Gran Turismo 4 Prologue alle lizensen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gran Turismo 4 Prologue alle lizensen

hab mal paar fragen.

wer von euch hatt gt prologue mit allen lizensen ?
      oder mit fast allen.

könnte mir der jenige seine lizensen auf meiner memo kopieren ?
      ich würde natürlich meine memori karte ihn senden.
      eine 1,44 er briefmarke mit rein tun für den rück versand.
      und in den luftposter umschlag den ich sende kann auch für den rück versand nochmal verwendet werden.
      nur die andressen mit ein weisses blatt überkleben und adressen neu schreiben fertig.
      denn jenigen würden daher keine weiteren kosten entstehen.
      brauche die lizensen für gran turismo 4.es lassen sich ja die lizensen von gt 4 prologue da übertragen.

wer könnte das für mich tun ?

ps.selber schaffe ich höchstens die b lizens.
      deswegen brauch ich etwas hilfe.

mfg tarmfreak
    • Zieh dir doch den Spielstand aus dem Netz. Denn brennste ihn auf ne cd und lädst die Disk auf der PS2. Dann kannste den Spielstand auf Deine MC knallen. Irgendwie ging das, weiss aber nicht mehr genau wie. Vielleicht kanns jemand anderes noch genauer beschreiben ?
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Original von pr3ston
      Zieh dir doch den Spielstand aus dem Netz. Denn brennste ihn auf ne cd und lädst die Disk auf der PS2. Dann kannste den Spielstand auf Deine MC knallen. Irgendwie ging das, weiss aber nicht mehr genau wie. Vielleicht kanns jemand anderes noch genauer beschreiben ?

dafür müsste ich schon mal ne umgebaute ps2 haben.
      ich hab aber ne nicht umgebaute. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

• Fahr die Lizenzprüfungen lieber selbst. Im Gegensatz zu GT3 ist Bronze in keiner einzigen Prüfungen all zu schwer. Wenn du das nicht schaffst, gewinnst du in der Mission Hall keine einzige Aufgabe und in späteren Cups hast keine Chance. Die Karren, die man für Gold bekommt, sind nicht der Rede wert und Prozentpunkte für den Fortschritt geben die Lizenzprüfungen in Teil 4 auch nicht mehr. Insofern ist Bronze völlig ausreichend, da es für die Lizenz reicht. Dann besorgst du dir eine x-beliebige Karre mit rund 300 PS und fährst die zweite Rally-Prüfung. Zwei Rennen mit je zwei Runden. Dauert 8 Minuten. Den Toyota, den du dort gewinnst, kannst du für 270.000 verscherbeln. Den ersten behälst du am besten (gutes Auto, 464 PS) und benutzt ihn um die Rally noch mal zu gewinnen. Das machst du zehn Mal. Von der Kohle kannst du dir Autos kaufen, die die Konkurrenz in den unteren Klassen vernichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RouWa ()

• Original von tarmfreak
      Original von pr3ston
      Oh, dann is doof..... hm x-(

könnstest nicht es für mich ziehen ?
      und dan auf deiner memo drauf.
      und von deiner memo geht es ja auf meiner zu kopieren. :yesyes:

Ich werd mich mal am WE drum kümmern......

meld mich dann mal :par:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de