Andere Frau kennengelernt - was nun?
Nun war ich am Wochenende mit einer Arbeitskollegin feiern, sie hat noch eine Freundin mitbringen wollen/müssen, da sie ihr versprochen hatte, dass die beiden was zusammen machen am Wochenende. Natürlich kein Problem dachte ich, wieso sollte sie ihre Freundin nicht mitnehmen?
Nun war es aber genau diese Freundin, die mich dann irgendwie faszinierte, an dem Abend und auch danach. Am nächsten Tag waren wir (wieder zu dritt) auf einem Erntedankfest, die besagte Freundin meiner Arbeitskollegin hatte dicke Kopfschmerzen und wollte nach Hause. Ich hatte auch nicht mehr die Megalust da ich auch leicht angeschlagen war und bin (auf Arbeit sind viele krank). Also bot ich an sie nach Hause zu fahren um auch gleich von dem Fest wegzukommen. Meine Kollegin ist dann mit anderen später nach Hause gefahren, so dass ich sicher sein konnte, das auch sie sicher ankommt.
Als wir dann bei ihr zu Hause waren, fragte sie mich, ob ich noch was trinken möchte. Ich nahm ein Wasser, musste ja noch fahren. Wir waren gegen 22:30 Uhr bei ihr zu Hause und haben gequatscht bis nach 2 Uhr morgends und das obwohl sie Kopfschmerzen hatte und am nächsten Tag arbeiten musste.
Nun, mehr ist auch nicht passiert, lediglich die Nummer lies ich mir geben von meiner Arbeitskollegin die auch schon "Verdacht" geschöpft hatte. Ich rief sie also an und quasselte etwas mit ihr, wie es ihr denn ginge usw.
Denn: eigentlich wollte ich mit meiner Kollegin an diesem WE wieder was zusammen machen, sie hat aber leider keine Zeit. Schon davor fragte ich sie, ob ihre Freundin denn wieder mit dabei wäre, sie wusste es noch nicht so genau. Als ich dann erfuhr, dass meine Kollegin keine Zeit hatte dachte ich mir "Ach, fragste halt mal die Freundin" - und was soll ich sagen? Sie hat ja gesagt und wir gehen am Samstag weg - wohin oder was wir machen, ist noch offen.
Klingt jetzt alles vielleicht noch nicht so aufregend, aber das würde es, wenn ihr euch mit ihr unterhalten hättet die paar Stunden. Sie ist ein wirklich liebes Mädel, total korrekt und keine Tussie (da steh ich drauf!).
Meine Freundin weiß natürlich nichts davon und hier würde sie eh nie was finden, geschweigedenn sich hier umschauen. Wenn sie das wüsste, hätte ich auch ein derbes Problem glaub ich..
Die Sache ist nun, ich bin ihr gegenüber nicht abgeneigt, noch dazu wohnt sie in dem Ort, wo ich arbeite und meine Frau ist die Woche über nicht zu Hause (wohnt bei ihrer Uni über die Woche). Also alles "perfekt" quasi. Normal bin ich ja ein treuer Mensch und habe auch noch nie beschissen. Das mir das gerade jetzt in der Beziehung überhaupt passiert ist komisch... Wir lieben uns und es ist auch alles ok, daher verstehe ich es noch weniger.
Ist es die Abwechslung, die man(n) sucht/braucht? Sind es nur Schmetterlinge die irgendwann weg sind? Ich kann jedenfalls für nichts garantieren am WE wenn wir weggehen (Samstag).
Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Bin ich ein schlechter Mensch?
