1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

XBOX PULSE EVENT 05 ... wer kommt

• DarkRaideR
  • 3. November 2005 um 19:36
  • DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2005 um 19:36

wollt nur mal wissen ob auch jemand aus dem forum zufällig zu dem event 05
    kommt, diesmal wirds ja etwas leichter für mich da es direkt in wien stattfindet
    und auf den letzten 3 events war ich ja auch aber diesmal ist es leider weniger
    spannend was die location betrifft weil die jetzt von anfang an bekannt gegeben
    wurde und auch weniger cool aussieht als die früheren aber hoffentlich wird es
    dann zumindest vom angebotenen umso spannender

mini info

<XBL Gamertag o DarkRaideR o >

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 4. November 2005 um 09:40

Hi! :)

Ich bin auf jeden Fall dabei :) Wie kann ich dich erkennen? Auf Grund deiner Greisen-Erscheinung? (in deinem Profil steht du bist 1902 geboren, d.h. bist du 103 Jahre alt - schön dass du da noch Xbox zockst ;))

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2005 um 17:14

hoppla ganz vergessen hab da noch sachen zu ändern aber jetzt sollts klar sein
    also höchstwahrscheinlich werrd ich wieder in meinem orangen kapuzensweater
    mit dreamcast logo und schriftzug unterwegs sein :afro: aber wir können uns ja
    was ausmachen wenns dann soweit ist, bis zum 23sten is ja noch ein weilchen

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 5. November 2005 um 17:54

Hehe, warst du etwa auch auf http://www.sega.at (sorry, aber wir Österreicher hatten natürlich die bessere SEGA-Seite zu Dreamcast-Zeiten ;))? Oder im SEGA-Forum http://www.segasplash.cc?

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2005 um 20:09

hmmmm ich glaube mal nicht müsst aber um sicher zu sein mein heftchen mit
    den ganzen accounts wo ich angemeldet bin/war die ich so habe rauskramen

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 9. November 2005 um 21:12

lol ^^

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 13. November 2005 um 11:21

Die Homepage ist einfach ÜBERGENIAL

http://www.xbox-experience.at/start.shtml

Besonders das Programm gefällt mir. Und der Fakt dasses gratis Futter gibt bei der Eröffnungsparty am 23. ... PGR 3 Turnier, FIFA Turnier etc :D Und Xbox 360-Shop vor Ort---JUCHU! :jump:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• ruFFnecK
    Profi
    • 13. November 2005 um 19:15

aaaaa hoi ihr 2 =)

bin natuerlich auch dabei und hab heute die einladungs mail bekommen !

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2005 um 23:09

tja nun isses bald soweit ist nur die frage wo wir uns treffen denn mit den angaben
    wie zum beispiel "vor dem eingang" oder "dort wo die 360 steht" wirds wohl
    nix werden :D

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 22. November 2005 um 17:46

Ich bin derjenige der den ganzen Krach machen wird, mit der Sonnenbrille mit den grünen Gläsern :F Man könnte sich ja beim Ridge Racer 6 Stand treffen um sagen wir 21 Uhr?

Ich sage jetzt mal Ridge Racer 6, weil ich mal denke dass bei den 100 Xbox360s die dort aufgestellt sind, sicherlich auch irgendwo Ridge Racer 6 dabei ist. :D ok@darkraider+ruffneck?

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 23. November 2005 um 00:42

yepp paaast könma machen 21h ridge racer stand (evtl eh mehrere)

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 23. November 2005 um 01:30

Ich bin der mit der Sonnenbrille die grün getönte Gläser hat. :elefant:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 23. November 2005 um 01:57
    Zitat

Original von nightknigh
    Ich bin der mit der Sonnenbrille die grün getönte Gläser hat. :elefant:

erwähntest du bereits :D

da weißte bescheid

• Genesis
    Erleuchteter
    • 23. November 2005 um 08:22

DEAD OR ALIVE :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 23. November 2005 um 13:37

Heute wird eben dein Tag kommen, an dem du bereuen wirst den weißen Xbox360 Controller angrührt zu haben. :guns:

Zitat

Original von der_gestiefelte_kater

erwähntest du bereits :D

Sorry, ich bin eben etwas enthusiastisch :kitt:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Genesis
    Erleuchteter
    • 23. November 2005 um 22:37

100 Xbox360 Konsolen und nur drei davon hatten DoA4. Und dann ist es auch noch nicht mal fertig... oh graus :wixer:

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. November 2005 um 22:46

Gibt schlimmeres :beat:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 24. November 2005 um 08:09

Ich denk mal ca. 15x Kameo mindestens, dann nochmal so viel Perfect Dark Zero, das auch im Netzwerk gespielt wurde, recht fein, für mich als Killzone Anhänger jedoch nicht wirklich ein ernstzunehmendes Game. :lol2:

Das restliche Lineup war in Ordnung, neben sämtlichen Launchtitel bis auf die Ausnahme von Ridge Racer 6 auch die 2K-Sports Reihe auf den restlichen 70 Xbox360s, leider nur 3 DoA4-Stände, auf denen zwar spielerisch fast die finale Version anwesend war, aber grafisch anscheinend noch nicht fertig war, die Arme der Charaktere wirkten etwas ausgerenkt und eine Map war noch nicht fertig, die war dann komplett in schwarz (oder war das Absicht?)

