row zu zocken, wenn die Jungs die Framerate (Slowdowns) in den Griff bekommen, bekommt GTA: SA nen sehr starken Konkurrenten!

Neben Condemned, Full Auto, PGR3 und Ghost Recon für mich DER must have Titel für dieses Jahr! (Hoffe ich doch)

(Beides Ingame Screens)

Ingame Videos gibts hier:

http://www.xboxyde.com/game_791_en.html

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (28. August 2005 um 18:40)

• Sky05
    Anfänger
    • 28. August 2005 um 18:51

Also ich habe mir nur das Video von der GC angeguckt, da wo es auch ein wenig ruckelt.

Ich finde es schon sehr beeindruckend das Spiel, der Raketenwerfer und die Explosionen sind mal richtig geil geworden. Ich hoffe nur das die das geruckel wegbekommen. Wenn es zum Launch rauskommt werde ich es mir wahrscheins holen.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 19:20

Also gameplay ist ja wichtiger als grafik.Aber wenn zu gutem gameplay alles noch so gut aussieht wie auf den neuen konsolen dann werden die games zu einem unvergleichlichen genuss.Selbst meine freundin wird ganz feucht im schritt wenn sie trailer zu PGR³ sieht. :tanz:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• werwolf
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 21:50
    Zitat

Original von fritzle
    Also gameplay ist ja wichtiger als grafik.Aber wenn zu gutem gameplay alles noch so gut aussieht wie auf den neuen konsolen dann werden die games zu einem unvergleichlichen genuss.Selbst meine freundin wird ganz feucht im schritt wenn sie trailer zu PGR³ sieht. :tanz:

:lachanfall:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 28. August 2005 um 22:37

Die Grafik hat mich auf der GC noch nicht so umgehauen. Auch die Physik sah nicht so ausgereift aus. Aber ansonsten scheind das Spiel richtig spass zu machen. Ich jedenfalls freue mich schon richtig auf Saints Row.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• DavidDC
    • 28. August 2005 um 23:30
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Die Grafik hat mich auf der GC noch nicht so umgehauen. Auch die Physik sah nicht so ausgereift aus. Aber ansonsten scheind das Spiel richtig spass zu machen. Ich jedenfalls freue mich schon richtig auf Saints Row.

Ja die Grafik bekommen sie angeblich nicht so gut hin weil ja ganze Städte frei begehbar sind.
    Mal sehen was Rockstarrrrr dazu sagen wird bzw. was die uns für ne Grafik beim nächsten GTA auftischen.
    (Mit "BULLY" kommt ja ein sehr ähnlicher Titel von Rockstarrrrr, da wird man bestimmt schon die nächste GTA Engine sehen...)

Anyway. ich Finde gerade das Bild *malsuchenmuss* wo der Hauptcharakter vor den ganzen Wolkenkratzern steht ziemlich gut. und auch der Tag Nacht - Wechsel ist gut gelöst.

Es wird ja keine Ladezeiten ausßer am Anfang geben, Gebäude usw. betritt man ladefrei :D (geiles Wort)
    Man kann übrigens auch von anfang an in alle Städte / Viertel usw. gehen.

Auch cool, innerhalb einer Mission kann man (es sei denn sie ist auf Zeit Stichwort Zeitbombe ;) ) was anderes machen, sich einkleiden, Raubüberfälle o.ä. und danach mit der eigentlichen Mission weiter machen...

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 29. August 2005 um 09:15

Wie ist das nun eigendlich mit dme Tag und Nacht wechsel? Ist der wie bei GTA? Weil wärend der Präsentation sagte der Typ was von " Man kann jederzeit vom Tag in die Nacht wechseln". Das fände ich nicht so toll.
    Ansonsten hat das spiel ne menge Detail die zu gefallen wissen. Das man seine Homies via Handy zu hilfe rufen kann ist z.B. sehr cool.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• DavidDC
    • 29. August 2005 um 09:25
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Wie ist das nun eigendlich mit dme Tag und Nacht wechsel? Ist der wie bei GTA? Weil wärend der Präsentation sagte der Typ was von " Man kann jederzeit vom Tag in die Nacht wechseln". Das fände ich nicht so toll.
    Ansonsten hat das spiel ne menge Detail die zu gefallen wissen. Das man seine Homies via Handy zu hilfe rufen kann ist z.B. sehr cool.

Yo Homies, over here :D
    Keep close Homies ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DavidDC
    • 26. September 2005 um 07:34

Gerade bei Gamefront entdeckt:

Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich

25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.

Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.

