1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue Online !

• ruFFnecK
  • 29. Dezember 2005 um 15:03
  • Thomas3313
    Gast
    • 3. August 2006 um 14:20

Gegeneinander spielen wird vermutlich nötig sein um wie in einem Rollenspiel Erfahrungspunkte zu sammeln, müßen ja keine Kämpfe aus Feindschaft sein, seondern Straßenkämpfe wie es sie in Shenmue 2 auch schon mit Geld als Belohnung gab. Wie auch immer :gamer:

Ich finde schon das der Trailer das mit den Story Events gut zeigt wie das funktionieren soll wenn alle dazu kommen und Ryu helfen, was würde es auch für einen Sinn machen solche Videos in das Spiel ein zu bauen und weiterführende Story Elemente.
    Im Moment können wir nur abwarten bis entweder das Spiel in China erhältlich ist oder bis Sega und Yu dazu näheres verraten, denke mal eins davon oder beides wird noch 2006 der Fall sein.

• Mantis
    Profi
    • 3. August 2006 um 14:44
    Zitat

Original von bbstevieb
    Sollen sich die Käufer dann erstmal durch 2 Teile in LastGen Technik "quälen" bevor sie mit dem NexGen Teil anfangen können? Ich glaube das würden nur wenige Mainstream Kunden machen.

dann eben shenmue the movie I und II auf die disc.

und ein fable 2 wird wohl kaum weniger verschlingen als shenmue III.
    muss sega halt nen exklusiv-vertrag mit microsoft oder so eingehen das die auch mal ein paar geld-spritzen bekommen.

aber es wird ja eh nie dazu kommen wenn sich shenmue online nicht verkauft (und das wird es nicht)

Einmal editiert, zuletzt von Mantis (3. August 2006 um 14:46)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 3. August 2006 um 19:08

In Korea ist jedes MMORPG ein Erfolg...

FREE RULES!

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Thomas3313
    Gast
    • 3. August 2006 um 19:44

Ich denke schon das sich Shenmue Online recht gut verkaufen wird, wird die Story von Shenmue 2 in Online weiter gehen dann wird schon allein jeder wahre Shenmue Fan das Spiel kaufen, denn wer nicht wissen will wie die Story weiter geht oder sogar endet ist kein richtiger Shenmue Fan. Klar wäre ein offline Shenmue 3 schöner aber es sollte halt nicht sein. Teil 1 & 2 wurden nicht gut genug verkauft und waren zu teuer, vielleicht ist Shenmue Online die letzte Möglichkeit für Yu seine Story zu beenden. Ich denke es wird kein Shenmue 3 mehr kommen, alle Infos und selbst der Trailer zeigen das es durch Events bei denen man Ryu hilft die Story vorran getrieben wird, nur die wortwörtlich offizielle Aussage fehlt noch, aber das gezeigte sagt es eigentlich schon längst.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (3. August 2006 um 19:45)

• Kalter Engel
    Meister
    • 3. August 2006 um 21:17

Die Rendersequenzen gefallen mir überhaupt nicht, sry, aber Shenmue muss in Ingame-Grafik dargestellt werden und zwar immer.
    Der Rest ist ganz nett, kommt mir aber ein wenig ruckelig vor, naja, abwarten was aus dem Titel wird.
    Wenn die Story wirklich mit Hilfe dieses Titels zuende gebracht werden sollte, dann wäre ich sehr enttäuscht...

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (3. August 2006 um 21:21)

• Thomas3313
    Gast
    • 3. August 2006 um 21:24

Die Rendervideos sehen zwar nicht schlecht aus aber Ryu und Co. sehen dadurch etwas verändert (und fremd) aus.

Ich hoffe das das Spiel 2007 auch schon nach Europa kommt, das es kommt bezweifel ich bei dem Kostenaufwand des Titel nicht, nur bitte Sega laßt euch nicht damit so lange Zeit wie z.B. Final Fantasy 11 von Japan nach Europa.
    Eine Xbox360/PS3 Version wünsche ich mir zwar auch, was bei entsprechenden Erfolg des Spiels sogar möglich wäre. Denn ich möchte nicht einen neuen PC nur für das Spiel kaufen, wenn es sein muß mache ich es zwar aber eine Konsolenumsetzung wäre mir lieber.

