wollt nur mal wissen ob auch jemand aus dem forum zufällig zu dem event 05
kommt, diesmal wirds ja etwas leichter für mich da es direkt in wien stattfindet
und auf den letzten 3 events war ich ja auch aber diesmal ist es leider weniger
spannend was die location betrifft weil die jetzt von anfang an bekannt gegeben
wurde und auch weniger cool aussieht als die früheren aber hoffentlich wird es
dann zumindest vom angebotenen umso spannender
XBOX PULSE EVENT 05 ... wer kommt
-
-
Hi!

Ich bin auf jeden Fall dabei
Wie kann ich dich erkennen? Auf Grund deiner Greisen-Erscheinung? (in deinem Profil steht du bist 1902 geboren, d.h. bist du 103 Jahre alt - schön dass du da noch Xbox zockst ;)) -
hoppla ganz vergessen hab da noch sachen zu ändern aber jetzt sollts klar sein
also höchstwahrscheinlich werrd ich wieder in meinem orangen kapuzensweater
mit dreamcast logo und schriftzug unterwegs sein
aber wir können uns ja
was ausmachen wenns dann soweit ist, bis zum 23sten is ja noch ein weilchen -
Hehe, warst du etwa auch auf http://www.sega.at (sorry, aber wir Österreicher hatten natürlich die bessere SEGA-Seite zu Dreamcast-Zeiten ;))? Oder im SEGA-Forum http://www.segasplash.cc?
-
hmmmm ich glaube mal nicht müsst aber um sicher zu sein mein heftchen mit
den ganzen accounts wo ich angemeldet bin/war die ich so habe rauskramen -
-
-
Die Homepage ist einfach ÜBERGENIAL
http://www.xbox-experience.at/start.shtml
Besonders das Programm gefällt mir. Und der Fakt dasses gratis Futter gibt bei der Eröffnungsparty am 23. ... PGR 3 Turnier, FIFA Turnier etc
Und Xbox 360-Shop vor Ort---JUCHU! :jump: -
aaaaa hoi ihr 2 =)
bin natuerlich auch dabei und hab heute die einladungs mail bekommen !
-
tja nun isses bald soweit ist nur die frage wo wir uns treffen denn mit den angaben
wie zum beispiel "vor dem eingang" oder "dort wo die 360 steht" wirds wohl
nix werden
-
Ich bin derjenige der den ganzen Krach machen wird, mit der Sonnenbrille mit den grünen Gläsern :F Man könnte sich ja beim Ridge Racer 6 Stand treffen um sagen wir 21 Uhr?
Ich sage jetzt mal Ridge Racer 6, weil ich mal denke dass bei den 100 Xbox360s die dort aufgestellt sind, sicherlich auch irgendwo Ridge Racer 6 dabei ist.
ok@darkraider+ruffneck? -
-
yepp paaast könma machen 21h ridge racer stand (evtl eh mehrere)
-
Ich bin der mit der Sonnenbrille die grün getönte Gläser hat.

-
Zitat
Original von nightknigh
Ich bin der mit der Sonnenbrille die grün getönte Gläser hat.
erwähntest du bereits

-
DEAD OR ALIVE

-
Heute wird eben dein Tag kommen, an dem du bereuen wirst den weißen Xbox360 Controller angrührt zu haben. :guns:
ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
erwähntest du bereits

Sorry, ich bin eben etwas enthusiastisch :kitt:
-
-
100 Xbox360 Konsolen und nur drei davon hatten DoA4. Und dann ist es auch noch nicht mal fertig... oh graus

