1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Diablo 2 Battle.net Verabredungen

• realbout
  • 15. September 2005 um 11:07
  • derSteini
    Alter Nörgler
    • 9. Juli 2007 um 16:11

mir machts zur zeit wieder richtig spaß. spiele lod sc ladder. hab mein fana-zealot in rente geschickt und spiel derzeit nen mf IK barb. werd wohl demnächste noch ne sorc machen. und auf alle fälle noch n günstigen hellfire/tristram char. muß mir die neue quest ja auch mal anschaun :cool:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• realbout
    Profi
    • 9. Juli 2007 um 17:34
    Zitat

Original von derSteini
    mir machts zur zeit wieder richtig spaß. spiele lod sc ladder. hab mein fana-zealot in rente geschickt und spiel derzeit nen mf IK barb. werd wohl demnächste noch ne sorc machen. und auf alle fälle noch n günstigen hellfire/tristram char. muß mir die neue quest ja auch mal anschaun :cool:

tristram iss ne harte nuss, da brauchste einen wirklich guten smiter, aber in sc iss das ja nicht so genau :bump:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Reviver
    Meister
    • 9. Juli 2007 um 18:08
    Zitat

Original von Taku
    Stecke noch auf normal, bin nicht so richtig vorwärts gekommen. Act II als Sorc solo zu machen ist kein Spass und da zu 99% nur Volldeppen und Bots sich jemals dem Spiel anschliessen ist's schwer mal ein nicht-solo Spiel zu bekommen.

LoD oder Classic? Was fuer eine Sorc ist es denn?

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2007 um 18:11

LoD natürlich, ich mach ne Meteorb Sorc. Ist halt ätzend bis man endlich level 30 ist und die skills bekommt die man auch benutzen will (oder zumindest mal 24 - bis dahin kann man dann mit nem level 3 Feuerball sehen wo man bleibt...)

• Reviver
    Meister
    • 9. Juli 2007 um 18:27

Kauf dir einen Merc und shop dir eine gute 2h Waffe. 1 Punkt in Statik und Merc mit Statik unterstützen. Fertig. Ist mehr als Easy :)
    Wenn du eine reine Meteorsorc machst, wird doch FB auch gesteigert, kannst ja in der Zwischenzeit da auch Punkte rein tun.

Einmal editiert, zuletzt von Reviver (9. Juli 2007 um 18:27)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 9. Juli 2007 um 18:54

so siehts aus, wenn du ne reine meteor sorc machst, dann skillst eh noch fireball/firebolt, weils jeweils +5% dmg für meteor gibt. und mit feuerball lvlt es sich am anfang doch richtig gut. würd so skillen das fireball immer 4 skills vor fireboltl ist, dann hast über synergien den bestmöglichen dmg :woohoo:

Zitat

Original von Suicide

tristram iss ne harte nuss, da brauchste einen wirklich guten smiter, aber in sc iss das ja nicht so genau :bump:

joa sc isses ja net so wild. auf hc hab ich keine lust mehr, mir zu streßig für mein bissel spielzeit :unschuld:
    werds wohl mit nem frenzy barb oder nem smiter angehn. oder ich rüste mein alten fana zealot um und versuch mit dem. aba brauch eh erstmal passende items und meinem IK fehlt au noch einiges

Einmal editiert, zuletzt von derSteini (9. Juli 2007 um 18:59)

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2007 um 19:55

Meteorb ihr nubs :tanz:

Firebolt mach ich gar nicht, bringt zu wenig. Fireball hab ich auf 4, aber ich spar jetzt die Punkte auf um die bei Lvl. 30 auf Ice Orb, Meteor und Fire Mastery verteilen zu können.