Mal was anderes, da es ja das Spiel auch betrift, kann es sein das Shenmue Online das erste PC Exclusiv-Spiel von Sega überhaupt ist?? Mir fallen zwar eine Menge PC Spiele von Sega ein, aber keins das es nur für PC gab. Oder gabs da schon mal was?

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. August 2006 um 21:28

Hoffe auch das ne 360/PS3 fassung kommt ansonsten muss ich meinen Rechner aufrüsten um das Game zu zocken

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Thomas3313
    Gast
    • 3. August 2006 um 21:30

Mein Problem ist das ich nur noch Notebooks kaufe, ein entsprechender Notebook würde sicher 1400 Euro kosten, meiner ist zwar auch erst 1 1/2 Jahre alt aber hat leider nur Intel Graphics Chip, was auf keinen Fall reichen wird.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 28. September 2006 um 01:17

Irgendwas NEUES über Shenmue Online?

Ich stelle mir eine Storyvollendung in nem Online Rollenspiel echt schwer vor...in WOW hab ich auch keine Story entdecken können! :nixcheck:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Thomas3313
    Gast
    • 28. September 2006 um 01:19

Leider gibts nichts neues. Wäre ja schon zufrieden wenn es auf für Europa angekündigt wurde, aber es wurde ja noch nicht mal für Japan & USA bestätigt.

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 28. September 2006 um 01:25

Kommt auch erst einmal für Taiwan und China, zumindest wurde es bislang auch nur dort präsentiert.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Thomas3313
    Gast
    • 28. September 2006 um 01:28

Ja, leider, denke aber mal das es auch noch woanders raus kommt später), nur hoffentlich halt auch hier. :sconf:

• Queron
    Profi
    • 28. September 2006 um 22:07

Ich hoffe ja, dass Shenmue Online nur ein Ablenkungsmanöver ist und Sega in Wirklichkeit heimlich an der Fortsetzung der Shenmue-Saga arbeitet. So entsteht im Vorfeld kein Hype (je länger man wartet, desto größer werden die Erwartungen, die letztendlich natürlich nicht erfüllt werden können). Ich mein, irgendetwas muss Yu Suzuki bzw. Digital Rex doch die letzten drei Jahre gemacht haben.

Ja ja, träumen ist ja so schön ;)

°oO Queron Oo°

• Slain
    Erleuchteter
    • 28. September 2006 um 22:16

Shenmue war eines der Spiele mit der besten Atmosphäre, die ich je gezockt habe. Ein tolles Spiel damals, aber wem sage ich das? ;) Teil 2 gefiel mir vom Setting her nicht mehr ganz so gut...

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 30. September 2006 um 03:22

Aber gerade Kowloon mit seinen abgef****** Hochhäusern war doch ein Settingmeilenstein...ich hab echt Angst bekommen in so einer verrotteten Gegend wohnen zu müssen! :huh:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Thomas3313
    Gast
    • 30. September 2006 um 06:07

Fand den ersten Teil zwar auch von den Orten her besser, da irgendwie heimischer und gemütlicher als in Teil 2. Trotzdem finde ich Shenmue 2 minimal besser als Teil 1, da die Story noch mehr packt.

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2007 um 03:11

schon was neues?

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Thomas3313
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 06:33

Leider nicht.

• Cyrez
    Meister
    • 11. Januar 2007 um 08:46

Hoffentlich gibts aber bald mal Neuigkeiten. Shenmue Online ist das einzige MP-Game das mit wirklich interessiert.

aka 8) DesMan 8)

• Thomas3313
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 09:59

So gehts mir auch, auch wenn Shenmue 3 besser wäre, will ich nichts von Shenmue verpassen!
    Ich denke mal irgendwann dieses Jahr wirds auch wieder was richtig neues zu dem Spiel geben, hoffentlich dann auch endlich eine Ankündigung für ausserhalb von China. Und dann für Xbox 360, das das Spiel bisher nur für PC kommen soll liegt nach meiner Meinung nur daran das es bisher nur für China angekündigt wurde, und dort macht eine PC Version mehr Sinn als eine Konsolenversion. So viel ich weis sind Konsolen dort ja kein sehr großes Thema im Vergleich zum PC.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (11. Januar 2007 um 09:59)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™