1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. popey24

Beiträge von popey24

• M.C. - lädt ein zur [play2024] dem neXGam Gaming Festival vom 07.05. - 12.05.2024

• popey24
    • 6. April 2024 um 13:30

So, meine Frau hat Urlaub eingereicht und wir kommen von Donnerstag bis Sonntag. Wenn alles klappt, wieder mit dem Wohnmobil.

@M.C.Könntest du uns dann den Platz links von der Halle freihalten? Wo wir schonmal mit dem Wohnmobil standen.

• M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

• popey24
    • 4. März 2023 um 21:26

Huch, wir sind ja noch gar nicht offiziell angemeldet!

Ich komme auch wieder mit meiner Frau und Wohnmobil. Von Donnerstag bis Sonntag.

P.S. Müssen wir den Gutschein mitbringen? :D

• [play2022] Brötchen Lieferservice Abfrage

• popey24
    • 24. Mai 2022 um 15:24

Oh super, Brötchen!

Wir würden ab Donnerstag 4 Kaiserbrötchen nehmen.

• M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022

• popey24
    • 21. Mai 2022 um 12:11

Na hoffentlich wird es erst Donnerstag, wir sind nämlich Mittwoch nioch nicht da...

• M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022

• popey24
    • 21. Mai 2022 um 11:54

Mal eine Frage.

Es war, glaube ich, ein Kinobesuch für den neuen Top Gun geplant. Steht der noch? Und wann soll der sein? Wir wollen nämlich unbedingt mit!

• popey24
    • 5. März 2022 um 00:38

Ich komme mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr auch mal wieder. Ich würde wahrscheinlich am Donnerstag mit meiner Freundin ankommen.

Da wir mit Wohnmobil kommen, könnten wir den Platz von Nosti bekommen?

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• popey24
    • 23. Mai 2017 um 21:04
    Zitat von NeoGeo1

Hätte den sehr gerne, falls schon weg, hat jemand anderes zufällig einen XBox Gutschein per Privatmail für mich ?Raiden V würde dann auf mich warten.
    Vielen Dank.

Sorry, ich hab die Mail mittlerweile gelöscht, die Aktion ist aber glaube ich schan abgelaufen...

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• popey24
    • 6. Mai 2017 um 20:53

Ich hätte einen 90 Euro Code abzugeben.

• Alles ist super!!!

• popey24
    • 9. November 2016 um 15:16
    Zitat von Ignorama

Striktes Politikverbot gibts afaik gar nicht mehr so. Und wieso ichs nicht super finden darf ist mir sogar schleierhaft. Anstatt zu diskutieren nutz doch den "alles ist scheiße" Thread wenn du es anders siehst und so entsteht gar kein Streit :D

Du fühlst Dich aber schnell angegriffen! Hab ich das in meinem Post irgendwo behauptet? Ich hatte nur eine einfache Frage gestellt.

• Alles ist super!!!

• popey24
    • 9. November 2016 um 09:06

Ich dachte über Politik wird hier nicht diskutiert und das Dein Post eine Diskussion auslösen wird sollte klar sein oder?

• Alles ist scheiße!!!

• popey24
    • 12. Februar 2016 um 18:18

Ich tippe auch auf das Heu, das war nämlich nicht in der Gefriertruhe. Wenn ich den Käfig in 2 oder 3 Wochen wieder einrichte dann ohne Heu!

Ich habe übrigens das Gefühl dem Hamster geht es momentan besser als mir!

@Mistercinema Ist alles schon auf der Mülldeponie. Das sind halt grundsätzlich Naturprodukte, da besteht die Gefahr immer....

• Alles ist scheiße!!!

• popey24
    • 12. Februar 2016 um 18:10

Mein Hamster hat die Tropische Rattenmilbe.Das ist mal echt Scheiße! Er wurde behandelt, sitzt jetzt in einem Quarantäne-Aqua, ich hab 250 Litern Steu entsorgt und den Käfig und Teile meines Hauses desinfiziert. Am Montag kommt der Kammerjäger zum Beratungsgespräch. Die blöden Viecher gehen, wenn nix anderes da ist nämlich auch auf den Menschen.

