Jaaaaaa Zockergemeinde!
Der Titel kommt wie ihr sicherlich alle wißt in vier bis fünf Wochen für den alten MS Kasten raus und wird online bestimmt richtig prächtig gezockt.
Und das ist der Verabredungsthread für den fünften Teil der Serie, in dem ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit, mit einem von euch 'n paar Spielchen ausmachen werde,um mal zu zeigen wo der virtuelle Fußballhammer hängt. ![]()
PES 5 XBL Game Time Thread !
-
-
Zitat
Original von $en$ei
Jaaaaaa Zockergemeinde!
Der Titel kommt wie ihr sicherlich alle wißt in vier bis fünf Wochen für den alten MS Kasten raus und wird online bestimmt richtig prächtig gezockt.
Und das ist der Verabredungsthread für den fünften Teil der Serie, in dem ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit, mit einem von euch 'n paar Spielchen ausmachen werde,um mal zu zeigen wo der virtuelle Fußballhammer hängt.
Morgen 15 Uhr......

-
Ich hoffe einfach, dass man nun online regelmässig flüssig spielen kann, der Rest soll nur noch Zugabe sein ;.)
-
Zitat
Original von SwissTermiNATER
Ich hoffe einfach, dass man nun online regelmässig flüssig spielen kann, der Rest soll nur noch Zugabe sein ;.)Konami hat bereits angegeben für PES 5 am Netcode gearbeitet zu haben.
Also schau mer mal hoffend wie's letztendlich ausgehen wird.