1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Walujew VS Donald

• xmq
  • 1. Oktober 2005 um 20:42
  • xmq
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 20:42

Nur noch ein Schritt für den Riesen

Nikolai Walujew soll am Samstag (22. 10 Uhr) in Oldenburg den letzten Schritt zu einem Weltmeisterschaftskampf gegen WBA-Champion John Ruiz machen.

Der 2,13 Meter große Russe trifft in seinem 43. Profikampf auf den US-Amerikaner Larry Donald.

WM-Kampf noch in diesem Jahr möglich

Dabei verteidigt Walujew seinen Intercontinental-Titel der WBA, wichtiger ist aber für den Sieger das Herausforderer-Recht für Weltmeister John Ruiz.

"Sollte Nikolai gewinnen, wird der WM-Kampf auch in Deutschland stattfinden, vielleicht sogar noch in diesem Jahr", erklärte Walujews Promoter Wilfried Sauerland.

"Keiner kann gegen Nikolai bestehen"

Mit rund 150 Kilo ist der Russe aufgrund seiner physischen Überlegenheit kaum zu bezwingen.Dazu hat er sich in den letzten Jahren auch boxerisch enorm verbessert.

"Ich sehe auf der Welt momentan keinen Boxer, der gegen Nikolai bestehen könnte", meinte Sauerland, der mit der amerikanischen Promotor-Legende Don King bereits erste Verhandlungen über den WM-Fight geführt hat.

quelle: Sport1

Ich sehe Valuev sowieso als zukünftigen Weltmeister, auch wenn er technisch eher schwach ist, mit der Größe und dem Gewicht, könnte ihm höchstens noch Vitali das Wasser reichen.

Einmal editiert, zuletzt von xmq (1. Oktober 2005 um 20:42)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 20:50

Vitali ist auch net so stark. Krasniqi hat mich unter der Woche überzeugt. War ein genialer Kampf. Hoffe er bekommt ne 2. Chance.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 20:54
    Zitat

Original von Fixel
    Vitali ist auch net so stark. Krasniqi hat mich unter der Woche überzeugt. War ein genialer Kampf. Hoffe er bekommt ne 2. Chance.

Krasniqi war schon klasse und hat mich auch überzeugt. Aber auch gegen nen Walujew hat er keine Chance.

Vitali ist ja auch relativ groß und um länger besser als Wladimir, ich glaub schon, dass das mal ein spitzen Kampf wäre(ok wirds wahrscheinlich nie geben, aber cool wärs schon).

• Fixel
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 21:35

BTW. Ist der Kampf heute? :000:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 21:36
    Zitat

Original von Fixel
    BTW. Ist der Kampf heute? :000:

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fixel
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 21:39

Danke für die Info. Da ich heute doch zu Hause bleibe, werde ich ihn mir wohl angucken. Wird doch übertragen?

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2005 um 21:41
    Zitat

Original von Fixel
    Danke für die Info. Da ich heute doch zu Hause bleibe, werde ich ihn mir wohl angucken. Wird doch übertragen?

In der ARD, sind soweit ich weiß sogar mehrere Kämpfe z.B. noch Vidoz.

• xmq
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2005 um 10:16

Da wurden Walujew gestern ganz schön seine Grenzen aufgezeigt, immerhin gewonnen, wenn auch glücklich nach Punkten. Das war für Walujew wahrscheinlich das erste Mal in seiner Karriere, dass er richtig was abbekommen hat. Vielleicht verbessert er sich dadurch, obwohl ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob er gegen einen der Weltmeister ne Chance hätte.

Am besten war aber ganz klar Abraham, schade das er diesesmal auf die Schlumpfenmütze verzichtet hat. :lol:

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2005 um 11:53

Das lustigste war der Kampf danach... KO nach 1:42 in der ersten Runde :lol1:

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 2. Oktober 2005 um 12:39

ahhh verdammt!
    hab den thread erst heute gesehen.
    hatte gestern nix zu tun und hätte sonst auf jeden fall boxen geguckt.naja ,ein andres mal :wink:

da weißte bescheid

• xmq
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2005 um 12:47
    Zitat

Original von Ray
    Das lustigste war der Kampf danach... KO nach 1:42 in der ersten Runde :lol1:

Der Kampf nach dem Walujew Kampf?!

:damn: da hab ich nach 30 Sekunden abgestellt.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2005 um 14:27

Hab nur den Arthur Abraham Kampf gesehen. Sehr beeindruckend.. :top:

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2005 um 14:52
    Zitat

Original von xmq
    Der Kampf nach dem Walujew Kampf?!

:damn: da hab ich nach 30 Sekunden abgestellt.

Ja, genau. Haettest du mal lieber noch eine Minute laufen lassen :D War sehr witzig, die hatten noch nicht mal Schweisstropfen auf ihren Koerpern als der Kampf vorbei war :lol1: Ein Schlag vom Deutschen und der Ami lag auf allen Vieren, zack, Kampf abgebrochen :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™