Das sieht schon hart aus, wenn nach der ersten Behandlung kleine, mit Blut gefüllte Spinnen aus dem Fell vom Hamster kommen!

Das schlimmste ist eigentlich, daß man nicht weiß wo die herkommen. Heu, Spreu, Futter könnte alles der Träger gewesen sein.

• Alles ist scheiße!!!

• popey24
    • 14. Oktober 2015 um 18:30
    Zitat von 108 Sterne

War zum vierten mal in 4 Wochen beim Tierarzt. Meerschweinchen hatte ne Lungenentzündung. Sehr schmächtiges Mädel, also wohl generell anfällig.

Weil es nicht weg ging (zu hören am lauten Atmen), trotz zweier verschiedener Antibiotika gestern geröntgt. Ergebnis jede Menge Flüssigkeit in den Lungen. Dass es noch bakterielle Probleme gibt, daran glaubt die Ärztin nicht. Sie hat mir jetzt Tabletten mitgegeben, die ich ihr täglich gemahlen und in Wasser mit ner Spritze in den Mund geben muss. Jedes mal ein Kampf. Die sollen dafür sorgen, dass die Flüssigkeit abläuft, aber wenn das nicht hilft weiß sie auch nicht weiter.

Ich hab meinen Hamstern Medis immer mit Babybrei untergejubelt. Pastinakenbrei ist z.B. bei meinen ein Renner. Oder wenn Meerschweinchen auch süßes haben dürfen, einfach einen Obstbrei anbieten.

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• popey24
    • 17. Juni 2015 um 18:29
    Zitat von Ray

Ja, ist doch ganz klar. Eine Sicherheitsoption für Sony, sozusagen. Wär der Kickstarter in die Hose gegangen wären sie schadenfrei rausgekommen. Jetzt wissen sie anhand des Kickstarters 100% sicher dass es sich lohnt.

Nö, wissen sie nicht. Nehmen wir mal an die kommen durch Kickstarter auf Summe x. Die Entwicklung des Spiels wird aber teurer. Dann haben aber doch wahrscheinlich die meisten die Shenmue III haben wollen schon gezahlt. Wer kauft das Spiel 2017 dann noch? Die Fans greifen sie jetzt schon schön ab und lassen sich das Spiel vorfinanzieren. Mir ist klar das ist das Prinzip von Kickstarter aber doch nicht, wenn eine Firma dahintersteht die so tut als hätten sie das Spiel gerettet.

Also, ich sehe es wie Captkuesel. Das wird hoffentlich nichts was Schule macht.

• Eure Gamerscore Punkte

• popey24
    • 1. Juni 2015 um 22:32
    Zitat von Ray

So sah es bei mir auf dem iPhone aus (Code wurde schon eingelöst ;) :(

Statt dem Code habe ich nur einen grünen Strich...

Ich werde wohl nach dem ZT auch den Support anschreiben.

• Eure Gamerscore Punkte

• popey24
    • 1. Juni 2015 um 22:07

Ich seh auch keinen Code.

Morgen schau ich mir die Mail mal auf dem Rechner an.

• Eure Gamerscore Punkte

• popey24
    • 1. Juni 2015 um 21:11

Mein Code ist noch zu haben.

• Eure Gamerscore Punkte

• popey24
    • 1. Juni 2015 um 20:57

Bei mir hats ca. 10 Minuten gedauert.

• Eure Gamerscore Punkte

• popey24
    • 1. Juni 2015 um 20:43

Ich habe meinen 150 Euro Gutschein auch gerade angefordert.

Wenn jemand interesse hat...

• Rocket Beans TV

• popey24
    • 4. März 2015 um 22:30

Geht mal auf seinen Stream, da ist immer noch die Hölle los. Momentan spielt er das Lied “10 Mark 50“ von der Rocketbeansband.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™