-
Gibt schlimmeres

-
Ich denk mal ca. 15x Kameo mindestens, dann nochmal so viel Perfect Dark Zero, das auch im Netzwerk gespielt wurde, recht fein, für mich als Killzone Anhänger jedoch nicht wirklich ein ernstzunehmendes Game. :lol2:
Das restliche Lineup war in Ordnung, neben sämtlichen Launchtitel bis auf die Ausnahme von Ridge Racer 6 auch die 2K-Sports Reihe auf den restlichen 70 Xbox360s, leider nur 3 DoA4-Stände, auf denen zwar spielerisch fast die finale Version anwesend war, aber grafisch anscheinend noch nicht fertig war, die Arme der Charaktere wirkten etwas ausgerenkt und eine Map war noch nicht fertig, die war dann komplett in schwarz (oder war das Absicht?)
Alles in allem für den Mainstreamspieler sicherlich sehr interessant, aber für gab es wie gesagt keine große Überraschung, außer dass Need for Speed Most Wanted wirklich sehr sehr sehr nett aussieht und auch am meisten Bock dort gemacht hat. Condemned habe ich auch kurz gesehen (wir sind ja in Österreich ;)), aber aus Zeitgründen nicht zocken können, aber die Zwischensequenzen sind genial, Ingame. Auch im Spiel selber geht es zeitweise recht deftig zu. Sehr gut gefallen mir die neuen Demo-Stände für die Xbox360s, wo endlich nette HDTVs von Samsung zum Einsatz kommen, die im Gegensatz zu den typischen PS2-Fernsehen ausnahmsweise nicht die Augen ruinieren.
Außerdem gabs noch jedes erdenkliche Getränk gratis, von Eristoff über Bier bis zu irgendein komisches Getränk in einer silbernen Flasche, von dem mir Genesis geraten hat es zu trinken - musste ablehnen, die 2 Eristoff reichten schon, in Anbetracht dessen dass ich dann noch nach Hause fahren musste mit dem Auto. Zum Essen gab es gefüllte Bagels, die mir sehr gut geschmeckt haben. Auch eine Band ist aufgetreten, 0815-Songs gesungen (nichts weltbewegendes also) und danach DJ und Xbox360 auf einer Monsterleinwand zocken. Xbox360 Shop gabs auch, wo man sich seine Xbox360 vorreservieren konnte um sie dann pünktlich beim exklusiven Launchevent mit der Presse und den anderen Vorbestellern am 1. Dez. um 23:59 abzuholen - wers nötig hat. Einige deckten sich da schon im Vorfeld mit z.B. Condemned oder Most Wanted ein.
Achja neben DoA4 und NFS:MW hat mir noch Ninety Nine Nights gut gefallen. Herumschlachten im besten Dynasty-Warriors Stil. Grafisch eindeutig Niveau der nächsten Generation, lediglich der Boden hätte mehr Detail vertragen können - aber das kommt wie immer alles mit der Zeit.
-
also ich war von der eröffnung bis ca. 0:30 dort und konnte alles ausprobieren
da sich die halle mit der zeit geleert hat und so ab 23h fand ich auch recht angenehm
nur war für mich kaum ein großes 360 aha erlebnis dort zu finden aber kann auch
daran liegen das ich net soooo auf GFX abfahre aber bemerken konnte ich eine
kleine steigerung bei king kong zum beispiel, condemned war sehr nach meinem
geschmack obwohl ich in der (relativ kurzen) zeit nichts SO arg gewalttätiges finden
konnte was nicht schon bei anderen games vorgekommen ist und das rumsuchen
mit den scanner- gaspektrometer und wasweißich zeugs hat schon was
allerdings vermißt habe ich quake 4 das ich zum pc vergleichen wollte und nach
einigem rumhören konnte ich endlich jemanden finden der eine vernünftige erklärung
hatte warum es auf keiner konsole lief und zwar wurde es noch nicht geliefert :kopf:
soll aber nachkommen und das event rennt ja sowieso noch über eine woche...
auch konnte ich am späten abend endlich zur einzigen konsole vordringen auf der
tiger woods 2006 lief und ich bleibe dabei das für mich die 2004er version am
besten ist
alles in allem wars ein recht gelungenes event trotz dem traurigem
umstand das dieses jahr am wenigstens goodies verteilt wurden das aber auch
nur weil sich das ganze über mehrere tage hinzieht und auch die wettbewerbe
tageweise stattfinden achja die musik bzw die soundanlage war leider viel
zu laut und auch noch übersteuert was mich echt ins grübeln bringt wann
dort KEINE band auftritt denn dann kann man hingehen@nightknigh also ich weiß ja nicht wie lang du dort warst aber mit grünen brillen
habe ich keinen gesehen muss ich gestehen aber da war meine aufgabenstellung
eigentlich leichter denn als einziger in einem knallorangenen kapuzen-sweater

-
Eu. Naja ich war heute wieder dort. Nach meiner Chinesisch und Marketing Prüfung auf den Unis wollte ich einfach abschalten.
Perfect Dark Zero zu sechzehnt im LAN zu spielen ist schon fein (ja sind tatsächlich 16, hatte zuerst gedächt es wären nur 12). Und das auf riesigen Samsung HDTVs mit ner Diagonale jenseits aller Vernünftigkeit. PDZ verabscheue ich aber ehrlich gesagt, bis man da einmal diese anderen herumhüpfenden Frauen vors Zielrohr kriegt... Und dann zappelt die Waffe noch so dämlich rum und will einfach nicht. Zumindest für mich als knallharten Killzone-Anhänger.
Habe noch Full Auto gespielt, das war aber eher lau und ruckelte sogar.

Dann noch in PGR 3 zum Profi gemausert, trotzdem dann immer in irgendeiner Kurve von jemanden unsaft gerammt und plötzlich wieder 30 sek Rückstand, aber bitte. x-( Und laufend werden Xbox360 T-Shirts in kleinen Contests vergeben, ein netter Goodie muss ich schon sagen. Und 2 Bars (die gestern zwar gratis war und heute schon was kostet, wenn auch nur in geringerem Ausmaß als man in einer Bar zahlt) gibt es auch.
-
-