• Nando
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2007 um 21:08

wer von euch hat denn "damals" gezockt? das heißt vor LOD, classic hardcore
    erinnert mich an ganz alte zeiten - hach ja

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2007 um 21:19

Ich hab Diablo II (ohne LoD) damals "out of the box" gezockt (hatte noch kein Internet) und später dann mit nem Crossover-Kabel (eins das an die COM2-Ports ging) zu zweit. Damals konnte man keine Manatränke kaufen und Ice Orb brachte ausser Lag auch noch nicht viel.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 9. Juli 2007 um 22:30

war am release-tag damals im bnet :king:

• Nando
    Fortgeschrittener
    • 10. Juli 2007 um 05:32
    Zitat

Original von derSteini
    war am release-tag damals im bnet :king:

hmm, wenn du madz und das crazyboard kennst, kenn ick dich

Ansonsten Verwechslung :)

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2007 um 18:20

Macht ja sooo viel mehr Spass wenn man endlich mal lvl. 30 hat... bin jetzt schon auf 36 rauf und am Ende von Akt 1 NM :cool:

• Reviver
    Meister
    • 10. Juli 2007 um 21:00

Meteor und Orb? Sehr ausgefallen, hätte Firewall genommen, mehr Damage für wenig Punkte. Oder noch besser: Fireball:D

Btw. war #27 in der ersten D2 Ladder, weil gerade das Thema fiel. War lvl89, heutzutage ist man damit nicht mal 2 Wochen nach Ladder Reset unter den Top50.

Party Exp macht es möglich, ich möchte wieder 1.06...

• Taku
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 00:34

Meteorb ist kein besonders seltener Build... Firewall hat gegenüber Meteor ein paar Nachteile, auf Hell weichen die Gegner der Wall recht gut aus, aber vom Meteor (der ja den meisten Schaden beim Aufschlag macht) lassen die sich problemlos treffen. Ausserdem hat Firewall keine Synergien - wenn man viele + Sorc Skills Gegenstände hat steigt der Schaden bei Meteor dadurch stärker, zum Ende hin macht Firewall meist so um die 10,000 und Meteor 20,000+.

Fireball kommt bei dem Build auch auf Max, kann man noch zusätzlich benutzen.

• realbout
    Profi
    • 13. Juli 2007 um 13:38
    Zitat

Original von Taku
    Meteorb ist kein besonders seltener Build... Firewall hat gegenüber Meteor ein paar Nachteile, auf Hell weichen die Gegner der Wall recht gut aus, aber vom Meteor (der ja den meisten Schaden beim Aufschlag macht) lassen die sich problemlos treffen. Ausserdem hat Firewall keine Synergien - wenn man viele + Sorc Skills Gegenstände hat steigt der Schaden bei Meteor dadurch stärker, zum Ende hin macht Firewall meist so um die 10,000 und Meteor 20,000+.

Fireball kommt bei dem Build auch auf Max, kann man noch zusätzlich benutzen.

+X zu skills verstärkt den synergieeffekt nicht, nur den reinen skill :rolleyes:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Taku
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 14:37

Das höre ich jetzt zum ersten Mal, hast du ne Quelle dazu?

• realbout
    Profi
    • 13. Juli 2007 um 20:39
    Zitat

Original von Taku
    Das höre ich jetzt zum ersten Mal, hast du ne Quelle dazu?

finde grad nix dazu, ist aber so :beer:

• Taku
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 20:47

Hm, sobald ich nen + skill item finde muss ich das mal nachrechnen, interessiert mich jetzt irgendwie schon...

Wobei den Jungs auf gamefaqs nach Meteor halt trotzdem mehr puren Schaden bringt, weswegen ich halt für meinen Build Meteor genommen habe...

• realbout
    Profi
    • 13. Juli 2007 um 20:58

btw: ich zocke gerade LoD Softcore Ladder - fange gerade neu an und bin Lvl 4 oder 5 .. Spiel heißt "New Game now"

Mein Account: Godlord
    Mein Charname: Suicidal-Squad

• Taku
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 21:49

Wenn du noch da bist kann ich dich nach dem Abendessen noch was rushen, ich schau mal!

Ich krieg auf Act 1 NM zur Zeit so pervers viel EXP :sconf: war das schon immer so...?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™