Schade schade, ich denke Saint's Row wird nicht der einzige Titel sein, der wegen fehlender HDD gekützt wird :(

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2005 um 16:21
    Zitat

[X05] Saints Row - neue Screenshots
    von Marcel am 05.10.2005

THQ hat im Rahmen des X05-Events in Amsterdam einige neue Screenshots zu Volitions 360-Titel Saints Row veröffentlicht, der Ende 2005 für die Microsoft-Konsole erscheinen soll.

Saints Row erinnert nicht von ungefähr an die erfolgreiche GTA-Reihe: als waschechter Gangster der Saints wollt ihr die virtuelle Stadt Stillwater übernehmen. Dazu erlangt ihr mit verschiedenen Aktivitäten (Autorennen etc.) Respekt, schart Mitstreiter um euch und absolviert actionreiche Missionen in der frei begehbaren Stadt. Hier die neuen Screenshots:

[SIZE=16]neXGam News[/SIZE]

Alles anzeigen
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2005 um 17:22

Mich machts irgendwie GAR nicht an, denn ich habe so langsam aber sicher genug von GTA-Clones... Aber ist bestimmt ganz spaßig. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• DavidDC
    • 5. Oktober 2005 um 21:30

____Also das Bild mit Gottes Haus sieht verdammt geil aus!____
    :eek:________________________________________________:eek:

In den Genuss solcher Bilder wird man wohl nur mit nem HD Fernseher kommen!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DavidDC
    • 21. November 2005 um 13:52

http://www.saintsrow.com/

Kanns kaum noch erwarten :D

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 31. Januar 2006 um 12:44

habt ihr schon den Trailer gesehen ?? So langsam wird das Spiel für mich auch interessanter...

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 31. Januar 2006 um 12:50

Ui, ja, online, das klingt immer gut :nice:......... und was ich auch noch gesehen habe.... Entwickler Volition mit dabei, hatte vor paar Jahren ein Ego-Shooter von denen auf dem PC und hatte wirklich nur positive Gedanken in Erinnerung 8-)

Sieht echt interessant aus, ou man, das wird wohl wieder ein teures Jahr....
    habe mir vorgenommen:
    NHL 2k6, NBA 2k6, Top Spin 2, Gears of War, Test Drive Unlimted, evtl. Moto GP 06 und das Saints Row, evtl. auch noch Rumble Roses XX......aber alle Spiele haben fast immer den gleichen Launchtermin, das ist so was von scheisse, immer das gleiche, ein vierteljahr läuft nix, dann kommen gleich 5 TopTitel auf den Markt :beat:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• DavidDC
    • 30. April 2006 um 16:50

Es gibt zwei neue Videos Saint's Row: XBOXYDE Saint's Row trailer

Wer hat Lust ne Gang mit mir zu gründen?

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (30. April 2006 um 16:52)

• DavidDC
    • 24. Mai 2006 um 16:36

Neuer Videos:

http://www.xboxyde.com/news_3034_en.html
    http://www.xboxyde.com/news_3039_en.html

Verdammt, das wird echt der Hammer!

Gangwars LIVE, komplett konfigurierbare Charaktere...

Ich werde mir nen richtig dicken, großen, häßlichen Typ erstellen.
    Schon durch seinen Anblick werden die Gegner Angst bekommen :D

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• fritzle
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2006 um 20:31

Für mich ist saints row da um die zeit bis zum neuen GTA zu überbrücken.
    An die vielen möglichkeiten und den charme eines GTA wird es mit sicherheit nicht ran kommen.

Trotzdem ein viel versprechender titel.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2006 um 20:35
    Zitat

Original von fritzle
    Für mich ist saints row da um die zeit bis zum neuen GTA zu überbrücken.
    An die vielen möglichkeiten und den charme eines GTA wird es mit sicherheit nicht ran kommen.

Trotzdem ein viel versprechender titel.

Also das, was ich gesehen habe, war besser gelöst als in jedem GTA. Zum Beispiel, dass man beim Überfall die Person mit der Waffe bedrohen und dazu zwingen kann den Safe zu öffnen.

Das Zielsystem scheint wie bei einem normalen Ego-Shooter zu sein und ist schon 1000 mal besser als das Auto-Aim bei GTA.. Bei der Perfomance scheint der Titel aber nicht noch einige Probleme zu haben ...Wahrscheinlich wirds an der technischen Seite harpern :(

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• DavidDC
    • 28. Juni 2006 um 12:03

Neu Bilder zu Saint's Row:

*Habenwill* !!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (28. Juni 2006 um 12:14)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™