Alles in allem für den Mainstreamspieler sicherlich sehr interessant, aber für gab es wie gesagt keine große Überraschung, außer dass Need for Speed Most Wanted wirklich sehr sehr sehr nett aussieht und auch am meisten Bock dort gemacht hat. Condemned habe ich auch kurz gesehen (wir sind ja in Österreich ;)), aber aus Zeitgründen nicht zocken können, aber die Zwischensequenzen sind genial, Ingame. Auch im Spiel selber geht es zeitweise recht deftig zu. Sehr gut gefallen mir die neuen Demo-Stände für die Xbox360s, wo endlich nette HDTVs von Samsung zum Einsatz kommen, die im Gegensatz zu den typischen PS2-Fernsehen ausnahmsweise nicht die Augen ruinieren.

Außerdem gabs noch jedes erdenkliche Getränk gratis, von Eristoff über Bier bis zu irgendein komisches Getränk in einer silbernen Flasche, von dem mir Genesis geraten hat es zu trinken - musste ablehnen, die 2 Eristoff reichten schon, in Anbetracht dessen dass ich dann noch nach Hause fahren musste mit dem Auto. Zum Essen gab es gefüllte Bagels, die mir sehr gut geschmeckt haben. Auch eine Band ist aufgetreten, 0815-Songs gesungen (nichts weltbewegendes also) und danach DJ und Xbox360 auf einer Monsterleinwand zocken. Xbox360 Shop gabs auch, wo man sich seine Xbox360 vorreservieren konnte um sie dann pünktlich beim exklusiven Launchevent mit der Presse und den anderen Vorbestellern am 1. Dez. um 23:59 abzuholen - wers nötig hat. Einige deckten sich da schon im Vorfeld mit z.B. Condemned oder Most Wanted ein.

Achja neben DoA4 und NFS:MW hat mir noch Ninety Nine Nights gut gefallen. Herumschlachten im besten Dynasty-Warriors Stil. Grafisch eindeutig Niveau der nächsten Generation, lediglich der Boden hätte mehr Detail vertragen können - aber das kommt wie immer alles mit der Zeit.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• DarkRaideR
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2005 um 21:12

also ich war von der eröffnung bis ca. 0:30 dort und konnte alles ausprobieren
    da sich die halle mit der zeit geleert hat und so ab 23h fand ich auch recht angenehm
    nur war für mich kaum ein großes 360 aha erlebnis dort zu finden aber kann auch
    daran liegen das ich net soooo auf GFX abfahre aber bemerken konnte ich eine
    kleine steigerung bei king kong zum beispiel, condemned war sehr nach meinem
    geschmack obwohl ich in der (relativ kurzen) zeit nichts SO arg gewalttätiges finden
    konnte was nicht schon bei anderen games vorgekommen ist und das rumsuchen
    mit den scanner- gaspektrometer und wasweißich zeugs hat schon was :D
    allerdings vermißt habe ich quake 4 das ich zum pc vergleichen wollte und nach
    einigem rumhören konnte ich endlich jemanden finden der eine vernünftige erklärung
    hatte warum es auf keiner konsole lief und zwar wurde es noch nicht geliefert :kopf:
    soll aber nachkommen und das event rennt ja sowieso noch über eine woche...
    auch konnte ich am späten abend endlich zur einzigen konsole vordringen auf der
    tiger woods 2006 lief und ich bleibe dabei das für mich die 2004er version am
    besten ist :D alles in allem wars ein recht gelungenes event trotz dem traurigem
    umstand das dieses jahr am wenigstens goodies verteilt wurden das aber auch
    nur weil sich das ganze über mehrere tage hinzieht und auch die wettbewerbe
    tageweise stattfinden achja die musik bzw die soundanlage war leider viel
    zu laut und auch noch übersteuert was mich echt ins grübeln bringt wann
    dort KEINE band auftritt denn dann kann man hingehen

@nightknigh also ich weiß ja nicht wie lang du dort warst aber mit grünen brillen
    habe ich keinen gesehen muss ich gestehen aber da war meine aufgabenstellung
    eigentlich leichter denn als einziger in einem knallorangenen kapuzen-sweater
    :lol:

Einmal editiert, zuletzt von DarkRaideR (24. November 2005 um 21:14)

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 24. November 2005 um 22:21

Eu. Naja ich war heute wieder dort. Nach meiner Chinesisch und Marketing Prüfung auf den Unis wollte ich einfach abschalten.

Perfect Dark Zero zu sechzehnt im LAN zu spielen ist schon fein (ja sind tatsächlich 16, hatte zuerst gedächt es wären nur 12). Und das auf riesigen Samsung HDTVs mit ner Diagonale jenseits aller Vernünftigkeit. PDZ verabscheue ich aber ehrlich gesagt, bis man da einmal diese anderen herumhüpfenden Frauen vors Zielrohr kriegt... Und dann zappelt die Waffe noch so dämlich rum und will einfach nicht. Zumindest für mich als knallharten Killzone-Anhänger.

Habe noch Full Auto gespielt, das war aber eher lau und ruckelte sogar. :sonic:

Dann noch in PGR 3 zum Profi gemausert, trotzdem dann immer in irgendeiner Kurve von jemanden unsaft gerammt und plötzlich wieder 30 sek Rückstand, aber bitte. x-( Und laufend werden Xbox360 T-Shirts in kleinen Contests vergeben, ein netter Goodie muss ich schon sagen. Und 2 Bars (die gestern zwar gratis war und heute schon was kostet, wenn auch nur in geringerem Ausmaß als man in einer Bar zahlt) gibt es auch.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™