Deep Fear (Sega Saturn)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die japanische Version ist auf jeden Fall viel günstiger, da die europäische Version das letzte (oder eines der letzten) PAL Spielen war.
-
Nö nix zensiert nimm lieber die Pal-Version, kannst aber auch die Jap-Version nehmen da die englischsprachig ist (Texte sind aber Jap. was aber eigentlich nix macht).
Hab noch eine japanische über wenn du das Spiel suchst kannst dich ja melden bei intresse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PanzerDragoon ()
-
Keine Ahnung ob zensiert, hab's allerdings durchgespielt (PAL) und es ist wirklich cool.
Thema zensiert: kennt jemand einen cheat für The House Of The Dead (PAL) für Saturn um dieses grüne Blut in rotes zu verwandeln?www.PoliceOfficerSmith.de
The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn! -
Jo hier der Code (HOTD):
Du musst in den Debug Mode ,Spiel Laden im Anfangsbild Start Drücken,
danach (du bist gerade im Auswahlmenue) die Tastenfolge "L,R,R,L,L,R"
drücken (ein Klingelton ertönt), jetzt Arcarde oder Saturn (Modus) auswählen
(bei Auswahl und drücken die Tasten L + R festhalten).
So sollte sich das Blut ändern lassen (funktioniert aber nicht in der Jap. Fassung). -
-
Original von PanzerDragoon
Jo hier der Code (HOTD):
So sollte sich das Blut ändern lassen (funktioniert aber nicht in der Jap. Fassung).
Ey cool wusste garnicht das das möglich ist.Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!! -
RE: Deep Fear (Sega Saturn)
Original von Hisayasu S
Ist die PAL-Version von "Deep Fear" (Sega Saturn) irgendwie zensiert oder gekürzt? Lohnt der Griff zur japanischen Version ?
Gibt übrigens ein Cut/Uncut Frage Topic im Multikonsolero Bereich dann musst nicht wegen jedem Game extra nen Thread aufmachenSuche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!! -
Original von PanzerDragoon
Jo hier der Code (HOTD):
So sollte sich das Blut ändern lassen (funktioniert aber nicht in der Jap. Fassung).
Danke, der cheat war nicht unter denen, die ich gefunden hatte. Werd's bald mal ausprobieren.www.PoliceOfficerSmith.de
The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn! -
Ich habe Deep Fear noch als Presseversion hier zu Hause rumliegen, ich glaube ich sollte es mal zocken!ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" -
Gebs auch eine Deutsche Lösung zur Deep Fear.Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
-
-
wenn du eine findes schicke sie mir bitte auch !!
borg :jump: -
Hat einer von euch eine Deutschlösung zur Deep FearPolymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
-
kommst du nicht weiter ? eventuel kann ich dir helfen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher