Wenn ich das Spiel von nem Kumpel bekommen habe kann ich Dir helfen, hab nen 100% Spielstand. ![]()
Fable 2
-
-
Mir fehlt noch immer der Puppenerfolg,ich glaube auch das ich den nicht mehr bekomme. Oder doch jemand da der mir helfen könnte ?
-
@ Patmaster Du wirst immer mehr mein Held!

-
ich kann es von meinem Schwager leihen, wohnt ein Stock unter mir! habe auch 100% in dem Spiel.
das Hühnerkostüm müsste ich noch haben. -
Sehr schön, ich werde von Hühnerkostümen erschlagen

Für Calibur ist es vielleicht am wenigsten Aufwand.
Calibur Sag bescheid wenn Du es hast, dann machen wir den Erfolg schnell.
-
-
mein Schwager hat es mir schon daheim auf die Treppe gelegt.!

muss nur noch gucken, ob ich das Hühnerkostüm habe. wenn ich es habe, kann ich ja deiner Session bei TA beitreten. -
-
Habe das Hühnerkostüm. In deiner Session hat sich allerdings schon jemand eingetragen.
Shinobi: welche Puppen fehlen dir noch? Meine Theresa-Puppe hast du glaube ich schon.
-
Ich mach die Session zu und wir treffen uns so.
-
Habe das Hühnerkostüm. In deiner Session hat sich allerdings schon jemand eingetragen.
Shinobi: welche Puppen fehlen dir noch? Meine Theresa-Puppe hast du glaube ich schon.
Ich schaue vor dem Wochenende mal nach, habe nicht wirklich den Überblick mit den Puppen. Ich sag dir bescheit.
-
-
Bisher habe ich nur die Theresa und die Hammer Puppe.
-
Ich schau mal welche Puppen ich so habe.
-
Ich habe Fable 2 lange nicht mehr "richtig" gespielt, kann mir jemand nen Tip für den Schießstand geben wie ich da am besten vor gehe und welche Puppe man da bekommt ? Ich habe eine sehr gute Fernwaffe aber wenn ich den Knopf gedrückt halte zum zielen geht das ganze zu langsam und auch die Übersicht geht flöten. Wenn man nur schnell schießt trifft man nicht richtig.
@ Popeye
Das wäre sehr nett von Dir. -
-
Wollte gleich um 4 nochmal online gehen, alternativ kann ich auch jeden Tag in der Woche ab 20 Uhr.
Mein Held steht schon mit Hühnerkostüm beim Nekromanten.
-
-
Um 4 klappt es heute bei mir leider nicht. Wollen wir es morgen um 20.00 Uhr mal versuchen?
-
Können wir gerne machen. Sollte ja nicht allzu lange dauern.
-
@ Popeye
Das wäre ja schon mal ein Anfang, bekommst die Ypuppe auch auf jeden fall wieder.
@ Calibur
Sollen wir bei Fable3 mal den Erfolg mit den 1000 Gold im Freunddchaftsspiel machen ?
-
Könnte sein, daß es bei mir nicht klappt. Bin noch im Büro und es ist kein Ende abzusehen...

-
Kein Stress. Bin ja eh öfters online. Einfach Bescheid sagen und ich komme on.
Shinobi: können wir gerne machen. Habe aber keinen Plan, wie das genau geht und wie lange das dauert.
-
-