Vom 02.12-04.12. in New York....was kaufen ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom 02.12-04.12. in New York....was kaufen ?!

Durch Zufall (siehe auch Posting im Best Price, 249 Euro Berlin) bin ich am 02.12.-04.12 in New
      York.

->
      Da Weihnachten vor der Tür steht muss man natürlich auch gnadenlos
      shoppen.... Also, was aus dem Bereich Videospiele noch schnell abgreifen
      (ausser 360, die ist gesetzt, aber ich vermute mal ausverkauft)...??!?

Klamotten und Co. sind eh schon gekauft....:-)
    • als ich dort war, hatte ich mir auch vorgenommen viel zu kaufen, letzendlich hab ich es aber doch nicht gemacht.man war den ganzen tag unterwegs um irgendwelche attraktionen zu besuchen und dann hat man nicht mehr so viel zeit fürs einkaufen.
      wenn du basketballfan bist musst du unbedingt in den nba store, der ist sowas von genial.
      falls du cd`s, uhren, sonnenbrillen etc. suchst, dann bist du im chinatown gut aufgehoben :tongue:
      da weißte bescheid
    • Würde mich auch mehr aufs sightseeing konzentrieren, als aufs shoppen. In New York gibt es so geile Ecken und kleine Clubs, da wär das Geld besser aufgehoben :D Naja als Sportfan kannbste dir ja WWE od ein Baseball/Footballspiel ansehn, dass macht bestimmt viel Laune :salto:

Mir fällt auch kaum was ein, was man dort käufen könnte, was es hier nicht gibt. Könntest höchstens nach irgendwelchen Videospiel A/V's bzuw Läden Ausschau halten.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • hmmm wirklich schade das es nur so kurz ist da sind tips schwer zu geben weil
      sich alles eh nicht ausgehen wird aber ich würde dann vorschlagen du surfst
      jetzt schon auf den seiten über NY herum und stellst dir schon jetzt was
      zusammen was dir am liebsten ist, ich hatte zwar 3 wochen zeit und war dort
      während der weihnachtszeit aber gereicht hats allemal nicht obwohl ich gestehen
      muss das ich NUR zum shoppen dort war und deshalb auch nur dinge mit- und anhatte
      die ich dort auch gleich weggeworfen habe (war ja nicht viel)
      seiten über NY+shopping gibts jedenfalls zuhauf darum auch keine speziellen vorschlage
      damals war eben kleidung und elektronik viel billiger (AB 50%) und jetzt durch
      den starken euro wirds auch günstig sein
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >