1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue Online !

• ruFFnecK
  • 29. Dezember 2005 um 15:03
  • ruFFnecK
    Profi
    • 29. Dezember 2005 um 15:03
    Zitat

Vor gar nicht allzu langer Zeit berichteten wir, dass die Produktion des Spiels Shenmue Online eingestellt sei, jetzt kamen genauere Informationen ans Licht.

Nach diesen Informationen besitzen sowohl Sega als auch JC Entertainment gleiche Rechte an dem Online-Rollenspiel. Sega möchte jetzt allerdings die weitere Entwicklung einem anderen Entwickler übertragen. Dies führt natürlich zu großen Streitigkeiten zwischen den beiden, es scheint aber so, als wenn es zu einer außergerichtlichen Einigung kommen wird.

quelle: http://www.gamevision.de

Zitat

Wie nun GameVision berichtet, soll laut diversen japanischen Medien und Magazinen, sich der Erfinder Yu Suzuki, im kommenden Jahr ganz auf die Entwicklung von Shenmue Online konzentrieren. So soll der Titel angeblich noch 2006 erscheinen. In Shenmue Online soll der Spieler die Möglichkeit haben, das zu tun, was er will. Wie genau das umgesetzt werden soll ist noch nicht bekannt. Auch auf welchen System das Spiel erscheinen wird steht noch weiterhin offen.

quelle: http://www.gamers.at

hier mal der verbreiter der news gamevision *gg*

Zitat

Laut den japanischen Medien und diversen Magazinen will sich im kommenden Jahr der geisitge Vater und Schöpfer von Spiele-Perlen wie Virtua Fighter oder Super Hang-on, Yu Suzuki, ganz auf den nächsten Teil der nie zu Ende gebrachten Shenmue-Saga konzentrieren, nämlich das Online-Spiel Shenmue Online.

Wie sich das Spiel genau spielen wird oder auf welchen System es erscheinen soll ist noch unklar. Feststehen sollte aber bereits jetzt, dass man auch online die Möglichkeit hat, alles zu tun, wonach einem gerade der Sinn steht. Auch wenn hinter jedem Charakter jetzt ein richtiger Mensch steckt.

falls jemand andere infos/bilder/movies hat dann nichts wie hier her posten!!
    aber bitte nicht ueber andere shenmue teile hier diskutieren, dafuer gibts die
    anderen threads, nich wahr nich wahr ! :)
    hoffentlich fuer (oder auch) den PC *gg*

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

Einmal editiert, zuletzt von ruFFnecK (29. Dezember 2005 um 15:16)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 29. Dezember 2005 um 15:04

Shenmue Online wurde doch von ner koreanischen Firma entwickelt und ist längst auf Eis gelegt! Glaube die News oben ist ne Ente!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2005 um 16:33

nee, wurde offiziell schon lange wieder bestätigt das es nicht auf Eis gelegt ist und weiter dran gerarbeitet wird :)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 29. Dezember 2005 um 16:51

Muha, ich kreig auch gar nix mehr mit!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 16:54

Wie nun GameVision berichtet, soll laut diversen japanischen Medien und Magazinen, si[COLOR=deeppink]ch der Erfinder Yu Suzuki, im kommenden Jahr ganz auf die Entwicklung von Shenmue Online konzentrieren[/COLOR]. So soll der Titel angeblich noch 2006 erscheinen. In Shenmue Online soll der Spieler die Möglichkeit haben, das zu tun, was er will. Wie genau das umgesetzt werden soll ist noch nicht bekannt. Auch auf welchen System das Spiel erscheinen wird steht noch weiterhin offen.

dann kann ja nix mehr schiefgehen

• Thomas3313
    Gast
    • 4. Januar 2006 um 06:35

Shenmue III wäre mir zwar lieber, da die Story noch nicht zu ende erzählt wurde und weil reine Online Spiele bisher nicht wirklich mein Fall waren, denn ich spiele auch Heute noch Shenmue 1 was schon 1999 in Japan erschienen ist. Und ich glaube nicht das man Shenmue Online wenn es denn monatlich Geld kostet noch 2011 spielen kann, dann hat Sega es bestimmt schon eingestellt.
    Ich dachte bis jetzt das das Spiel nur für PC kommt, kommt es vielleicht doch für PS3 oder Xbox360? Hat da einer was gehört?
    Hier noch ein paar neue Screenhots von Shenmue Online, hat sich grafisch ganz schon gemacht seit der ersten Vorstellung des Spiels:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (4. Januar 2006 um 06:40)

• snes
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2006 um 10:26

Wenn es für Konsolen kommt dann werd ich sicher mal reinschauen aber wenn's PC only bleibt dann eben ohne mich

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2006 um 10:27

wenn es kommen sollte kommt es bestimmt auch für PS3 und Xbox360.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. Januar 2006 um 21:13

Hat sich ja echt gemacht!
    Jetzt noch n paar Videos in guter Qualität und der Hype kommt wieder auf ;)

Eileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! ;)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Thomas3313
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 02:02

Soll das Geld eigentlich monatlich was kosten? Wäre schade weil man dafür ja meist eine Kreditkarte braucht. :hää:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (8. Januar 2006 um 02:03)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 9. Januar 2006 um 13:59

IMO ein weiterer Kanditat für ne Totgeburt.

Ich kann mir net vorstellen, dass 100000 Spieler alle in den Städten von Shenmue rumrennen werden um sich Cola, Figuren und Schokolade zu kaufen und ab und zu mal zu prügeln oder Karten zu spielen.

Instanzen wie bei WoW kann ich mir auch nur schwer vorstellen, und ein Item-System wie bei den MMORPGs macht auch keinen Sinn.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2006 um 14:02
    Zitat

Ich kann mir net vorstellen, dass 100000 Spieler alle in den Städten von Shenmue rumrennen werden um sich Cola, Figuren und Schokolade zu kaufen und ab und zu mal zu prügeln oder Karten zu spielen.

Hab ich mir auch schon gedacht,ne richtige Story wirds wohl nicht geben bei nem MMORPG.
    Warum aber ausgerechnet Hongkong?
    Fand eigentlich Ryo`s Heimatstadt schon etwas besser...

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 9. Januar 2006 um 14:04

Die ist doch viel zu klein... :rolleyes:

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2006 um 14:12

Klar,aber Hongkong suckt schon...
    Ich verstehe die Spielmechanik auch nicht ganz,kann man Ryo dann mit stärkenden Items wie Kleidung (z.B. Unterhose Bi-Color (Vorne Gelb,hinten Braun) bestücken?

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Tsubasa
    PES Champion
    • 9. Januar 2006 um 17:51

Ich finde Hong Kong nicht schlecht aber Tokio wäre mir lieber gerwesen. :) Aber das Bild sieht gar nicht mehr soooooo schlecht aus.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Thomas3313
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 18:39

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (9. Januar 2006 um 18:42)

• Thomas3313
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 18:40

• Thomas3313
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 18:41

• Thomas3313
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 18:42

• Kalter Engel
    Meister
    • 9. Januar 2006 um 18:44

Willst du jetzt für jeden Screenshot einen eigenen Beitrag machen? :doof:

Bzw.

SMO,naja,will lieber Shenmue 3.

2 Mal editiert, zuletzt von Kalter Engel (9. Januar 2006 um 18:45)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™